>

NBA 07-08

#
Spurs? Pff, nein Danke, ich kuck lieber was interessanteres. Neulich kam eine Reportage, da wurde 1 Stunde im Leben eines Baumes gezeigt!

Was ich damit sagen will: Die Spurs sind das langweiligste Team der Liga, wobei... das zweitlangweiligste, nach Cleveland.
#
norwegerr schrieb:
Spurs? Pff, nein Danke, ich kuck lieber was interessanteres. Neulich kam eine Reportage, da wurde 1 Stunde im Leben eines Baumes gezeigt!

Was ich damit sagen will: Die Spurs sind das langweiligste Team der Liga, wobei... das zweitlangweiligste, nach Cleveland.


Wieso denn Cleveland?
#
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Und jetzt endlich in die Heia...
#
Ein beliebiger PG bringt den Ball nach vorne, ab zu James - Action. Spannend ist das nur, weil LBJ manchmal krasse Sachen macht

Scheiße, die Spurs.
#
egal ob wir im finale gegen die spurs oder gegen die lakers spielen, wir hauen sie beide sogar zusammen weg!




Celtics!
#
!§%$@
#
sgefan@hamid schrieb:
egal ob wir im finale gegen die spurs oder gegen die lakers spielen, wir hauen sie beide sogar zusammen weg!
Celtics!


Dann solltet Ihr aber langsam mal aufwachen, sonst heißt es schon gegen die Pistons "Endstation"!

Ray Allen ist in den Play-Offs bislang eiskalt, Paul Pierce ist unbeständig (der müsste immer so spielen, wie am Sonntag, um den "Ausfall" von Allen zu kompensieren), und dass man mit Garnett alleine keinen Blumentopf gewinnt, haben die Timberwolves jahrelang bewiesen.

Ich tippe auf eine Neuauflage des 2005er-Finales Pistons vs. Spurs.
#
Pezking schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
egal ob wir im finale gegen die spurs oder gegen die lakers spielen, wir hauen sie beide sogar zusammen weg!
Celtics!


Dann solltet Ihr aber langsam mal aufwachen, sonst heißt es schon gegen die Pistons "Endstation"!

Ray Allen ist in den Play-Offs bislang eiskalt, Paul Pierce ist unbeständig (der müsste immer so spielen, wie am Sonntag, um den "Ausfall" von Allen zu kompensieren), und dass man mit Garnett alleine keinen Blumentopf gewinnt, haben die Timberwolves jahrelang bewiesen.

Ich tippe auf eine Neuauflage des 2005er-Finales Pistons vs. Spurs.


San Antonio hat gegen die Lakers KEINE Chance!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Pezking schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
egal ob wir im finale gegen die spurs oder gegen die lakers spielen, wir hauen sie beide sogar zusammen weg!
Celtics!


Dann solltet Ihr aber langsam mal aufwachen, sonst heißt es schon gegen die Pistons "Endstation"!

Ray Allen ist in den Play-Offs bislang eiskalt, Paul Pierce ist unbeständig (der müsste immer so spielen, wie am Sonntag, um den "Ausfall" von Allen zu kompensieren), und dass man mit Garnett alleine keinen Blumentopf gewinnt, haben die Timberwolves jahrelang bewiesen.

Ich tippe auf eine Neuauflage des 2005er-Finales Pistons vs. Spurs.


San Antonio hat gegen die Lakers KEINE Chance!




und die lakers haben gegen die celtics KEINE chance  
#
sgefan@hamid schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Pezking schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
egal ob wir im finale gegen die spurs oder gegen die lakers spielen, wir hauen sie beide sogar zusammen weg!
Celtics!


Dann solltet Ihr aber langsam mal aufwachen, sonst heißt es schon gegen die Pistons "Endstation"!

Ray Allen ist in den Play-Offs bislang eiskalt, Paul Pierce ist unbeständig (der müsste immer so spielen, wie am Sonntag, um den "Ausfall" von Allen zu kompensieren), und dass man mit Garnett alleine keinen Blumentopf gewinnt, haben die Timberwolves jahrelang bewiesen.

Ich tippe auf eine Neuauflage des 2005er-Finales Pistons vs. Spurs.


San Antonio hat gegen die Lakers KEINE Chance!




und die lakers haben gegen die celtics KEINE chance    


Wie kann man Fan von so einen Team sein?

#
CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTICS!  

1. spiel gewonnen  



@prince:          
#
sgefan@hamid schrieb:
CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTICS!  

1. spiel gewonnen  



@prince:            


Shice Boston

MIAMI HEAT FOR EVER!!!
#
@Hamid

Detroit - Boston 1:1
#
nur noch ein sieg bis zum finale  


Celtics!
#
@Prince:







Celtics!
#
Hmm ich weiß gar nicht für wen ich sein soll...

Ich würde es Paul Pierce gönnen. Den mag ich.

Naja aber  die Lakers mag ich dann doch mehr als die Celtics.(Wobei ich beiden Mannschaften nicht besonders mag)

Naja, ich hoffe auf ein Finale mit 7 Spielen und das der letzte Schuß die Serie entscheidet ,-)  
#
AHA!!!

du magst die celtics doch....
#
sgefan@hamid schrieb:
AHA!!!

du magst die celtics doch....  


Ich mag Paul Pierce. Aber Boston ist wie Bayern. Einfach Langweilig. Naja ich mag die einfach nicht so...wobei KG würde ich auch mal den Titel gönnen weil ein Spieler seiner Klasse einfach mal die Finals gewinnen muss. Mit Minnesota würde er das nie erreichen. Aber den Rest von Boston kannste vergessen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
AHA!!!

du magst die celtics doch....  


Ich mag Paul Pierce. Aber Boston ist wie Bayern. Einfach Langweilig. Naja ich mag die einfach nicht so...wobei KG würde ich auch mal den Titel gönnen weil ein Spieler seiner Klasse einfach mal die Finals gewinnen muss. Mit Minnesota würde er das nie erreichen. Aber den Rest von Boston kannste vergessen





alles nur ausreden, du magst einfach die celtics, gib's zu  
#
NEIN! Glaub mir ruhig...


Teilen