Afrigaaner schrieb: Fuer mich stellt sich nur eine Frage
Ist Veh noch Trainer 2014?
Sicher ist er noch Trainer, Gurken stehen auf dem Platz!
Das einzige was man Veh vorwerfen kann, ist, dass er scheisse auswechselt. Ansonsten ist er ein super Trainer. Selbst heute waren super Spielzüge drunter. Sehr selten und ab und zu auch nur in Ansätzen. Aber sie waren da. Beispiel: das Tor.
Und wie der Poolfurzer schon sagt. Die Gurken stehen auf dem Platz.
2013 ist vorbei. Es war kein gutes Jahr für die Eintracht, aber das letzte Spiel nicht verloren ist doch prima und passt zu der Seuche. Sprecher auf SKY war eine Katastrophe. Weiner war kein Heimschiedsrichter und Veh hatte mit den Auswechselungen keine glückliches Händchen. Freuen wir uns auf die Rückrunde. Freuen wir uns auf den BVB und freuen wir uns auf Porto. Im nächsten Jahr wird alles besser. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein tolles 2014!
mir auch egal ihr (Anti) Fans,ich bin raus,das Geflame geht mir hier echt aufn Sack (klares Handspiel).Bin froh das die HR vorbei ist und ich euch Würstchen nicht mehr ertragen muss.Was wider mich das an.....Als wäre Augsburg Laufkundschaft und wir potentieller Meisterschaftsanwärter.
Ich glaube ja der FF hat unseren Verantwortliche geschult und ihnen beigebracht jeden Gegner stark zu reden.
Wenn man 1:1 gegen Augsburg spielt OK. Aber wenn man in der 2 HZ nicht alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Ding zu gewinnen, dann war der Gegner nicht zu stark, sondern man selbst zu blöd. Wenn man alles Versucht hätte (zweiten Stürmer, schwache/müde Spieler raus), Pfosten, Latte etc. dann 1:1 spielt OK. Aber so eine shice Teamleistung (inkl. Trainer) ist eine bodenlose Frechheit.
Ich bin weniger sauer, als es gerade klingt, aber maßlos enttäuscht.
JoeSkeleton schrieb: mir auch egal ihr (Anti) Fans,ich bin raus,das Geflame geht mir hier echt aufn Sack (klares Handspiel).Bin froh das die HR vorbei ist und ich euch Würstchen nicht mehr ertragen muss.Was wider mich das an.....Als wäre Augsburg Laufkundschaft und wir potentieller Meisterschaftsanwärter.
Ich hatte nicht das Gefühl, das man wirklich mit aller Macht den ersten Heimsieg schaffen wollte. Auch für die Fans und für Oka. In der 2. Halbzeit ist das Spiel nur noch vor sich hin geplätschert. Am Ende kann man froh sein, das man nicht noch verliert. Sehr enttäuschend. Weiner hat das Spiel zerpfiffen, aber das ist keine Ausrede. Was ist eigentlich mit Kadlec? Warum darf Rosenthal jeden Ball verstolpern?
Wie hätte uns denn ein Stürmer durchs Mittelfeld gebracht? Da kamen wir doch nicht durch und einen Mittelfeldspieler einzuwechseln halte ich da nicht für verkehrt.
Basaltkopp schrieb: Veh nervt nur noch mit seinen Scheißdrecksauswechslungen!
+1
Aha. Wer hätte uns denn von der Bank heute retten können?
rofl das Argument
Am besten suspendieren wir die ganzen Spieler auf der Bank heute, wenn die zu schlecht sein sollen in einem solchen Spiel nochmal was zu bewirken und man lieber gar nicht wechselt/unfitte Spieler einwechselt/mauer-wechselt.
Und am besten suspendieren wir Hübner und Veh dann gleich mit, so viel Geld wie die in die ganzen Spieler gesteckt haben die anscheinend nicht bundesligatauglich sind.
Scheiss Hinrunde, geblendet vom Europapokal. Ich habe nie Nase voll. Schon der erste Spieltag war ein Scherz und es ging munter weiter...
Ich hoffe diesmal gibts man in der WInterpause Gas, ich habe das Gefühl dass die Mannschaft in der Vorbereitung wiedermal "abgehoben" war. Dieser Club kackt immer ab wenn man denkt jetzt gehts aufwärts - Meiner Meinung nach liegts nicht an Veh sondern am Charakter der Truppe. Nette Leute, gute Stimmung und gute Fusballer, aber nicht konsequent und der ein oder andere war ende der letzten Saison mit den Gedanken wohl schon in Championsleague, anderer Verein oder fetter Vertrag ...
Ibanez schrieb: Ich glaube ja der FF hat unseren Verantwortliche geschult und ihnen beigebracht jeden Gegner stark zu reden.
Wenn man 1:1 gegen Augsburg spielt OK. Aber wenn man in der 2 HZ nicht alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Ding zu gewinnen, dann war der Gegner nicht zu stark, sondern man selbst zu blöd. Wenn man alles Versucht hätte (zweiten Stürmer, schwache/müde Spieler raus), Pfosten, Latte etc. dann 1:1 spielt OK. Aber so eine shice Teamleistung (inkl. Trainer) ist eine bodenlose Frechheit.
Basaltkopp schrieb: Veh nervt nur noch mit seinen Scheißdrecksauswechslungen!
+1
Ist wie immer - entweder hat der Trainer falsch gewechselt oder der Schiri hat falsch gepfiffen.
Das die Spieler auf dem Platz sich in die Hose scheißen und ihre Leistung nicht abrufen wird da gerne ausgeblendet, denn es sind immmer die anderen schuld.
Was für ein Grottenkick von uns. Elfer am Ende muss man nicht geben, eindeutig angeschossen. Rosenthal aber der war heute unter aller Sau! gerade in der ersten Hz hätte er so gute Szenen einleiten können aber spielt dann zu ungenau und der Ball kommt zum Gegner.
Warum veh da nicht wechselt ist mir ein Rätsel. Noch ärgerlicher als das Spiel ist für mich das Rosenthal durchspielen durfte. Hab nix GG ihn aber bei der Leistung heute gehört der auf die Bank.
DougH schrieb: Und am End hat wieder der Schiri schuld
Wieso sollte er, wenn man nicht gewinnen möchte, dann gewinnt man auch nicht.
Du hast meine Ironie nicht bemerkt...war auch der lustigen Userantworten hier geschuldet die dem Schiri wieder alles anlasten.
Wieso spielt ein Rosenthal durch...Schröck ist platt...Stürmer wird ausgewechselt...irgendwie versteh ich den Trainer nicht mehr ganz...
Doch habe ich bemerkt, wollte deine Ironie nur rechtfertigen.... Sagte ja, wer nicht gewinnen möchte der gewinnt auch nicht. Wenn Veh das Spiel hätte gewinnen wollen hätte er anders und früher gewechselt.
Kadlec inui die evtl mal ein bisschen Zug nach vorne gebracht hätten
Das einzige was man Veh vorwerfen kann, ist, dass er scheisse auswechselt.
Ansonsten ist er ein super Trainer. Selbst heute waren super Spielzüge drunter. Sehr selten und ab und zu auch nur in Ansätzen. Aber sie waren da. Beispiel: das Tor.
Und wie der Poolfurzer schon sagt. Die Gurken stehen auf dem Platz.
Sprecher auf SKY war eine Katastrophe.
Weiner war kein Heimschiedsrichter und
Veh hatte mit den Auswechselungen keine glückliches Händchen.
Freuen wir uns auf die Rückrunde.
Freuen wir uns auf den BVB und
freuen wir uns auf Porto.
Im nächsten Jahr wird alles besser.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein tolles 2014!
Was ist denn mit euch los?
Wer hat denn heute verdient durchzuspielen außer Trapp?
Sorry, aber jeder normale Trainer setzt Akzente durch zwei Offensivauswechslungen.
Punkt.
Zur Halbzeit Inui und Kadlec rein hätte mir schon gereicht...
Hätte hätte Fahrradkette.
Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt!
So schaut's aus.
rofl das Argument
Am besten suspendieren wir die ganzen Spieler auf der Bank heute, wenn die zu schlecht sein sollen in einem solchen Spiel nochmal was zu bewirken und man lieber gar nicht wechselt/unfitte Spieler einwechselt/mauer-wechselt.
Und am besten suspendieren wir Hübner und Veh dann gleich mit, so viel Geld wie die in die ganzen Spieler gesteckt haben die anscheinend nicht bundesligatauglich sind.
Ich hoffe diesmal gibts man in der WInterpause Gas, ich habe das Gefühl dass die Mannschaft in der Vorbereitung wiedermal "abgehoben" war. Dieser Club kackt immer ab wenn man denkt jetzt gehts aufwärts - Meiner Meinung nach liegts nicht an Veh sondern am Charakter der Truppe. Nette Leute, gute Stimmung und gute Fusballer, aber nicht konsequent und der ein oder andere war ende der letzten Saison mit den Gedanken wohl schon in Championsleague, anderer Verein oder fetter Vertrag ...
Schön zusammengefasst !
Ist wie immer - entweder hat der Trainer falsch gewechselt oder der Schiri hat falsch gepfiffen.
Das die Spieler auf dem Platz sich in die Hose scheißen und ihre Leistung nicht abrufen wird da gerne ausgeblendet, denn es sind immmer die anderen schuld.
Warum veh da nicht wechselt ist mir ein Rätsel.
Noch ärgerlicher als das Spiel ist für mich das Rosenthal durchspielen durfte.
Hab nix GG ihn aber bei der Leistung heute gehört der auf die Bank.
Doch habe ich bemerkt, wollte deine Ironie nur rechtfertigen....
Sagte ja, wer nicht gewinnen möchte der gewinnt auch nicht. Wenn Veh das Spiel hätte gewinnen wollen hätte er anders und früher gewechselt.