>

Hier stinkts gewaltig! MZ-WI-Hocheim

#
Servus leuts,

weiß jemand was heute morgen los ist? Kaum komm ich aus der Haustür heut morgen raus, stinkts total nach Dünger. Gut dachte ich, in Hochheim die Winzer machen die Weinberge platt

In Wiesbaden angekommen stinkts immernoch! Ein Kollege berichtet, dass es sogar bei ihm in Mainz-Wackernheim so riecht!

Weiß jemand woran das liegt? Ist heute ein besonderer Tag dass alle Bauern anfangen zu düngen oder was?

gruß

der Quoten-Kroate =)
#
du bist sicher versehentlich nach oxxenbach gefahren.
#
das ist unmöglich, mein Auto würgt direkt ab wenn ich da hin fahren müsste!  
#
Hmm, liegt´s am Dünger oder könnte es auch am Vulkanausbruch liegen.
Is nur eine These aber, wer weiß.
#
Fitman78 schrieb:
Hmm, liegt´s am Dünger oder könnte es auch am Vulkanausbruch liegen.
Is nur eine These aber, wer weiß.

meinst du das jetzt ernst?
#
flughafen ffm der gleiche mief!
#
5 km nördlich des Flughafens meldet: Mieffrei. Eben extra mal rausgerochen.
#
gotcha24 schrieb:
flughafen ffm der gleiche mief!

vielleicht solltet ihr mal duschen  
#
Mein Arbeitskollege im Zimmer hat sich noch nicht beschwert =)
#
Ich würde mal in Höchst nachfragen.
#
als ich heute morgen um 8 in ffm-sachsenhausen aus der wohnung kam roch es auch ziemlich eklig. ein hauch von buttersäure.
#
peter schrieb:
als ich heute morgen um 8 in ffm-sachsenhausen aus der wohnung kam roch es auch ziemlich eklig. ein hauch von buttersäure.

glaubt i-jemand das hat was mit dem Vulkan-Ausbruch zu tun? dann kann man den Thread auch verschieben. so nebenbei...
#
naja also fakt ist das vulkanasche schon stinkt.. aber eher nach schwefel..

kann trotzdem sein das es damit zu tun hat.

in höchst stinkts übrigens auch nach dung, aber es ist keine rauchwolke zu sehen, scheint also nichts im werk schief gelaufen zu sein, was eine geruchsbelästigung zur folge hätte
#
Heute morgen bei Radio Bob habe die gesagt, man könne das auch riechen.
In der SZ steht auch was dazu drinne.

Da steht Großbritannien längst massiv unter dem Eindruck der Wolke. Man kann es fast als majestätisch bezeichnen, mit welcher Geschwindigkeit die massive Aschewolke aus Island von Norden nach Süden allmählich über die britischen Inseln zog. Sichtbar war sie nicht, aber riechen konnte man das Gemisch. Einen schrecklichen Schwefelgeruch meldeten die Einwohner der Shetland-Inseln, Britanniens nördlichstes Territorium, das als erstes von der Wolke erfasst wurde.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/501742/-1
#
Kollegin meinte auch, dass es heute früh hier in WI (8:30 Uhr) gestunken hat.
#
peter schrieb:

Auch bei mir in Niederrad.
#
SGE_Werner schrieb:

Hast die Unterhose heute morgen auf links gedreht?
#
Also gegen 9 Uhr war in Oberursel nichts zu riechen...
#
um 8.30 uhr war in schwanheim bzw. niederrad absolut nix zu riechen ... kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich ne verstopfte nase hab und da eh nix durchgeht ... (ich glückliche, wenn ich das hier so lese) ...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hast die Unterhose heute morgen auf links gedreht?

Super, Kollegin liegt hier grad vor Lachen. Hast sie zum Lachen gebracht. Glückwunsch.  

Teilen