>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Wir brauchen mindestens 2 echte Verstärkungen in der Winterpause, die Kohle  sollte ja da sein...
#
Was hat Veh in der Pause gesagt?
Jungs haltet den Punkt Ausgsburg ist Auswärts ne Macht?!
Ich könnt kotzen.
Veh hat das nicht mehr im Griff, ich könnt soooooooo kötzen.
#
Ich bewundere die vielen Eintrachtfans, die zu unseren Heimspielen gehen und die Mannschaft nach so vielen sieglosen    Heimspielen die Mannschaft nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.

Bewundernswert.
Gab es schonmal eine ganze halbserie ohne Heimsieg ???
#
Geiles Interview von Altintop:

- Abstiegsspiel- beide spielten am Ende auf Unentschieden...deswegen wechselte der Eintrachtrainer auch so aus ---Altin...super erkannt  ,-)
#
Rohrschach73 schrieb:
2013 ist vorbei. Es war kein gutes Jahr für die Eintracht, a

Was ist denn deiner Meinung nach ein gutes Jahr für die Eintracht?
CL-Teilnahme ... Pokalsieger ... Meisterschaft? Oder CL-Sieg ...

2013 war ein gutes Jahr, auch wenn es bisserl bescheiden endet.
#
Tritonus schrieb:
Rohrschach73 schrieb:
2013 ist vorbei. Es war kein gutes Jahr für die Eintracht, a

Was ist denn deiner Meinung nach ein gutes Jahr für die Eintracht?
CL-Teilnahme ... Pokalsieger ... Meisterschaft? Oder CL-Sieg ...

2013 war ein gutes Jahr, auch wenn es bisserl bescheiden endet.

Wir haben 15 Punkte und sind traditionell in der RR immer schlechter.

Ich scheixx auf die Euro-League, wenn wir dafür absteigen. Ihr meinte alle Meier und Aigner machen die RR zum vollen Erfolg.

Im Februar gibt es direkt richtige Brocken und unsere Truppe zeigt bis auf 10-15 gute Minuten NUR NOCH Angsthasenfußball.

#
Das war Angsthasenfussball vorgelebt von einem desillusionierten Angsthasentrainer.
Da hast du noch Leute wie Inui und Kadlec auf der Bank und kannst noch mal für druck und frischen Wind sorgen und dann kommt der Bakalroz für den einzigen Stürmer... das ist mir absolut unbegreiflich.

Also mir ist schon klar was sich Veh dabei denkt, nämlich irgendwie diese Hinrunde hinter sich bringen. Man hat in Leverkusen 3 Punkte geholt mit denen man nicht gerechnet hat. Wenn man gg. Augsburg 1 Punkt holt, hat man mehr, als man sich vor zwei Wochen erhofft hat. So ungefähr wird die Denkweise sein.
Allein ich teile sie nicht.

Bin aber auch froh, dass die Hinrunde endlich vorbei ist. Aber mir ist Angst und Bange vor der Rückrunde...
#
Die Jungs hatten am Ende Angst, auch den einen Punkt zu verlieren. Jeder Punkt kann am Ende lebenswichtig sein. Augsburg hat zum Glück nicht auf den Sieg gedrängt...
#
Also ich bin irgendwie sauer.

Auf Veh - keine wirklich effektive Wechsel
Auf die Mannschaft keine Tormoeglichkeit in der 2 HZ
Auf den SR -klaren Hand Elfer

Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.
#
raideg schrieb:
Ist wie immer - entweder hat der Trainer falsch gewechselt oder der Schiri hat falsch gepfiffen.
Naja wenn schon ein Augsburger Spieler anmerkt, dass der Eintracht-Trainer auf Remis spielt und dementsprechend auswechselt, dann sollte dies einen nachdenklich stimmen!!!
#
DougH schrieb:

- Abstiegsspiel- beide spielten am Ende auf Unentschieden...deswegen wechselte der Eintrachtrainer auch so aus ---Altin...super erkannt  ,-)  

Passt zwar nicht zu Altintop, hört sich aber irgendwie nach Hohn und Spott an.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.

Auf den den klaren Elfer für Augsburg bitte nicht wieder unterschlagen    
#
Nehmen wir jetzt den Punkt mit. Hätte auch wieder verloren gehen können.
Ich glaube andere Mannschaften hätten auch so gegen uns gespielt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was hat Veh in der Pause gesagt?
Jungs haltet den Punkt Ausgsburg ist Auswärts ne Macht?!
Ich könnt kotzen.
Veh hat das nicht mehr im Griff, ich könnt soooooooo kötzen.

Das war auch mein Eindruck!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich stellt sich nur eine Frage

Ist Veh noch Trainer 2014?

jess, ganz eindeutig bis zum Sommer!

welch pöses  ?

na denne "Frohe Weihnachten !" schnauft mal Alle durch und freut euch auf ein bissl ohne Fussball

wünscht Euch Allen Steinschlag  
#
Eintracht-Er schrieb:
Die Jungs hatten am Ende Angst, auch den einen Punkt zu verlieren. Jeder Punkt kann am Ende lebenswichtig sein. Augsburg hat zum Glück nicht auf den Sieg gedrängt...

Meinst du mit "am Ende" den Anpfiff der zweiten Halbzeit?
#
Chaos-Adler schrieb:
DougH schrieb:

Passt zwar nicht zu Altintop, hört sich aber irgendwie nach Hohn und Spott an.
Ich finde er hat sehr sachlich und zutreffend ohne Hohn und Spott geantwortet.
#
Man hat förmlich die angst gespürt, sich einen konter einzufangen. Das muss schnell raus aus den Köpfen
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Auf den den klaren Elfer für Augsburg bitte nicht wieder unterschlagen    

Habe ich nicht so geehen - aber du kennst dasja - Eintracht Brille.
#
1. Wir spielen wie ein Absteiger
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!

Teilen