Oberzentadler schrieb: Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat. Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt. Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR. Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...
Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.
Bestreite ich auch nicht , aber wenn ich von Dorfgekicke lesen muß , könnt ich kotzen. was soll ich den dann über die Spieltage 7-15 sagen? da waren wir extrem schlecht. Wir haben doch gesehen das wir zu Ende der HR jetzt 4 Punkte geholt haben und wir besser geworden sind als in der vorher genannten Zeitraum. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen , aber vorher 3 Wochen hätten wir das Ding heute mit noch beschissener Leistung o:2 verloren und hier hätte der Baum gebrannt.
Ich denke mal ein Wechsel von Inui für Rosenthal hätte den Spiel gut tun können,Vehs nicht auswechseln nervt mich gewaltig an Ihm und ich habe Angst vor der Rückrunde,denn es wird nichts passieren in der Rückrunde,Veh bleibt,neue Spieler kommen nicht.Kann mir jemand Gründe nennen weshalb die Rückrunde besser läuft wie die Vorrunde
Was hier schon wieder los ist. Klar war das eine bescheidene Leistung in HZ 2 und unser Rosenthal hätte ab der 60 raus gemusst. Aber Inui verliert da vorne auch die Bälle, hätte also nichts gebracht.
Und den Punkt zu "sichern" nachdem wir in 5-7 Spielen immer in der Schlussphase auf den Deckel bekommen haben finde ich absolut richtig.
15 Punkte sind wenig, das ist nicht unser Anspruch. Aber vergesst mal nicht wie viele wir haben könnte wenn ein Spiel nach 80 Minuten fertig gewesen wären.
Ich sehe ein Team das im Moment stark verunsichert ist, das viele Leistungsträger ersetzen muss.
Aber ganz ehrlich, was die Jungs in dem letzten Jahr abgeliefert hat, darauf bin ich stolz. Abstieg - Aufstieg - Platz 6 - jetzt noch in allen drei Wettbewerben. Wer hätte das nach dem Abstieg gedacht??
Ich bin froh über unseren Trainer - auch wenn es jetzt mal nicht rund läuft! Und wer war das nicht nach der letzten Saison?
Oberzentadler schrieb: Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat. Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt. Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR. Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...
Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.
Bestreite ich auch nicht , aber wenn ich von Dorfgekicke lesen muß , könnt ich kotzen. was soll ich den dann über die Spieltage 7-15 sagen? da waren wir extrem schlecht. Wir haben doch gesehen das wir zu Ende der HR jetzt 4 Punkte geholt haben und wir besser geworden sind als in der vorher genannten Zeitraum. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen , aber vorher 3 Wochen hätten wir das Ding heute mit noch beschissener Leistung o:2 verloren und hier hätte der Baum gebrannt.
So gesehen hast du recht. - Nur wer ncht versucht zu gewinnem (und daum geht es mir) der erntet bei mir Unverstaendnis.
Afrigaaner schrieb: Gegen Leverkusen schrub ich nach 86 Minuten - dass ich stolz auf meine Eintracht sei - weil man merkte die wollen.
Nur heute hatte ich da Gefuehl die und der Trainer wsren mit dem Uentschieden zufrieden.
Haetten wir verloren aber um einen Sie gekaempft - ihr wuerdet nichts negatives von mir lesen.
Nur so geht es nicht
Ich bin masslos enttaeuscht.
Das war aus meiner Sicht ne Frechheit in der 2 Hz.
Ich sehs ebenso. Wer gegen Augsburg nicht wenigstens versucht zu gewinnen, spielt wie ein Absteiger. Ich verstehe Veh überhaupt nicht, dass er nicht von aussen Impulse setzt. Inui oder Kadelc hätte spätestens 1/4 Stunde vor schluss eingewechselt werden müssen.
eintracht069 schrieb: Mir graut es vor dem RR-Auftakt und vor allem dem Februar.
Da werden einige Träume wie Seifenblasen zerplatzen (befürchte ich). :neutral-face
Womit wir wieder beim Spielplan wären. Damit hat die ganze Kacke doch angefangen und wird wahrscheinlich bis in die ersten Spieltage der RR hinein so weitergehen. Was dann mit dem Selbstvertrauen passiert wenn man den fehlenden Punkten hinterher rennt hat man ja gesehen.
So gesehen hast du recht. - Nur wer ncht versucht zu gewinnem (und daum geht es mir) der erntet bei mir Unverstaendnis.
Ich verstehe nicht warum du der Mannschaft unterstellst nicht gewinnen zu wollen? Ich glaube heute haben beide Mannschaften sich gegeneinander neutralisiert, viel Kampf und gewürge. Eben genau das was passiert wenn beide Teams gleichstark sind und genau ihre Taktik in der Defensive durchziehen. Ach ja ,und wer glaubt eigentlich noch das Märchen auf unentschieden spielen zu können... Naja dir HR is Gott sei Dank rum und wir haben zum Schluß noch ein paar Pünktchen geholt, nach dem Hoffe Spiel hatte ich da wenig Hoffnung... Jetzt lacht doch alle mal wieder und feiert schön Weihnachten...
evtl. müssen wir ja auch mal unsere Erwartungshaltung hinterfragen, ja der Europahype war ja nett und iss schön im Pokal immernoch drin und das Tagesgeschäft na was wolle mir eigentlich drinn bleibe in Liga1 sternemäßich fliegee oder mal wieder Endspiel gegen FCBÄ
na wer die Wahl hat was wollt ihr eigentlich von meiner Gurkentruppe???????????????
Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.
eintracht069 schrieb: Mir graut es vor dem RR-Auftakt und vor allem dem Februar.
Da werden einige Träume wie Seifenblasen zerplatzen (befürchte ich). :neutral-face
Womit wir wieder beim Spielplan wären. Damit hat die ganze Kacke doch angefangen und wird wahrscheinlich bis in die ersten Spieltage der RR hinein so weitergehen. Was dann mit dem Selbstvertrauen passiert wenn man den fehlenden Punkten hinterher rennt hat man ja gesehen.
...und dazu noch ein evtl. aus gg. BVB + Porto da gibt's dann überhaupt kein Selbstvertrauen mehr ...annersrum warum haben die EL-Erfolge nicht noch mehr an Selbstvertrauen gebracht???
nanana kann ich garnich glauben
Und den Punkt zu "sichern" nachdem wir in 5-7 Spielen immer in der Schlussphase auf den Deckel bekommen haben finde ich absolut richtig.
15 Punkte sind wenig, das ist nicht unser Anspruch. Aber vergesst mal nicht wie viele wir haben könnte wenn ein Spiel nach 80 Minuten fertig gewesen wären.
Ich sehe ein Team das im Moment stark verunsichert ist, das viele Leistungsträger ersetzen muss.
Aber ganz ehrlich, was die Jungs in dem letzten Jahr abgeliefert hat, darauf bin ich stolz. Abstieg - Aufstieg - Platz 6 - jetzt noch in allen drei Wettbewerben. Wer hätte das nach dem Abstieg gedacht??
Ich bin froh über unseren Trainer - auch wenn es jetzt mal nicht rund läuft! Und wer war das nicht nach der letzten Saison?
Nur heute hatte ich da Gefuehl die und der Trainer wsren mit dem Uentschieden zufrieden.
Haetten wir verloren aber um einen Sie gekaempft - ihr wuerdet nichts negatives von mir lesen.
Nur so geht es nicht
Ich bin masslos enttaeuscht.
Das war aus meiner Sicht ne Frechheit in der 2 Hz.
Angsthasen helfen uns jetzt natürlich ungemein weiter.
Ich nehm lieber den Punkt und einen entäuschten Afrigaaner, als eine eventuelle Niederlage mit wehenden Fahnen....
So nicht mein Freund
Dann geht es dir sicherlich wie mir, denn unsere Truppe ist voll davon.
Ich sehs ebenso. Wer gegen Augsburg nicht wenigstens versucht zu gewinnen, spielt wie ein Absteiger. Ich verstehe Veh überhaupt nicht, dass er nicht von aussen Impulse setzt. Inui oder Kadelc hätte spätestens 1/4 Stunde vor schluss eingewechselt werden müssen.
Ich verstehe nicht warum du der Mannschaft unterstellst nicht gewinnen zu wollen? Ich glaube heute haben beide Mannschaften sich gegeneinander neutralisiert, viel Kampf und gewürge. Eben genau das was passiert wenn beide Teams gleichstark sind und genau ihre Taktik in der Defensive durchziehen.
Ach ja ,und wer glaubt eigentlich noch das Märchen auf unentschieden spielen zu können...
Naja dir HR is Gott sei Dank rum und wir haben zum Schluß noch ein paar Pünktchen geholt, nach dem Hoffe Spiel hatte ich da wenig Hoffnung...
Jetzt lacht doch alle mal wieder und feiert schön Weihnachten...
der Europahype war ja nett und iss schön
im Pokal immernoch drin
und das Tagesgeschäft
na was wolle mir eigentlich
drinn bleibe in Liga1
sternemäßich fliegee
oder mal wieder Endspiel gegen FCBÄ
na wer die Wahl hat
was wollt ihr eigentlich von meiner Gurkentruppe???????????????
4 Punkte aus den zwei Spielen ist absolut in Ordnung.
Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.
Ich bin so was von zufrieden.
...und dazu noch ein evtl. aus gg. BVB + Porto da gibt's dann überhaupt kein Selbstvertrauen mehr
...annersrum warum haben die EL-Erfolge nicht noch mehr an Selbstvertrauen gebracht???