>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...

Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.

Bestreite ich auch nicht , aber wenn ich von Dorfgekicke lesen muß , könnt ich kotzen. was soll ich den dann über die Spieltage 7-15 sagen? da waren wir extrem schlecht. Wir haben doch gesehen das wir zu Ende der HR jetzt 4 Punkte geholt haben und wir besser geworden sind als in der vorher genannten Zeitraum. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen , aber vorher 3 Wochen hätten wir das Ding heute mit noch beschissener Leistung o:2 verloren und hier hätte der Baum gebrannt.

So gesehen hast du recht. - Nur wer ncht versucht zu gewinnem (und daum geht es mir) der erntet bei mir Unverstaendnis.

..ach ja und für den ist es echt noch net schlimm genug  
#
Afrigaaner schrieb:
Gegen Leverkusen schrub ich nach 86 Minuten - dass ich stolz auf meine Eintracht sei - weil man merkte die wollen.

Nur heute hatte ich da Gefuehl die und der Trainer wsren mit dem Uentschieden zufrieden.

Haetten wir verloren aber um einen Sie gekaempft - ihr wuerdet nichts negatives von mir lesen.

Nur so geht es nicht

Ich bin masslos enttaeuscht.

Das war aus meiner Sicht ne Frechheit  in der 2 Hz.

Ich würde auch sagen das der letzte PS aus Taktikgründen im V6 geschlummert hat..
Trotzdem, die Puppen haben in der 1 Hälfte das Heft in der Hande gehabt...
2 Hälfte war irgendwie alles möglich.
Wichtig ist das man solche Teams wie A mal direkt zurechtstutzt....
Egal, Napoli kommt so oder so!!!
#
Afrigaaner schrieb:
So - ich bin jetzt noch mal in mich gegangen

Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.

Ich bin so was von zufrieden.

Höre ich da Sarkasmus...
#
Leute, Leute, das war vielleciht ein Grottenkick, nimmt man mal die letzten 10 Minuten der 1. HZ aus. Ok, Augsburg ist momentag obanauf und unbequem zu spielen, das haben vor uns auch andere Mannschaften zu spüren bekommen. Aber ich habe heute den Kapfgeist aus Leverkusen vermisst. Außer Schröck ist da doch keiner mal richtig dagegen gegangen und hat was versucht. Wir spielen die ganze Saison nur gegen die Top Mannschaften gut (Ausnahme Gladbach), weil wir da nichts zu verlieren haben. Die müssen doch alle mal kollektiv auf die Psycho Couch, dieses "wir bauchen den ersten Heimsieg" blockiert die Jungs total. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wenn der irgendwann mal geschafft ist, fällt da eine Zentnerlast ab und die fangen wieder an auch zu Hause Fußball zu spielen. Spätestens gegen Braunschweig sollte es soweit sein, sonst könnte es tatsächlich eng werden. Aber ich bin fest davon überzeugt, wenn alle gesund aus dem Winter zurückkommen und wir schon gegen Berlin gewinnen, wird das eine ganz passable Rückrunde und vielleicht gelingt dann auch in den Pokalwettbewerben eine Überraschung. In diesem Sinne - Frohes Fest, 'n guten Rutsch und eine schöne fußball(frust)freie Zeit
#
Oberzentadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.

Höre ich da Sarkasmus...

Nee
Aber du kannst es lesen
#
Afrigaaner schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Höre ich da Sarkasmus...

Nee
Aber du kannst es lesen  

Dacht ich es mir! nicht das ich dich noch überzeugt hätte...
#
Sehen wir es positiv

Auch nach 17 Spieltagen werdn wir nicht schlechter als Platz 15 stehen!!!
#
War ein schlechtes Spiel.
Es zeigte sich,daß der Mannschaft,die in Leverkusen stark gekämpft und verteidigt hatte,letztlich mit dieser Formation für eine dominante Spielweise die spielerischen Mittel fehlen.
Mit Spielern wie Kadlec,Barnetta,Meier,Aigner ist eben das Spieltempo,die Spielqualität um einiges höher.
Wir hatten doch praktisch als Offensivkräfte nur Joselu und Rosenthal auf dem Platz.
Von daher nun Kräfte sammeln und mit komplettem,fittem Kaderangreifen.
#
TyTabor schrieb:
Leute, Leute, das war vielleciht ein Grottenkick, nimmt man mal die letzten 10 Minuten der 1. HZ aus. Ok, Augsburg ist momentag obanauf und unbequem zu spielen, das haben vor uns auch andere Mannschaften zu spüren bekommen. Aber ich habe heute den Kapfgeist aus Leverkusen vermisst. Außer Schröck ist da doch keiner mal richtig dagegen gegangen und hat was versucht. Wir spielen die ganze Saison nur gegen die Top Mannschaften gut (Ausnahme Gladbach), weil wir da nichts zu verlieren haben. Die müssen doch alle mal kollektiv auf die Psycho Couch, dieses "wir bauchen den ersten Heimsieg" blockiert die Jungs total. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wenn der irgendwann mal geschafft ist, fällt da eine Zentnerlast ab und die fangen wieder an auch zu Hause Fußball zu spielen. Spätestens gegen Braunschweig sollte es soweit sein, sonst könnte es tatsächlich eng werden. Aber ich bin fest davon überzeugt, wenn alle gesund aus dem Winter zurückkommen und wir schon gegen Berlin gewinnen, wird das eine ganz passable Rückrunde und vielleicht gelingt dann auch in den Pokalwettbewerben eine Überraschung. In diesem Sinne - Frohes Fest, 'n guten Rutsch und eine schöne fußball(frust)freie Zeit

die S9 fährt doch wieder in den Busch, Mainzer etc. riechen genau so aus wie Kripo Leute...ausser in einem wirklich ernstem Umfeld..
#
Oberzentadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Höre ich da Sarkasmus...

Nee
Aber du kannst es lesen  

Dacht ich es mir! nicht das ich dich noch überzeugt hätte...

Also ich bin positiv - wir werden nicht absteigen.
Aber das kann nicht unser Massstab sein. Ein Platz unter den ersten 9 ist mit der Mannschaft Pflicht - und das meine ich so, wie ich es schreibe.
#
Endlich.  Genau richtig.danke
JoeSkeleton schrieb:
ok,einen hab ich noch: von wegen klarer Elfer für Augsburg nach 5min,klarer Elfer für uns in der letzten Minute,Pfostentreffer von Joselu,viele Entscheidungen gg uns (wie üblich diese Saison),und dann och solche "Fans" die sich hier im Dutzend tummeln.Da wünsche ich mir auch kein Spieler der Eintracht zu sein.Bin sauer das wir ncht gewonnen haben,das wir in H2 garnix mehr zu Stande gebracht haben,das Veh so beschissen gewechselt hat,was mich am meisten ankotzt sind aber solche bekloppten Kommentare hier.Man steht hinter seinem Verein,und wenn man das nicht kann,sollte man sich was anderes suchen.Ihr wollt Fans von der SGE sein? Das ich nicht lache.Lächerlich.Kritik ist ok,es lief wirklich nicht gut für uns,aber jedesmal,und immer wieder die sleben beschissenen Phrasen,immer auf die gleichen Spieler rumhacken (man stelle sich vor,Alex Meier,seid Ewigkeiten verletzt,wird eingewechselt und hier wird sich aufgeregt das er nicht mindestens drei Tore schiesst) und alle zum Teufel wünschen.
Jetzt geh ich,ihr widert mich an.Pack.
#
Sprudel schrieb:
die S9 fährt doch wieder in den Busch, Mainzer etc. riechen genau so aus wie Kripo Leute...ausser in einem wirklich ernstem Umfeld..  

Also Sprudel war das auf keinen Fall, Prost  
#
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:

Hast du das wirklich kapiert?
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:

Weniger kognitiv. Ich hab mich reingefühlt.
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:

wir kommen uns näher...
#
Sprudel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:

Also wenn es jetzt um "Busch" geht übersteigt das meine Fähigkeiten, aber ich kann mich auch auf was anderes einlassen..

wir kommen uns näher...
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:

Also wenn es jetzt um "Busch" geht übersteigt das meine Fähigkeiten, aber ich kann mich auch auf was anderes einlassen..

wir kommen uns näher...

Replay...

#
Bei Busch ist der Zebrafänger kompetent.
#
also ich kann Veh verstehen, nicht volles Risiko gegangen zu sein, dass allerdings in HZ2 kein Ball aufs Gegner-Tor kommt, kann das auch nicht sein. Zumal gerade die letzten Minuten vor der Pause seit langer Zeit richtig gut waren, wie letzte Hinrunde. Nur starke 10 Minuten reichen nicht. Es ging ihm wohl um die psychologische Seite, dass wenigstens etwas vom Leverkusen-Erfolg mitgenommen werden kann. Wenn wir das Ding noch verloren hätten, was lockerst möglich war und Augsburg für mich unverständlich nicht mehr gedrängt hat, dann wäre wieder purer Katzenjammer angesagt gewesen. Jeder Punkt zählt am Ende vielleicht entscheidend. Spielerisch bessere Teams hätten uns am Ende noch geschlagen.
#
Letztlich ging es Veh vermutlich in dem Spiel darum, dass man einfach nicht verliert, ob Sieg oder Unentschieden war wohl egal, Hauptsache mit keiner Niederlage in die Winterpause gehen.

Teilen