>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
Auf seine Fratzebuchseite freuen sich ja sogar die grünen Fischköppe  
#
Sodele, Jetzt muss Ich aber auch schleunigst Abbitte leisten....!!!!
Ich war auch einer, der gesagt hat, den will Ich net im Eintracht Trikot sehen!

Aber nach soooooooo einem Einstand und nach deinen äußerst Sympathischen Interviews, muss man dich ja in Herz schließen!!

Mach einfach nur weiter so....!!!

Willkommen bei dem geilsten Club der Welt!!!
#
Es freut mich für Lakic total.  Ein super sympatischer Typ, der einfach nur spielen will und dafür sogar auf Geld verzichtet.

Klar, wird er nicht in jedem Spiel treffen, da er von unseren künftigen Gegnern nun noch enger gedeckt werden wird. Ich hoffe, dass dann nicht die ersten Nörgler wieder kommen. Er wird schon noch das ein oder andere Tor schießen  
#
simima schrieb:
Es freut mich für Lakic total.  Ein super sympatischer Typ, der einfach nur spielen will und dafür sogar auf Geld verzichtet.

Klar, wird er nicht in jedem Spiel treffen, da er von unseren künftigen Gegnern nun noch enger gedeckt werden wird. Ich hoffe, dass dann nicht die ersten Nörgler wieder kommen. Er wird schon noch das ein oder andere Tor schießen    


Richtig.
Ich erwarte jetzt auch nach dem Super-Einstand keine Wunderdinge von Ihm.
Bleibe bei meiner Einschätzung 5-7 RR-Tore und damit wäre ich sehr zufrieden.
Vorausgesetzt er bleibt gesund.
Hätte natürlich nichts gegen mehr Tore, aber man sollte auf dem Boden bleiben
und einen Schritt nach dem anderen machen.
#
Der Lakic sieht dem John Cusack irgendwie ähnlich.
#
In diesem Blog freuten sich manche Golfsburger noch über den Abgang von Lucky.

http://www.wolfs-blog.de/2013/01/27/srdjan-lakic-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/

Ich sage heute  offiziell Danke an KA  für die Freigabe
#
Starker Einstand! Hut ab! Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Hat jetzt schon so viele Tore wie Occean und Matmour zusammen...
#
Mit einem solchen Einstand hat glaub ich kaum jemand gerechnet. Unter anderem ich ^^ Mal sehen wie es in den nächsten Spielen läuft.
#
Golfsburg und Hoppenheim sind gekaufte Mannschaften da hatte der Lakic keine Lust zu Treffen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Der Killer mit den sanften Augen
#
Lakic soll jetzt schön weiter ackern und rackern. Und da in dieser guten Mannschaft die Flanken öfters mal punktgenau an den eigenen Mann kommen, als in anderen Mannschaften, wird er auch noch die eine oder andere Bude machen. Sozusagen als belohende Zugabe des Fussballgotts für's Ackern und Rackern.

Gestern hatte der Alex Meier sein Visier nicht so richtig eingestellt, dafür der Srdjan. An anderen Tagen kann das auch andersrum aussehen, Hauptsache, die Tore werden von irgendeinem unserer Spieler gemacht.
#
derfanausderrhoen schrieb:
In diesem Blog freuten sich manche Golfsburger noch über den Abgang von Lucky.

http://www.wolfs-blog.de/2013/01/27/srdjan-lakic-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/

Ich sage heute  offiziell Danke an KA  für die Freigabe


Hätte nicht gedacht, dass der Kommentar freigeschaltet wird  
#
sotirios005 schrieb:
Hauptsache, die Tore werden von irgendeinem unserer Spieler gemacht.


Ich nehme auch gerne Eigentore des Gegners
#
Um es mit einen Wort zu beschreiben:


LAKIC!!
#
francisco_copado schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hauptsache, die Tore werden von irgendeinem unserer Spieler gemacht.


Ich nehme auch gerne Eigentore des Gegners


Hauptsache wir haben immer ein Tor mehr als der Gegner.  ,-)
#
Isser schon da?  
#
Ich frage mich schön länger,über die Umgangsform,mit Menschen/Spielern in Wolfsburg.
Lakic wirkt für mich richtig befreit und dankbar.
#
moskau - wien oder athen ...........
lakic international  
#
zappzerrapp schrieb:
Sieht man mal wieder das Fußball ein Glücks- und Kopfspiel ist.

Seit knapp 2 Jahren klappt bei ihm nichts - und zack - fällt ihm nach nur 10 Minuten im neuen Trikot der Ball vor die Füße, den ich mir seit einem halben Jahr auch für Occean gewünscht habe.


Glück? Ein bisschen bestimmt.

Aber du musst halt auch erstmal da stehen, wo dir der Ball "vor die Füße fällt"
#
Foofighter schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, er ist sehr gut angekommen! Super Einstand Srdjan, danke!  


Meinste echt!?  ,-)  


Ich glaube das lässt noch genügend Raum um das auszudiskutieren.  


Teilen