Früher oft gespielt... Jetzt sind die "Zeiten" zum Glück vorbei... Oddset ist absolut nicht empfehlenswert! Andere Wettanbieter haben ein besseres Angebot bzw. bessere Quoten.
Quoten mit 1,15 / 1,2 lohnen sich zumal nicht...
Aber schön zu lesen, dass du auf die Eintracht gesetzt hast
Ich wollte am Samstag als Gegenparty zu dem Lottohype Odsett tippen, aber da muss man ja mittlerweile ein mehrseitiges Bewerbungsschreiben einreichen zzgl. unzähliger Dokumente. Da hatt ich dann doch kein Bock drauf. Hätte eh auf die SGE gesetzt, also gut so.
Hab das früher ab und zu gespielt. Dann auf bwin umgestiegen. Da hab ich mich jetzt aber schon wieder abgemeldet. Obwohl das Angebot und die Quoten dort besser sind, überwiegen für mich persönlich die Nachteile. Ich kann mich bei verlorenen Wetten nicht zurückhalten und setz dann halt noch Geld auf irgendwelche Frauenhand-Cricketspiele in Bulgarien oder so um den Verlust "wieder reinzuholen".
Da ist Oddset doch irgendwie vernünftiger angelegt. Und man zahlt bar und hat den eventuellen Gewinn auch bar. Hat was.
Shlomo schrieb: Hab das früher ab und zu gespielt. Dann auf bwin umgestiegen. Da hab ich mich jetzt aber schon wieder abgemeldet. Obwohl das Angebot und die Quoten dort besser sind, überwiegen für mich persönlich die Nachteile. Ich kann mich bei verlorenen Wetten nicht zurückhalten und setz dann halt noch Geld auf irgendwelche Frauenhand-Cricketspiele in Bulgarien oder so um den Verlust "wieder reinzuholen".
Da ist Oddset doch irgendwie vernünftiger angelegt. Und man zahlt bar und hat den eventuellen Gewinn auch bar. Hat was.
genau so sehe ich dass auch wenn man verloren hat ,is es halt so und bei bwin kann man dann wieder andere sachen wetten und so verliert man immer mehr
Oddset ist wirklich nicht zu empfehlen,dar sie ein staatlicher Anbieter sind können sie nicht mit den Quoten von Privaten Anbietern mithalten.Spiele persönlich öfter bei Happy Bet haben auch nicht immer die besten Quoten aber ist schön um die Ecke und man kann rauchen in dem Laden. Werd am Wochende aufjeden Fall auch auf die Eintracht setzen, auch wenn ich mit SGE Tipps bis jetzt eher schlecht gefahren bin!
Wär cool wenn sich das hier zum offiziellen Tipper Thread entwickelt,wenns sowas hier noch nicht gibt.
Tony_Montana schrieb: Oddset ist wirklich nicht zu empfehlen,dar sie ein staatlicher Anbieter sind können sie nicht mit den Quoten von Privaten Anbietern mithalten.Spiele persönlich öfter bei Happy Bet haben auch nicht immer die besten Quoten aber ist schön um die Ecke und man kann rauchen in dem Laden. Werd am Wochende aufjeden Fall auch auf die Eintracht setzen, auch wenn ich mit SGE Tipps bis jetzt eher schlecht gefahren bin!
Wär cool wenn sich das hier zum offiziellen Tipper Thread entwickelt,wenns sowas hier noch nicht gibt.
wäre ma ne coole idee jede woche wenn man spielt egal welche spiele die hier reinstellen und dan einen
Shlomo schrieb: Hab das früher ab und zu gespielt. Dann auf bwin umgestiegen. Da hab ich mich jetzt aber schon wieder abgemeldet. Obwohl das Angebot und die Quoten dort besser sind, überwiegen für mich persönlich die Nachteile. Ich kann mich bei verlorenen Wetten nicht zurückhalten und setz dann halt noch Geld auf irgendwelche Frauenhand-Cricketspiele in Bulgarien oder so um den Verlust "wieder reinzuholen".
Ne Zeitlang hab ich immer Live Wetten beim Frauen Volleyball in Russland platziert.
spielt ihr oft oddset?
ich hab heute ma gespielt:
fortuna düsseldorf :stuttgarter kickers 1 1,35
barca:mallorca 1 1,15
bielefeld:hertha 1 2,50
emden:dresden 1 1,55
burghausen : oxxenbach 1 2.25
leverkusen : vfb+1 1 2,80
wob:bochum+1 1 2,00
gladbach:hoffenheim 2 1,80
sge:köln 1 1,90
eine quote von 259,24 bei 5 euro einsatz würde wenn alles stimmt etwas mehr als 1200 euro bekommen
Oddset ist absolut nicht empfehlenswert! Andere Wettanbieter haben ein besseres Angebot bzw. bessere Quoten.
Quoten mit 1,15 / 1,2 lohnen sich zumal nicht...
Aber schön zu lesen, dass du auf die Eintracht gesetzt hast
Lg
genau so sehe ich dass auch wenn man verloren hat ,is es halt so und bei bwin kann man dann wieder andere sachen wetten und so verliert man immer mehr
oddset kann man nur einma setzen un gut is
Werd am Wochende aufjeden Fall auch auf die Eintracht setzen, auch wenn ich mit SGE Tipps bis jetzt eher schlecht gefahren bin!
wäre ma ne coole idee jede woche wenn man spielt egal welche spiele die hier reinstellen und dan einen
1.offizielen tipper thread zu erstelle
und jetz schau ich barca und hoffe weiter
http://de.justin.tv/psn_1
Ne Zeitlang hab ich immer Live Wetten beim Frauen Volleyball in Russland platziert.
da die oxxenbacher abgesagt sind würde ich falls ich gewinne statt 1200 nur noch 587 euro bekommen
Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln TIPP: 1 (1X2) 2.15
Borussia Mönchengladbach : TSG Hoffenheim TIPP: 2 (1X2) 2.05
VfL Wolfsburg : VfL Bochum TIPP: 1 (1X2) 1.45
FC Barcelona : Sporting Gijon TIPP: über 2,5 (Über/Unter 2,5) 1.4
Chelsea : Hull City TIPP: über 2,5 (Über/Unter 2,5) 1.60
Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin TIPP: unter 2,5 (Über/Unter 2,5) 1.75
Card subject to change!
Kritik ist erwünscht! ,-)
na, das war wohl nichts mit dem fetten gewinn...
dann vll nächste woche
Habe dieses WOchenende zum ersten Mal bei einer Sportwette mitgemahct.
Bochum-VfB 2
Hertha-S04 2
FCN-Dortmund 2
Bei meinen 5 Euro Einsatz muss Oddset mir Montag 32,30 auszahlen ,-)
Wow...
Teil dich ein und gib nicht die ganze Kohle auf einmal aus...