>

Tour de France 2009

#
Klöden war mal kurz weg, aber gut das war immer so bei ihm er kann schnelle Tempowechsel nie mitgehen, fährt eben weiterhin sehr elegant im sitzen und war ja klar zu sehen dass Klöden den Armstrong hochgezogen hat. Mit Wiggins mitzuhalten wäre drin gewesen.

Aber Klöden weiß das auch dass er nur ein "Knecht" bzw. Helfer ist. Er schaut eben lieber auf den Gehaltszettel als selbst Kapitän zu sein. So war er schon immer, von daher mich regt sein Fahrweise immer auf aber er will es so.
#
semi schrieb:
BartHess schrieb:
DeWalli schrieb:
Haha  

Aber Fuentes hat doch garkeine Blutkonserven für ihn vorbereitet.

Die Etappe an sich ist irgendwie sehr schön, Fahrer müssen nur was draus machen.


Stimmt 2 Anstiege 2 Abfahrten. Wird sehr interessant. Ich hoffe ja immer noch auf ne kleine Überraschung aus Deutscher Sicht.  


Die könnte es rein theoretisch durchaus geben, denke ich.
Allerdings wird ein gewisser Herr Bruyneel das zu verhindern wissen.
Ich hatte Sonntag sehr den Eindruck, dass Klöden wesentlich schneller hätte fahren können, er aber lediglich Armstrong begleiten bzw. hochführen durfte.

Hat sonst niemand das Gefühl gehabt?! Auch bei der Zieleinfahrt, da ist er Armstrong schnell 6 Sekunden weggefahren, weil er bestimmt ziemlich angefressen war, den Begleitservice für einen schwächeren Altstar machen zu müssen.



Denke ich mir auch. Interview mit Ullrich steht später noch an.

Herr Ullrich, liegen sie jetzt topfit gedopt auf der Couch und fiebern mit?
#
DeWalli schrieb:
Klöden war mal kurz weg, aber gut das war immer so bei ihm er kann schnelle Tempowechsel nie mitgehen, fährt eben weiterhin sehr elegant im sitzen und war ja klar zu sehen dass Klöden den Armstrong hochgezogen hat. Mit Wiggins mitzuhalten wäre drin gewesen.

Aber Klöden weiß das auch dass er nur ein "Knecht" bzw. Helfer ist. Er schaut eben lieber auf den Gehaltszettel als selbst Kapitän zu sein. So war er schon immer, von daher mich regt sein Fahrweise immer auf aber er will es so.


Helfer werden seltener kontrolliert.  

Achja, der Wiggins wird mir auch immer suspekter, Cavendish hat da nicht Unrecht...
#
Aua Jens Voig ist bei ca.50-60km/h gestürzt...Anscheinend ist er bei einer Unebenheit im Boden vom Lenker abgerutscht. Gute Besserung...
#
Das sah sehr übel aus bei Voigt....
http://www.youtube.com/watch?v=7V0VsKznyzA


Aber wie der alte Mann aus Texas heute mal kurz das Loch zur Favoritengruppe alleine zugefahren hat und das doofe Gesicht von Frank Schleck als er vorbeifliegt war großes Kino.
Und Hilde Klöden ist ne geile Sau. Schade das der nie so darf wie er kann, aber der könnte sich im Zeitfahren noch weiter absetzen.
Der britische Bahnfahrer fliegt eh irgendwann aus der Wertung, schätz ich mal  
#
hef_94 schrieb:
Aua Jens Voig ist bei ca.50-60km/h gestürzt...Anscheinend ist er bei einer Unebenheit im Boden vom Lenker abgerutscht. Gute Besserung...


Aua  

In dem Video sieht man aber gut, dass wohl irgendetwas in der Lenkergegend gebrochen ist. Der fällt ja nach vorne rechts und hat den Lenker noch in der Hand, während das Vorderrad noch geradeaus weiterfährt.
Einen Fahrfehler würde ich da fast ausschließen.
#
Autschn!

Für mich sieht das eher so aus als wenn es ihm das Vorderrad auf dem weißen Trennstreifen wegzieht...
#
Da er wahrscheinlich nicht mehr mitfahren wird, noch einmal Szenen mit Interview von 08:
http://www.youtube.com/watch?v=UncELpyKQLU&NR=1

Gute Besserung!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Autschn!

Für mich sieht das eher so aus als wenn es ihm das Vorderrad auf dem weißen Trennstreifen wegzieht...


Stimmt.  :neutral-face
#
Und anstatt dem mal hoch zuhelfen, mal lieber liegen lassen
#
Jens Voigt Is OK Under The Circumstances

[21.07 21:56] An examination at the University hospital in Grenoble this evening has initially given positive reports on Jens Voigt's health after the nasty crash during today's stage of Tour de France. He has incurred a fracture of the right cheekbone and a concussion. For now he is staying at the hospital for further observation.


Jens has sent this greeting to the team:
"I think I was very lucky not getting severely hurt from today's crash. Now I hope that you can focus on the race and I wish you all good luck with the hard stage tomorrow”.


http://www.team-saxobank.com/ny_news.asp?n_id=2434
#
Laut Bild waren es 90 km/h...Im ZDF hieß es erst 50 und dann später 60-70km/h...
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/radsport/2009/07/22/tour-de-france-jens-voigt/knallt-mit-90-kmh-aufs-gesicht.html
#
hef_94 schrieb:
Laut Bild waren es 90 km/h...Im ZDF hieß es erst 50 und dann später 60-70km/h...
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/radsport/2009/07/22/tour-de-france-jens-voigt/knallt-mit-90-kmh-aufs-gesicht.html


Die Bild hätte am liebsten 190 km geschrieben.
War dann nach kleiner Überlegung  zu unrealistisch.
#
Nich so dolle von Klöden heute, bin mal gespannt ob er morgen zurückschlagen kann.
#
EvilRabbit schrieb:
Nich so dolle von Klöden heute, bin mal gespannt ob er morgen zurückschlagen kann.


Das sah zwischenzeitlich so gut aus, den Armstrong auf 1min50  gehabt genauso den seltsam Wiggins und morgen sich von den Schlecks distanzieren. Dann bricht er so ein ..... hoffe morgen gehts wieder und er kann zeigen dass er mit der beste Zeitfahrer im Feld ist.
#
schöne Etappe, starker Hushovd, starke Schleckbrüder. Große Geste von Contador, ein geschlagener Armstrong.
Leberwurst-Klöden distanziert, wunderbar.
#
Spannend sind eigentlich nur noch die Plätze 3 bis 6.

Bin mal gespannt, was am Ventoux noch passiert.
#
Ventoux wird richtig geil, der berg an sich ist schon der beste, aber sehr spannend hinter Platz 1.

Glaube Frank Schleck holt sich am Berg noch Platz 3. Armstrong kann nicht und Klöden kann/will/darf nicht. Wiggens der schwachste am Berg.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Back again

War der nicht auch mal gedopt?


Teilen