>

Unsere Schiris im Überblick

#
Da ja zu jedem Spiel immer ein neuer Schiri-Thread eröffnet wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle aktuellen Schiris nach ihrer uns betreffenden Bilanz aufzulisten:

Michael Weiner (Ottenstein/NI) 20 - 10 - 9
Dr. Felix Brych (München)  12 - 6 - 7
Manuel Gräfe (Berlin)  7 - 7 - 4
Dr. Jochen Drees (Münster/RP)  7 - 3 - 4
Wolfgang Stark (Ergolding/BY)  17 - 7 - 15
Günter Perl (Pullach/BY)  6 - 6 - 5
Christian Dingert (Lebecksmühle/BW)  2 - 2 - 1
Markus Schmidt (Stuttgart)  7 - 4 - 6
Bastian Dankert (Rostock)  1 - 2 - 0


Florian Meyer (Burgdorf/NI) 11 - 11 - 11
Daniel Siebert (Berlin)  1 - 0 - 1
Robert Hartmann (Wangen/BY)  0 - 1 - 0


Knut Kircher (Rottenburg/BW)  6 - 6 - 7
Deniz Aytekin (Oberasbach/BY)  3 - 2 - 4
Markus Wingenbach (Mainz)  0 - 1 - 1


Felix Zwayer (Berlin) 3 - 2 - 5
Peter Sippel (München)  6 - 4 - 9
Peter Gagelmann (Bremen)  9 - 2 - 15
Thorsten Kinhöfer (Herne/NW)  6 - 10 - 13
Marko Fritz (Korb/BW)  1 - 0 - 4


Stand: 20.12.2013
#
Gagelmann & Kinhoefer - Welcome to Football Hell
#
Diddi82 schrieb:
Hier wird Ihnen geholfen


Da macht sich einer die Muehe und dann sowas... kannst Du so einen Klugscheiss nicht per PN kommunizieren, falls Du es unbedingt loswerden moechtest?  
#
SGE_77 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hier wird Ihnen geholfen


Da macht sich einer die Muehe und dann sowas... kannst Du so einen Klugscheiss nicht per PN kommunizieren, falls Du es unbedingt loswerden moechtest?    


Lass ihn ruhig, er hat ja Recht. Aber zu Hause sicher nicht viel zu sagen  ,-)
#
Alles Blinde!
#
Ich will die Bibi!  

Danke für die Übersicht, ist mal ganz interessant zu sehn.
#
SGE_77 schrieb:
Gagelmann & Kinhoefer - Welcome to Football Hell


Ja, für Frankfurt isses die Hölle - die Vereine die gegen uns spielen sehen das ein wenig anders...
#
Pfeift der Weiner nicht mehr?
#
Erstaunlich, den hab ich vergessen, und er ist mir eigentlich nur negativ aufgefallen, aber siehe da: Unter ihm haben wir sogar noch eine bessere Statistik als unter Brych:

20 - 9 - 8
#
Der Brych ym grynen Bereych
#
Danke, und jetzt bitte noch die Fehlentscheidungen der letzten Jahre einpflegen. Dabei aber die bitte die Selbstwahrnehmung (Spieler&Trainer), Außerwahrnehmung (Fans) und Fremdwahrnehmung (Presse) berücksichtigen!
#
Blablablubb schrieb:
Erstaunlich, den hab ich vergessen, und er ist mir eigentlich nur negativ aufgefallen, aber siehe da: Unter ihm haben wir sogar noch eine bessere Statistik als unter Brych:

20 - 9 - 8


Deswegen, denn der wurde von Jahr zu Jahr besser und ich weiß nicht, wann wir das letzte mal mit dem verloren haben?!
#
°o° schrieb:
Blablablubb schrieb:
Erstaunlich, den hab ich vergessen, und er ist mir eigentlich nur negativ aufgefallen, aber siehe da: Unter ihm haben wir sogar noch eine bessere Statistik als unter Brych:

20 - 9 - 8


Deswegen, denn der wurde von Jahr zu Jahr besser und ich weiß nicht, wann wir das letzte mal mit dem verloren haben?!


Gar nicht lange her. Es war das 1:6 in Berlin! Aber da trägt er keine Schuld.
#
In Berlin?
#
Coole Übersicht, danke für die Mühe!  
#
Alfons Berg - 3-4-3  
#
Wusste gar nicht, dass der Alfons auch das legendäre Spiel (in negativer Hinsicht) gepfiffen hat:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1995-1996-eintracht-frankfurt-fc-schalke-04/
#
Respekt! Tolle Übersicht. Über wieviele Jahre ist denn die Auswertung?
#
dicklinde schrieb:
Respekt! Tolle Übersicht. Über wieviele Jahre ist denn die Auswertung?


Unterschiedlich. Je nachdem wie lange der Schiri uns schon pfeift. Keine zeitliche Begrenzung, vermute ich mal.


Teilen