>

Wir sind (wieder einmal) im Abstiegskampf !

#
Also für mich beginnt heute deffintiv der Abstiegskampf.
Wir sind 3 Punkte !!! weg vom letzten Platz ( Freiburg und Braunschweig haben gewonnen).
Exemplarisch für eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht ist unsere Heimschwäche und fehlendes Glück bzw. Pech, Unvermögen etc..
Jetzt sind die Tugenden gefragt die man schon fast als Phrasen bezeichnen kann, nämlich Gras fressen und rennen bis zum umfallen.

Vielleicht haben einige von euch eine Idee wie wir das Ruder herum reißen können.

Kotzt euch aus.
#
als aller erstes würde ich solche threads für die Zukunft verbieten.

gewinnen wir nächste Woche gegen Mainz und die darauf folgenden spiele heisst es wieder... "Yeah wo isn das Champions League Finale...ik buch mirn ticket!!"
#
MemmingerAdler schrieb:
als aller erstes würde ich solche threads für die Zukunft verbieten.

gewinnen wir nächste Woche gegen Mainz und die darauf folgenden spiele heisst es wieder... "Yeah wo isn das Champions League Finale...ik buch mirn ticket!!"


Ich mach dir den Vorschlag wenn es so kommt dann kannst du ja den Campionsleaque Thread aufmachen.

Ich glaub ich habe ganz gut begründet warum ich den Thread aufgemacht habe.
Und ganz Nebenbei, ich wäre froh wenn wir wirklich so schnell wie möglich da unten rauskommen.
#
jaa is ja nicht böse gemeint  

nur bin zumindest ich noch ganz entspannt. Rückrunde sah ja au net immer fein aus. im grunde erstmal ruhe bewahren  
#
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.
#
2013 haben wir in 28 Spielen 31 Punkte geholt.,naja nicht berauschend oder ?
#
Ich finde es besser so früh wie möglich die Situation zu erkennen als jede Woche zu erzählen der Kader ist eigentlich zu gut um abzusteigen.
Irgendwann werden die Spiele immer weniger die Hektik wird größer.
#
..vielleicht sind die auswärtsspiele für unsere mannschaft besser geeignet um etwas zu reißen, denn zu hause ist wohl der druck zu groß ?!
manchmal muss man über umwege wieder auf die siegerstraße gelangen..

p.s. die fangesänge müssten die mannschaft zuhause nach vornepeitschen anstatt einzuschläfern!!!
#
Ich erkenne jetzt woran es liegt.
An mir, in meinem Profil steht Platz 18 beim Tabellenplatz.  ,-)
#
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.


Man darf sich aber doch mal die Frage stellen,was aus dem Fußball der vergangenen Saison geworden ist. Die Mannschaft spielt statisch und technisch schlecht, das war letzte Saison anders. Warum spielt ein Inui nicht, obwohl er für belebende Ideen in der Vorwärtsbewegung sorgen könnte. Und ist Euch schon mal aufgefallen, dass Rode, seitdem Schwegler verletzt ist, ausschließlich Katasrophenfußball bietet? Der überschätzt sich dermassen, dass ich Ihn eigentlich zur Winterpause für ein paar “Kröten“ abgeben würde. Das wird der nächste Spieler, der seinen Weggang bitter bereuen wird, denn in dieser Form spielt er bei keinem anderen Bundesligisten, sitzt also auf der Bank. Da gefällt mir der Flum deutlich besser.
Was ist mit Schröck??? Ist der verletzt, oder warum spielt er nie? Warum kommt Lakic so spät, obwohl der Kadlec ein Totalausfall war????
Fragen über Fragen, die nicht nur gestellt werden sollen, sondern müssen!!!!!
#
realdeal schrieb:

Vielleicht haben einige von euch eine Idee wie wir das Ruder herum reißen können.

Kotzt euch aus.



Mene Ideen:
1. System aus der letzten Saison
2. Inui muss spielen (kreativ, Sprintstark, sucht auch mal das 1 gegen 1
3. Meier und Barnetta geht nicht zusammen
4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt
5. Müde Spieler frühzeitig auswechseln
6. Kondition muss verbessert werden, da keine Kraft für 90 MInuten
#
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.


Ein neuer Musterfan. Du bist Eintracht, wir nicht  
#
Mauri schrieb:
realdeal schrieb:

Vielleicht haben einige von euch eine Idee wie wir das Ruder herum reißen können.

Kotzt euch aus.



Mene Ideen:
1. System aus der letzten Saison
2. Inui muss spielen (kreativ, Sprintstark, sucht auch mal das 1 gegen 1
3. Meier und Barnetta geht nicht zusammen
4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt
5. Müde Spieler frühzeitig auswechseln
6. Kondition muss verbessert werden, da keine Kraft für 90 MInuten


Ich würde noch anfügen das  bei Ecken zuwenig herausspringt. Heute hatten wir wieder etliche, ohne Erfolg.
Da sollte man mal etwas einstudieren.
Was auch auffällt sind die vielen Fehlpässe.
#
Mauri schrieb:
6. Kondition muss verbessert werden, da keine Kraft für 90 MInuten


Ich glaube ja vieles, aber das mit Sicherheit nicht.
#
Ich wollte den Fred eigentlich schon in der letzten Woche aufmachen, hab aber noch auf das heutige spiel gewartet. ich gebe dir zu 100% recht. alles, aber auch alles deutet auf eine scheiß Saison hin und ich glaube wir sind alle von vor 2 Jahren noch geheilt und man kann sagen, es gibt nicht was es nicht gibt.

Ganz klar, ja logisch, ganz klar. Wir befinden uns zu 150% im Abstiegskampf. Bitte sofort alle Spieler, Funktionäre und auch Fans auf einen anderen Schalter umstellen. Wer das nicht erkennt ist ein Blender oder wahnsinnig.

Vor allem aus der Erfahrung von vor 2 Jahren wäre es wichtig, wenn wir uns alle ab sofort auf den Abstiegskampf einstellen und die Mannschaft unterstützen.

Ich glaube es wird wieder mal sau schwer, das zu schaffen. Ich hoffe wir bleiben drin....
#
captain_tsubasa schrieb:
Mauri schrieb:
6. Kondition muss verbessert werden, da keine Kraft für 90 MInuten


Ich glaube ja vieles, aber das mit Sicherheit nicht.


Und warum können wir keine 90 Minuten Gas geben? Für mich sind die späten Gegentore der Beweis. Denn Kondition ist gleich Konzentration.
Unkonzentration steht immer im ganz engen Zusammenhang mit Kraft und Kondition.
#
Mauri schrieb:

4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt


Ist der nicht seit einiger Zeit schon angeschlagen und kann nur mit Schmerzmitteln spielen? Meine, sowas gelesen zu haben.
#
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.

Also bis 95/96 gab es keinen regelmäßigen Abstiegskampf und ich glaube nicht, dass irgendjemandem was gefehlt, egal was für ein eingefleichter Eintracht-Fan man ist. Ich zumindest brauche ihn nicht.
Aber ich gebe dem TE recht. Wir sind wieder drin.

Das ist zwar keine Panik, aber wer ganz entspannt ist, den kann ich auch nicht ganz verstehen. Außerdem versaut so ein Tag wie heute einfach das ganze Wochenende.
#
Tackleberry schrieb:
Mauri schrieb:

4. Aigner muss spielen, da dieser immer mehr als 100 % gibt


Ist der nicht seit einiger Zeit schon angeschlagen und kann nur mit Schmerzmitteln spielen? Meine, sowas gelesen zu haben.


Dann ist es für mich noch weniger verständlich, dass er überhaupt im Kader steht.
Entweder ist er fit oder ist er verletzt. Wer m Kader steht hat er fit zu sein, ansonsten auf die Tribüne.
#
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.


Ein neuer Musterfan. Du bist Eintracht, wir nicht    


Ok, war blöd und aus der Emotion raus formuliert.Mir steht es sicher nicht zu, zu beurteilen, wer als Eintracht-Fan geeignet oder ungeeignet ist. Habe auch gar keinen Bock sowas zu beurteilen. Was ich damit vor allem ausdrücken wollte ist, dass wir schon viel, viel, viel schlimmere Zeiten durch gemacht haben. Und wenn man sich das vor augen führt, dann kann man die aktuelle Situation auch mal ein bissi lockerer bewerten. Keiner findet es geil, wie wir derzeit spielen, keiner ist mit den Ergebnissen glücklich, aber wenn von vielen hier alles in Frage gestellt wird, dann ist das völlig unangebracht.


Teilen