>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
oberbergische-adler schrieb:
Ich frage mich schön länger,über die Umgangsform,mit Menschen/Spielern in Wolfsburg.
Lakic wirkt für mich richtig befreit und dankbar.



Das liegt daran, dass er bei uns genug zu trinken bekommt. Bei MAGATH gabs ohne Scheiss ja wohl auch mal Wasserverbot, wenn eine Einheit net passte.
#
oberbergische-adler schrieb:
Ich frage mich schön länger,über die Umgangsform,mit Menschen/Spielern in Wolfsburg.
Lakic wirkt für mich richtig befreit und dankbar.



Das ist das schöne am Fußball.
Du kannst eine gute Mannschaft auch ohne viel Geld zusammen kaufen.

Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport.


Wenn ich mir den Hoffenheimer oder Wolfsburger Kader anschaue, dann haben die mindestens je 15 interessante Einzelspieler die richtig gut kicken können.

Wenn Du in der Lage bist daraus ein Team zu formen, kannst Du so guten
Fußball spielen wie Mainz, Gladbach oder wir.
Dortmund und Bayern, Leverkusen sind noch eine Klasse besser.

Aber wie gesagt einfach 15 super Kickern aus verschiedenen Ländern
zusammen zu kaufen, reicht da nicht aus um automatisch ein gutes Team zu haben.

Dazu fehlt diesen Teams natürlich die Unterstützung vieler echter fans bei den Heim + Auswärtsspielen. das macht auch viel aus.

Deswegen las den Hopp und WOB ruhig weiter ein haufen Geld ins nichts verpulvern. Die einzigen die davon profitieren, sind die geldgeilsten Spieler,
die meistens dann eh einen fragwürdigen Charakter haben.

Das ein Wiese so so in Hoppelheim abkackt ist das beste Beispiel.
Der hatte in Bremen alles, was er brauchte.
Wenn hätte er ins Ausland gehen müssen.

Nein er mußte zu H.... und bekommt die Quittung dafür.
Was schöneres gibt es nicht, wenn solche arroganten Leute(das war Wiese schon immer) schön auf die f.... fallen.

Das haben sich solche Spieler verdient.
#
Grabi65 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Sieht man mal wieder das Fußball ein Glücks- und Kopfspiel ist.

Seit knapp 2 Jahren klappt bei ihm nichts - und zack - fällt ihm nach nur 10 Minuten im neuen Trikot der Ball vor die Füße, den ich mir seit einem halben Jahr auch für Occean gewünscht habe.


Glück? Ein bisschen bestimmt.

Aber du musst halt auch erstmal da stehen, wo dir der Ball "vor die Füße fällt"


eben. Er löst sich im richtigen Moment vom Gegenspieler und macht genau richtig noch den Schritt raus. Da war auch Gedankenschnelligkeit gefordert. Denke Occean hätte einen Meter weiter weg gestanden und nur Chancenlos zugucken können, wie der Ball aus der Gefahrenzone trudelt. Occean ist hingegen im Hinspiel gegen Hamburg bei seinem einzigen Tor der Ball wirklich vor die Füße gefallen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Grabi65 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Sieht man mal wieder das Fußball ein Glücks- und Kopfspiel ist.

Seit knapp 2 Jahren klappt bei ihm nichts - und zack - fällt ihm nach nur 10 Minuten im neuen Trikot der Ball vor die Füße, den ich mir seit einem halben Jahr auch für Occean gewünscht habe.


Glück? Ein bisschen bestimmt.

Aber du musst halt auch erstmal da stehen, wo dir der Ball "vor die Füße fällt"


eben. Er löst sich im richtigen Moment vom Gegenspieler und macht genau richtig noch den Schritt raus. Da war auch Gedankenschnelligkeit gefordert.  


Das ist ja auch das was einen Top Stürmer aus macht. Wege so gehen das man in die Passrichtung läuft oder das Spiel so beobachtet und voraus ahnt das auch Abpraller bei einem landen.

Beides hat OO in der HR überhaupt nicht gekonnt. Ich frag mich wie der letzte Saison 17 Tore schießen konnte. Der kann doch net jedes mal angeschossen worden sein.
#
Geil fand ich auch, dass er sich oft etwas fallen gelassen hat und den Ball nach vorne gespielt hat und das er auch das ein oder andere mal über aussen kam und gut auf Meier auflegte    
Nächste Woche gehts weiter, Srdjan!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Grabi65 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Sieht man mal wieder das Fußball ein Glücks- und Kopfspiel ist.

Seit knapp 2 Jahren klappt bei ihm nichts - und zack - fällt ihm nach nur 10 Minuten im neuen Trikot der Ball vor die Füße, den ich mir seit einem halben Jahr auch für Occean gewünscht habe.


Glück? Ein bisschen bestimmt.

Aber du musst halt auch erstmal da stehen, wo dir der Ball "vor die Füße fällt"


eben. Er löst sich im richtigen Moment vom Gegenspieler und macht genau richtig noch den Schritt raus. Da war auch Gedankenschnelligkeit gefordert. Denke Occean hätte einen Meter weiter weg gestanden und nur Chancenlos zugucken können, wie der Ball aus der Gefahrenzone trudelt. Occean ist hingegen im Hinspiel gegen Hamburg bei seinem einzigen Tor der Ball wirklich vor die Füße gefallen.


Waren auch meine Gedanken.

Für OO hoffe ich, dass er vllt. durch die Verpflichtung von Lakic ein wenig lockerer wird, jetzt wo der Druck nicht mehr allein auf ihn lastet.
#
ich muss an dieser stelle mal buße tun.ich habe im forum vor einiger zeit geschrieben, lakic "kann nur lautern" und "hilft uns nicht weiter".

ich irrte mich. gewaltig. er hat uns jetzt schon geholfen! aber da irre ich mich mal gern
#
Abwarten...Die Leistung von Ihm war gut, keine Frage. Aber wir sollten schon mal ein paar Spiele abwarten! Fenin hat im ersten Spiel auch drei Buden gemacht...als Topstürmer hat er sich aber nie bewiesen. Also, kommt Zeit kommt Wissen
#
Ebbelwoi schrieb:
Abwarten...Die Leistung von Ihm war gut, keine Frage. Aber wir sollten schon mal ein paar Spiele abwarten! Fenin hat im ersten Spiel auch drei Buden gemacht...als Topstürmer hat er sich aber nie bewiesen. Also, kommt Zeit kommt Wissen  


Das Fenin es nicht geschafft hat, lag nicht an seinem Talent. Das hatte andere Gründe. Bei Lakic sehe ich diese Gefahr nicht. Bleibt er Verletzungsfrei und hat genug selbstvertrauen, wird er auch treffen. Dafür werden Aigner, Inui, Meier, Ocziepka und Jung mit ordentlich Vorlagen schon sorgen.
#
sgevolker schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Abwarten...Die Leistung von Ihm war gut, keine Frage. Aber wir sollten schon mal ein paar Spiele abwarten! Fenin hat im ersten Spiel auch drei Buden gemacht...als Topstürmer hat er sich aber nie bewiesen. Also, kommt Zeit kommt Wissen  


Das Fenin es nicht geschafft hat, lag nicht an seinem Talent. Das hatte andere Gründe. Bei Lakic sehe ich diese Gefahr nicht. Bleibt er Verletzungsfrei und hat genug selbstvertrauen, wird er auch treffen. Dafür werden Aigner, Inui, Meier, Ocziepka und Jung mit ordentlich Vorlagen schon sorgen.


Danke  

Ich finde der Vergleich mit Fenins gutem Start nervt allmählich. Es hat sich bei Martin doch rausgestellt, dass seine Probleme schon seit langer Zeit in einem ganz anderen Bereich liegen. Lasst ihn doch endlich mal in Ruhe. Die ganzen Unkenrufer, die jeden Offensivspieler der hier einen guten Start hat mit erhobenen Zeigefinger an Martin erinnern, sollten das endlich mal sein lassen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wollt ihr das ein neuer Stürmer hier erst mal min. 10 Spiele nichts reisst, damit sich die Geschichte ja nicht wiederholt?

Ich freue mich für Srdjan und unsere Eintracht. Geil, geil, geil.....
#
newsponsor schrieb:
sgevolker schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Abwarten...Die Leistung von Ihm war gut, keine Frage. Aber wir sollten schon mal ein paar Spiele abwarten! Fenin hat im ersten Spiel auch drei Buden gemacht...als Topstürmer hat er sich aber nie bewiesen. Also, kommt Zeit kommt Wissen  


Das Fenin es nicht geschafft hat, lag nicht an seinem Talent. Das hatte andere Gründe. Bei Lakic sehe ich diese Gefahr nicht. Bleibt er Verletzungsfrei und hat genug selbstvertrauen, wird er auch treffen. Dafür werden Aigner, Inui, Meier, Ocziepka und Jung mit ordentlich Vorlagen schon sorgen.


Danke  

Ich finde der Vergleich mit Fenins gutem Start nervt allmählich. Es hat sich bei Martin doch rausgestellt, dass seine Probleme schon seit langer Zeit in einem ganz anderen Bereich liegen.  


Das größte Problem war zu beginn vor allen das FF ihn immer als Halbstürmer über links auf gestellt hat. Der hätte immer vorne rein gehört. Aber später mit Lympe hat er ja auch so gut harmoniert. Die 3 Tore in seinem ersten Spiel haben einfach zu viel Erwartung ihn in geweckt obwohl er später eine ganz andere Position ausgefüllt hat.... und von der Skibbe Zeit rede ich erst gar net.  
#
Und dennoch stehts derzeit 1:0 für den Maddin. So sehr ich Fenin immer noch schätze, hoffe ich, dass Lucky gegen den Glubb das 1:1 schafft - also eigentlich das 2:1 o.ä.
#
AigleGenevois schrieb:
Und dennoch stehts derzeit 1:0 für den Maddin. So sehr ich Fenin immer noch schätze, hoffe ich, dass Lucky gegen den Glubb das 1:1 schafft - also eigentlich das 2:1 o.ä.


Fenin hat aber im zweiten Spiel auch eins gemacht. Lakic müsste also zwei machen (da hätte natürlich niemand was dagegen)
#
paukenundtrompeten schrieb:
ich muss an dieser stelle mal buße tun.ich habe im forum vor einiger zeit geschrieben, lakic "kann nur lautern" und "hilft uns nicht weiter".

ich irrte mich. gewaltig. er hat uns jetzt schon geholfen! aber da irre ich mich mal gern


Lieber so rum geirrt als andersrum  
#
Man muss sagen, mir hat es auch imponiert, wie Zambrano vor dem 2:0 mit in den Strafraum gesprintet ist und so den Raum für Lakic freimachte.
#
grinch schrieb:
Man muss sagen, mir hat es auch imponiert, wie Zambrano vor dem 2:0 mit in den Strafraum gesprintet ist und so den Raum für Lakic freimachte.


und den entscheidenden pass hat er auch gegeben,der dann den angriff eingeleitet hat...und wie der dann in den strafraum gesprintet ist..im stadion sah das schon ziemlich geil aus

ansonsten wahnsinn,wie lakic jetzt schon harmoniert...und man merkt,er fühlt sich jetzt endlich richtig wohl
#
Lakic hätte für mich auch dann ein gutes Spiel gemacht, wenn er kein Tor geschossen hätte. Er hat sich sehr gut bewegt, war am Spiel richtig gut beteiligt, hat teilweise kluge Pässe gespielt, gute Laufwege gehabt, Gegenspieler auf sich gezogen. Wenn er das aufrecht erhält, wird entweder er weiter treffen, oder er wird dazu beitragen, dass seine Mitspieler treffen, was für mich genau so gut ist.
Ich bin froh, dass der Druck jetzt ein bisschen weg ist und nicht die Minuten weitergezählt werden, aber man sollte seinen Erfolg jetzt nicht nur an Toren messen.
#
http://youtu.be/W3tl9xM1_wM?t=48s

I should be so Lakic, Lakic, Lakic, Lakic...
#
AllesWirdGut schrieb:
So Junge, jetzt lasse Dich vom Erfolg anstecken und sei unser Knipser  

Wllkommen in Frankfurt. Viel Gesundheit und viel Erfolg unter des Adlers scharfen Augen!


So so, da ließt Du also im Forum mit, Srdjan Lakic. Na bei so einem Ergebnis soll es mir Recht sein  
#
BananaJoe schrieb:
http://youtu.be/W3tl9xM1_wM?t=48s

I should be so Lakic, Lakic, Lakic, Lakic...  


Hehe, aber das würde ich irgendwie noch besser finden

I should be so Lakic, Lucky Lucky Lakic


Teilen