>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
zu Hause......Augsburg....LMAA.

das war Hassenfussfussball......ohne Worte!


und ´das war Hand!
#
Eeeeyyyyyyy mehr Hand geht doch nicht du dreckiger hund
#
Ganz großes Kino heute Veh!!!
#
scheiss weinert, wieso lassen sie diesen ***** pfeifen
#
Schluss. Gott sei Dank!

So werden wir auch in der Rückrunde keinen Heimsieg einfahren.  
#
Schiebung.
#
Sorry aber das war doch ein Witz...
#
Wir steigen ab und jeder merkts.

Nur nicht Herr Veh.

HB bevor wir hier wieder Verlängerungen verschenken, sollen die Leute erstmal liefern.
#
lange net mehr so nen schlechten schiri gesehen....
#
Und der Repodder faselt was von schwer zu erkennen und keine Absicht. Ich raste aus.
#
Was ne Scheisse..
#
Immerhin steht es jetzt auch nach nicht gegebenen Elfmetern 1:1...  
#
endlich winterpause  
#
Und am End hat wieder der Schiri schuld      
#
Wuschelblubb schrieb:
Immerhin steht es jetzt auch nach nicht gegebenen Elfmetern 1:1...    


das war doch kein Elfer gg uns,nie und nimmer
#
Thriceguy schrieb:
So ein klares Handspiel....


Jedes Team einen 11er ned bekommen...basta

Armin reg Dich über die Wechsel auf, das wäre sinniger!!!

Keine Bewegung, kein richtiger Wille...
Gut dass die HR rum ist!
#
Boah, jetzt weiß ich wieder warum ich die Spieltagsthreads im Idealfall meide...
#
Veh nervt nur noch mit seinen Scheißdrecksauswechslungen!
#
Hand ja, Handspiel nein.

Mal davon abgesehen, Weiner ist kacke, von Veh bin ich heute aber mehr als entäuscht. Das war Angsthasenfussball. Lieber hätte ich verloren, aber das Gefühl gehabt, dass man gewinnen wollte. Wenn man bei einem solchen Spiel Meier bringt und in der 87 Min. einen MF für den einzigen Stürmer...Sorry das ist eine Frechheit.
#
Na ja. Am Ende noch so nen Elfmeter kriegen wäre ja definitiv zu viel für uns. Vorallem weil wir vorher bei 1 gegen 1 Situation einen MEGAGLUCK gehabt haben.


Teilen