>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
SGE-URNA schrieb:
Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?

Bei mir ists wahrscheinlich der Östrogeneinschuss bei gleichzeitig reduziertem Testosteron... ich spielte schon mit dem Gedanken, Bärlauch sammeln zu gehen, bis ich realisierte, dass Winter ist.

Ja, ja, s'ist Wintersonnwende gerade, Beginn der Raunächte, die Wilde Jagd geht um, da ergibt man sich besser gleich  
#
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Tube schrieb:
Seid ihr eigentlich alle besoffen? Versucht ihr gerade ernsthaft mit Hasenfuss zu diskutieren?

Als Moderator solltest Du Dich dafür schämen. Wenn nur positive Beiträge gewünscht sind, bitte mitteilen.  

Als Tube das letzte Mal Moderator war, war Funkel oder Skibbe noch Trainer.    

Weit mehr, Tube hat uns weiland die Meisterschaft herbeimoderiert  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Tube schrieb:

Als Moderator solltest Du Dich dafür schämen. Wenn nur positive Beiträge gewünscht sind, bitte mitteilen.  

Mist, damals war ich noch nicht angemeldet  
Dem Osswald hätte ich mal die Meinung gegeigt!  
Der hat ja nie ausgewechselt, der Versager, der Oxxenbacher!  
Osswald raus!
#
Tube schrieb:

Ich war gestern Abend nicht da. Habe es aber auch gestern Nachmittag schon aufgegeben
#
Doomsday schrieb:
Brady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Tube schrieb:

endlich mal jemand der mir aus der seele redet....danke hasefuss...der tube ist mit abstand der schlechteste mod hier...so wenig wie der hier macht...kommt immer an und macht die leute an und das als mod....gehts eigentlich noch?

Schreib dich nicht ab. Lern lesen und posten.

Das schönste Eigentor der Forumsgeschichte. Vermutlich.
Müsste man den stolzen Adler fragen, was er vermutet. Oder den c-e als Alterspräsidenten.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Tube schrieb:

Damals noch unter hohem Körpereinsatz auf einer guten alten Klick.

Damals konnte der c-e auch der Post noch die Schuld an seinen c-e's in die Schuhe schieben!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Tube schrieb:

Damals noch unter hohem Körpereinsatz auf einer guten alten Klick.

Damals konnte der c-e auch der Post noch die Schuld an seinen c-e's in die Schuhe schieben!  ,-)  

Jep, bereits seine Brieftauben waren ziemlich langsam. Was nicht zuletzt am Heisshunger der beiden euphemistisch "Jungs" genannten Schlappohrberserker lag. Nicht immer. Aber immer öfter  

Teilen