>

Wir sind (wieder einmal) im Abstiegskampf !

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
charlyli schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beeindruckend mit was für einer Zielstrebigkeit der Nachname von einem Spieler, der seit 9 Jahren bei uns spielt, immer noch falsch geschrieben wird. Da zweifelt man langsam echt an vielen...


Asche über mein Haupt. Gibt aber echt schlimmeres....  


Ja, aber nicht wenn es mit so einer beängstigenden Regelmäßigkeit geschieht. So schwer ist Meier ja nicht. Bei Okzipca, Inuit, Eickner oder Djapca drück ich ja noch ein Auge zu. Die sind vielleicht bald alle wieder weg... aber Alex ist schon 9 Jahre hier.


Wenn das so kommt, dass die alle bald wieder weg sind, dann ist der Mayer aber auch fort
#
Siegestaumel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
charlyli schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beeindruckend mit was für einer Zielstrebigkeit der Nachname von einem Spieler, der seit 9 Jahren bei uns spielt, immer noch falsch geschrieben wird. Da zweifelt man langsam echt an vielen...


Asche über mein Haupt. Gibt aber echt schlimmeres....  


Ja, aber nicht wenn es mit so einer beängstigenden Regelmäßigkeit geschieht. So schwer ist Meier ja nicht. Bei Okzipca, Inuit, Eickner oder Djapca drück ich ja noch ein Auge zu. Die sind vielleicht bald alle wieder weg... aber Alex ist schon 9 Jahre hier.


Wenn das so kommt, dass die alle bald wieder weg sind, dann ist der Mayer aber auch fort


Hoffentlich nimmt er auch den Maier mit!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Siegestaumel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
charlyli schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beeindruckend mit was für einer Zielstrebigkeit der Nachname von einem Spieler, der seit 9 Jahren bei uns spielt, immer noch falsch geschrieben wird. Da zweifelt man langsam echt an vielen...


Asche über mein Haupt. Gibt aber echt schlimmeres....  


Ja, aber nicht wenn es mit so einer beängstigenden Regelmäßigkeit geschieht. So schwer ist Meier ja nicht. Bei Okzipca, Inuit, Eickner oder Djapca drück ich ja noch ein Auge zu. Die sind vielleicht bald alle wieder weg... aber Alex ist schon 9 Jahre hier.


Wenn das so kommt, dass die alle bald wieder weg sind, dann ist der Mayer aber auch fort


Hoffentlich nimmt er auch den Maier mit!


Nur den Meier, den könnte er vielleicht dalassen
#
Was in diesem Fall, dem unaussprechlichen, aber wenig wahrscheinlich wäre
#
Pepe2010 schrieb:
Ich würde die Diskussion auf den Tag nach des einen  Spiel gegen Berlin vertagen. Geht das in die Hose schließe ich mich den Schwarzsehern an.

Hoffe die Mannschaft kann neuen Mut in der Winterpause tanken und der Trainer überlegt nocheinmal seine Einwechselstrategien.

Ich denke wir haben alles in der Hand am Anfang des Jahres einen grossen Sprung nach vorne zu machen.

Allen ein frohes Fest


Ich hoffe auch auf eine positive Wende. Ein guter Freund von mir der kein Eintrachtfan ist hat zu mir gesagt: " Wenigstens wird es für dich in der Rückrunde nich langweilig".
Da hat er Recht und wenn wir drin bleiben und evtl. im Pokal und der EL. weiterkommen, (das ist ja das irrsinnige) dann war es einer der erfolgreichsten Spielzeiten seit sehr langer Zeit.
Wenn aber tatsächlich der Worst Case Abstieg einritt, dann ist natürlich wieder einmal alles am *****.
P.S. Schwarzmalen tue ich wenn wir unsere Heimspiele weiterhin nicht gewinnen.


Teilen