> Deutsche Bank

NBA 07-08

#
Ja naja die Heat...was soll man dazu noch sagen?
Ich dachte mit Marion geht es ein wenig aufwärts aber da hab ich mich wohl getäuscht. Naja die Defense ist momentan einfach viel zu schwach. Aber nächstes Jahr krigen sie ja einen guten Draftpick und dann hoffe ich mal das sie wieder ein paar Spiele gewinnen ,-)
#
Freut mich einen weiteren MAGICFan hier an Board zu sehen.  Wann warste denn genau dort? War das noch die T-Mac oder schon die Stevie Franchise Zeit?

Mal was anderes. Yao Ming hat sich am Fuß verletzt. Er wird für den Rest der Saison ausfallen.    
Damit gibt es einen Titelanwärter weniger dieses Jahr.
Die Rockets können einem schon leid tun. Die letzten 4 Jahre hatten sie mit Tracy McGrady und Yao Ming immer einen Geheimfavoriten auf den Titel wurden jedoch jedes Jahr wegen Verletzungen beider Stars zurückgeworfen.

Zwar ist Houston jetzt jedoch aus dem Rennen, trotzdem bleibt die NBA so spannend, wie noch nie zuvor.
Wenn man sich die Tabellen anschaut, dann wird einem klar, dass ca. 13 Teams Chancen auf den Titel haben.
#
Ich finde die Magic auch sehr sympathisch. Ich durfte dort sogra nach dem Spiel mal auf den Korb werden...but i missed    
#
zico_b schrieb:
Ich finde die Magic auch sehr sympathisch. Ich durfte dort sogra nach dem Spiel mal auf den Korb werden...but i missed    

Ohne Scheiß ?!?!?!
Wie ist es dazu gekommen? Erzähl!

(Ich war auch mal in der Amway Arena. Hätte ich allerdings versucht auf den Korb zu werfen, dann hätte mich bestimmt die Security geschnappt.)
#
Ich hatte ein Ticketpaket gekauft (wir waren zu sechst), welches neben den Eintrittskarten (zu sehr fairen Konditionen) auch einen Burger, ein Getränk und eben das Recht, nach dem Spiel einen Korbleger zu machen, beinhaltete.
#
zico_b schrieb:
Ich hatte ein Ticketpaket gekauft (wir waren zu sechst), welches neben den Eintrittskarten (zu sehr fairen Konditionen) auch einen Burger, ein Getränk und eben das Recht, nach dem Spiel einen Korbleger zu machen, beinhaltete.

Hammer

Wann warst du dort?
Gegen wen hat ORLANDO gespielt?
#
Das war in der Saison 2005/2006 und es war eines der letzteren Heimspiele, als die Magic noch (oder wieder) Hoffnung auf die Playoffs hatte. An diesem Abend wurden denn auch die Atlanta Hawks besiegt, für die Playoffs hatte es indes trotzdem nicht gereicht.
#
Das war in der Saison 2005/2006 und es war eines der letzteren Heimspiele, als die Magic noch (oder wieder) Hoffnung auf die Playoffs hatte. An diesem Abend wurden denn auch die Atlanta Hawks besiegt, für die Playoffs hatte es indes trotzdem nicht gereicht.
#
zico_b schrieb:

So kurz vor den Play-Offs war die Stimmung bestimmt der Hammer.
Ich war dieses Jahr Anfang Januar gegen die Nets dort.
Es war ein eher unbedeutendes Spiel gegen einen (von der Tabelle her) mittelmäßigen Gegner, jedoch ein unvergessliches Erlebnis.
Hab auf jeden Fall nochmal vor  das eine oder andere Spiel der MAGIC zu sehen.
Für die Play-Offs dieses Jahr reichts noch nicht, aber bis zum nächsten Jahr habe ich bestimmt das nötige Kleingeld zusammengekratzt.

Warst du auch auf weiteren Spielen?
#
Ich versuche mindestens einmal im Jahr eine US-Sports-Tour zu machen. Dieses Jahr bin ich ziemlich ausgepowert und mache deshalb keine Rundreise sondern besuche meine geliebten Florida Panthers zu Hause    
Sehe dort 4 NHL-Spiele, fahre einmal nach Tampa Bay, und sehe mir zweimal die Heat an. Magic wäre auch gegangen, aber Eishockey ist ganz klar mein Favorit und nochmal die 400 Km nach Orlando/Tampa Bay zu fahren ist mir dieses Jahr einfach zu viel.

Vordergründig soll mir die Sonne auf'n Bauch bruzzeln  
#
zico_b schrieb:
Ich versuche mindestens einmal im Jahr eine US-Sports-Tour zu machen. Dieses Jahr bin ich ziemlich ausgepowert und mache deshalb keine Rundreise sondern besuche meine geliebten Florida Panthers zu Hause    
Sehe dort 4 NHL-Spiele, fahre einmal nach Tampa Bay, und sehe mir zweimal die Heat an. Magic wäre auch gegangen, aber Eishockey ist ganz klar mein Favorit und nochmal die 400 Km nach Orlando/Tampa Bay zu fahren ist mir dieses Jahr einfach zu viel.

Vordergründig soll mir die Sonne auf'n Bauch bruzzeln  

Hammer! Wirklich!
Hoffentlich kriegen meine Jungs und ich es auch gebacken sowas zu machen.
Vielleicht sogar öfters.
Waren es immer Florida Trips? Oder habt ihr auch die Arenen und Stadien anderer US-Regionen unsicher gemacht?
Warst du mal auf nem NFL-Game? Die Stimmung dort ist ja auch ohrenbetäubend.
Nächstes Jahr, wenn ich wieder zu nem Orlando Spiel fahre, habe ich vor mir auch ein Spiel der Jacksonville Jaguars anzuschauen.
Mal sehen vielleicht ist ja auch ein Panthers Game mit dabei. (Muss meine Freunde allerdings noch von Eishockey überzeugen)
Wo sind die Panthers denn genau located?
#
Ich schreib' Dir mal lieber 'ne PN, wir sprengen sonst den Fred !
#
HaHaha O.K. besser isses
#
@zico_b Nimm mich mal bitte mit zu den Heat  ,-)
#
Keine PN's schreiben, gibt wesentlich uninteressanteres hier im Forum
#
Is' ja gut, ich kopier's hier rein.

Nachricht an SlimGoldenEagle (27.02.2008 19:14)

Die Panthers spielen in Fort Lauderdale.
Ich habe von den derzeit 30 Teams exakt 15 Hallen schon persönlich besucht.
Bei der NBA sind's deutlich weniger, habe Heimspiele (mehrere) von der Heat und der Magic gesehen, zudem war ich einmal in Seattle bei den Sonics.

Wie gesagt, mein Ding ist eben in erster Linie NHL !

@TFPOBA (man, was'n nick *gg*): Guckst Du im Suche & Biete-Forum, da habe ich noch zwei Tix für den 16.3. "im Angebot"  ,-)

@all: Gebe gerne meine Erfahrungen weiter, wenn jemand was wissen will. Hatte mit meinem Schatz sogar mal angefangen, einen Reiseführer für NHL-Spiele zu schreiben....aber dafür kriegen wir einfach nicht rechtzeitig genug alle Städte und Hallen zusammen. New Jersey z.B. hat 'ne neue Halle, da zählen meine Erfahrungen von vor ein paar Jahren nicht mehr...
#
tja fresh prince, Miami kann die Saison wohl komplett abhaken...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2191825.html
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

FUCK!

Hoffentlich fällt er nicht lange aus
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

FUCK!

naja Rest der Saison sagt ja schon einiges  

Aber der Wayde hats echt nich leicht...
Schnelle Genesung aufjedenfall  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

FUCK!

naja Rest der Saison sagt ja schon einiges  

Aber der Wayde hats echt nich leicht...
Schnelle Genesung aufjedenfall    

Ja Wade war ja schon öfter schwerer verletzt. Ich hab Angst das er nächste Saison wieder angschlagen in die Saison geht.

Es war für mich eh ein Fehler Wade diese Saison dauernd spielen zu lassen.

Miami braucht meiner Meinung nach einen neuen Playmaker den Williams taugt momentan wirklich nichts.

Weiß jemand ob Miami noch Gehaltsspielraum hat?

Teilen