Die DVDs gab es auch am Ausgang... Hätte sich jeder der anwesenden mit nur einer begnügt, wären auch genügend für alle vorhanden gewesen....da es aber einige für notwendig hielten sich 5 - 10 zu ergattern, waren die recht schnell vergriffen...
Wir sind Ausgang Wintersporthalle raus gegangen und jeder hat ne dvd gewollt und hat gedrändelt und geschoben, und dann gab es gar nichts!!!
Sehr schwach von euch! Hätte wirklich erwartet das mal was klappt und bei 50.000 Stück jeder eine bekommt.
Nur mal interessehalber: von wem war was sehr schwach?
Die Verantwortlichen und Helfer der Eintracht kannst Du ja wohl kaum meinen, da mehr DVD als Zuschauer da waren. Mit ein wenig Disziplin und Maß hätte also wohl jeder eine bekommen können. Aber vermutlich ist das zu viel verlangt heutzutage.
Kann ich nur bestätigen...neben mir wurde einem aufs Auge gehauen, es wurde gedrückt und gedrängelt.Habe einige heulende Mädels gesehen,denen das zuviel war...
zabbe schrieb: Die DVDs gab es auch am Ausgang... Hätte sich jeder der anwesenden mit nur einer begnügt, wären auch genügend für alle vorhanden gewesen....da es aber einige für notwendig hielten sich 5 - 10 zu ergattern, waren die recht schnell vergriffen...
Finde ich absolut daneben und sollte so nicht sein. Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Mal schauen wie lange es dauert bis besagte Geier die Teile bei Ebay einstellen
Wird dann wohl in Zukunft nicht mehr gemacht werden, freut euch
Aeppelwoifanatiker schrieb: Kann ich nur bestätigen...neben mir wurde einem aufs Auge gehauen, es wurde gedrückt und gedrängelt.Habe einige heulende Mädels gesehen,denen das zuviel war...
Frustrierend, wie eine wirklich tolle Aktion von einigen Beschenkten und Nutznießern in ein solches Negativ-Erlebnis verdreht wird.
zabbe schrieb: Die DVDs gab es auch am Ausgang... Hätte sich jeder der anwesenden mit nur einer begnügt, wären auch genügend für alle vorhanden gewesen....da es aber einige für notwendig hielten sich 5 - 10 zu ergattern, waren die recht schnell vergriffen...
Finde ich absolut daneben und sollte so nicht sein. Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Mal schauen wie lange es dauert bis besagte Geier die Teile bei Ebay einstellen
[Edit: bitte keine verkaufsfördernden Links zu Online-Auktionshäusern. Danke. littlecrow]
Tja und genau diejenigen, die noch einige Minuten länger geblieben sind um die Mannschaft zu verabschieden, haben dann in die Röhre geguckt. Allenn die sich da 5-10 unter den Schlüpper gesteckt haben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Kleingelderwirtschaften über Ebay. Da sind bestimmt auch solche drunter, die ihrem Sitznachbarn den Pfandbecher klauen. xxx Euch!
Kann man von Seiten des Eintracht-TV-Teams nicht einfach den Inhalt der DVD irgendwie zum Download anbieten? Wer kauft dann noch ne DVD bei Ebay? P.S. Idioten, die sowas machen.
Chrissifan schrieb: Hätte wirklich erwartet das mal was klappt und bei 50.000 Stück jeder eine bekommt.
Die riesige Zahl von DVDs so auf die einzelnen Ausgänge zu verteilen, dass auch an jedem einzelnen Ausgang genug zur Verfügung stehen, halte ich für fast unmöglich.
Zum Inhalt: Sehr nett! Ohne die Kommentare wäre es noch wesentlich besser gewesen. Und sehr schade, dass das Bundesligahighlight vom letzten Sonntag nicht dabei war.
Wir sind Ausgang Wintersporthalle raus gegangen und jeder hat ne dvd gewollt und hat gedrändelt und geschoben, und dann gab es gar nichts!!!
Sehr schwach von euch! Hätte wirklich erwartet das mal was klappt und bei 50.000 Stück jeder eine bekommt.
Beim nächsten Mal sollte man jedem Fan beim Betreten des Stadions die Sachen hinter dem Drehkreuz geben. Damit sollten auch für jeden was übrig bleiben und Gedrängel würde es auch nicht geben (lustigerweise hat ja auch der Ordnungsdienst die Dinge verteilt...).
Dass manche sich gleich 10 sichern wollen (von denen 9 im Müll landen) ist einfach nur daneben.
Basaltkopp schrieb: Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen, wenn man die DVDs an den Blockausgängen verteilt hätte.
Leider gibt es immer Leute, die sich bei solchen Aktionen nicht benehmen können.
Die schubsenden und drängelnden Geier wirst Du am Blockausgang ebenso finden wie an den Stadiontoren, nicht so viele auf einmal aber nicht weniger gierig. ich hab eine DVD bekommen, kam dann aber aus der Menschentraube nur mit Gewalt wieder raus, weil alles drängelte und schubste.
Und dass man sie nun in der Bucht kaufen kann.. Naja. So outet sich jeder [insert insult of choice here] selbst.
Beim nächsten Mal sollte man jedem Fan beim Betreten des Stadions die Sachen hinter dem Drehkreuz geben. Damit sollten auch für jeden was übrig bleiben und Gedrängel würde es auch nicht geben (lustigerweise hat ja auch der Ordnungsdienst die Dinge verteilt...).
Dass manche sich gleich 10 sichern wollen (von denen 9 im Müll landen) ist einfach nur daneben.
Die haben sich bei der Eintracht schon was dabei gedacht, die DVDs erst nach dem Spiel zu verteilen.
Wie erbärmlich muss man sein, wenn man sich die DVDs abkrallt, um sie dann bei Ebay verscherbeln. Welch ein jämmerliches Volk.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb es nicht möglich war, jedem nur eine DVD in die Hand zu drücken. War das Gedrängel zu arg oder waren die Verteiler überfordert?
Hm...am Ausgang gab's Sticker. Wo waren die DVDs?
Nur mal interessehalber: von wem war was sehr schwach?
Die Verantwortlichen und Helfer der Eintracht kannst Du ja wohl kaum meinen, da mehr DVD als Zuschauer da waren. Mit ein wenig Disziplin und Maß hätte also wohl jeder eine bekommen können. Aber vermutlich ist das zu viel verlangt heutzutage.
Mann, ich werde echt alt ....
Frustrierend, wie eine wirklich tolle Aktion von einigen Beschenkten und Nutznießern in ein solches Negativ-Erlebnis verdreht wird.
[Edit: bitte keine verkaufsfördernden Links zu Online-Auktionshäusern. Danke. littlecrow]
Hawkeye
Heute um 0:04 Uhr bei Ebay angeboten.
Es ist wirklich nicht zu fassen ......
Tja und genau diejenigen, die noch einige Minuten länger geblieben sind um die Mannschaft zu verabschieden, haben dann in die Röhre geguckt. Allenn die sich da 5-10 unter den Schlüpper gesteckt haben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Kleingelderwirtschaften über Ebay. Da sind bestimmt auch solche drunter, die ihrem Sitznachbarn den Pfandbecher klauen. xxx Euch!
Die riesige Zahl von DVDs so auf die einzelnen Ausgänge zu verteilen, dass auch an jedem einzelnen Ausgang genug zur Verfügung stehen, halte ich für fast unmöglich.
Zum Inhalt: Sehr nett!
Ohne die Kommentare wäre es noch wesentlich besser gewesen.
Und sehr schade, dass das Bundesligahighlight vom letzten Sonntag nicht dabei war.
Leider gibt es immer Leute, die sich bei solchen Aktionen nicht benehmen können.
An den Blockausgängen hätte man sogar die passende Stückzahl hinstellen können. Dafür hätte man aber auch mehr Helfer gebraucht.
Es war nett gedacht, aber denkbar schlecht gemacht. Das konnte so nicht gehen.
Die schubsenden und drängelnden Geier wirst Du am Blockausgang ebenso finden wie an den Stadiontoren, nicht so viele auf einmal aber nicht weniger gierig.
ich hab eine DVD bekommen, kam dann aber aus der Menschentraube nur mit Gewalt wieder raus, weil alles drängelte und schubste.
Und dass man sie nun in der Bucht kaufen kann.. Naja.
So outet sich jeder [insert insult of choice here] selbst.
Gruß
littlecrow
Die haben sich bei der Eintracht schon was dabei gedacht, die DVDs erst nach dem Spiel zu verteilen.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb es nicht möglich war, jedem nur eine DVD in die Hand zu drücken. War das Gedrängel zu arg oder waren die Verteiler überfordert?