>

Vielen Dank an Eintracht(TV)

#
Siegestaumel schrieb:
Wie erbärmlich muss man sein, wenn man sich die DVDs abkrallt, um sie dann bei Ebay verscherbeln. Welch ein jämmerliches Volk.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb es nicht möglich war, jedem nur eine DVD in die Hand zu drücken. War das Gedrängel zu arg oder waren die Verteiler überfordert?

Steht doch hier im Thread. Riesen Gedränge.
#
Siegestaumel schrieb:
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb es nicht möglich war, jedem nur eine DVD in die Hand zu drücken. War das Gedrängel zu arg oder waren die Verteiler überfordert?

Das war dort viel zu unübersichtlich. Da kommen tausende Leute. Niemand kann abschätzen, wer da nochmal zurückgeht. Oder seitlich zum nächsten DVD-Verteiler.
Verstehs trotzdem nicht: Wer braucht 5 DVDs? Liegen die bald unterm Tannenbaum für die ganze Familie?^^
#
Basaltkopp schrieb:
Die haben sich bei der Eintracht schon was dabei gedacht, die DVDs erst nach dem Spiel zu verteilen.

Und zwar?
#
NicheHo schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Das war dort viel zu unübersichtlich. Da kommen tausende Leute. Niemand kann abschätzen, wer da nochmal zurückgeht. Oder seitlich zum nächsten DVD-Verteiler.
Verstehs trotzdem nicht: Wer braucht 5 DVDs? Liegen die bald unterm Tannenbaum für die ganze Familie?^^

Von "brauchen" kann ja keine Rede sein.
Wenn es mit dem Tannenbaum wirklich so wäre, hätte ich ja noch eine winzige Spur Verständnis, aber die eigentliche Absicht dieser Arschlöcher ist doch schon besprochen worden: Verkauf auf Ebay.
Es macht mich immer wieder wütend, mit was für armen Würstchen man im selben Block steht.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man von Seiten des Eintracht-TV-Teams nicht einfach den Inhalt der DVD irgendwie zum Download anbieten? Wer kauft dann noch ne DVD bei Ebay? P.S. Idioten, die sowas machen.

Gute, schoene und richtige Idee - vor allen fuer die, die Eintracht TV haben.
#
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die haben sich bei der Eintracht schon was dabei gedacht, die DVDs erst nach dem Spiel zu verteilen.

Und zwar?

So einfach mache ich es Dir nicht. Streng Dein Köüfchen mal selber an.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man von Seiten des Eintracht-TV-Teams nicht einfach den Inhalt der DVD irgendwie zum Download anbieten? Wer kauft dann noch ne DVD bei Ebay? P.S. Idioten, die sowas machen.

Das müsste sich ja nicht auf Abonnenten von Eintracht-TV beschränken. Man könnte die Datei, die ja eh kostenfrei ist, einfach auf die Eintracht-Seite setzen.
#
Siegestaumel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das müsste sich ja nicht auf Abonnenten von Eintracht-TV beschränken. Man könnte die Datei, die ja eh kostenfrei ist, einfach auf die Eintracht-Seite setzen.

Tja, so einfach ist das leider nicht. Es gibt halt für alles verkaufte Rechte.
Und da ist es ein Unterschied, eine DVD zu verteilen oder es frei ins Inernet zu stellen.
#
NicheHo schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tja, so einfach ist das leider nicht. Es gibt halt für alles verkaufte Rechte.
Und da ist es ein Unterschied, eine DVD zu verteilen oder es frei ins Inernet zu stellen.

Gut, dann eben nicht. Ich ziehe meinen Einwand ersatzlos zurück und verzichte auf den Einwand, dass sich auf die Eintracht-Seite sowieso nur die eingefleischten Fans verirren.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und zwar?

Ich hab mein Köüfchen angestrengt, komme aber auch nicht drauf. Das wäre nämlich auch die Lehre, die ich aus dem Desaster ziehen würde. Also, sag an, warum nicht?
#
Weil DVDs so gut funktionieren wie Frisbees, aber dazu noch scharfkantig sind?
Weil ein Sxhwung DVDs in Verbindung mit Licht viel Unheil anrichten kann?

Ich denke eher, der erst Grund dürfte der ausschlaggebende sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und zwar?

Ich hab mein Köüfchen angestrengt, komme aber auch nicht drauf. Das wäre nämlich auch die Lehre, die ich aus dem Desaster ziehen würde. Also, sag an, warum nicht?

Weil dann bei dem Eckball von Hahn nicht nur zerknülltes Choreo-Material geflogen wäre?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und zwar?

Wurfgeschosse  

Traurig, dass man überhaupt auf solche Gedanken kommen muss. Leider aber bei "unserer" jüngeren Historie nicht so abwegig.
#
Ja, das ist in der Tat traurig.
#
Lobenswert die Aktion der Eintracht-gibt es ja nicht so oft den treuen Fans auf eine Art zu danken.
Allerdings wäre es besser gewesen damit auch wirklich die `Treuen Fans`eine DVD bekommen den DK Inhaber eine zu senden. Das Chaos und die `Assi`Jäger hätte man sich dadurch erspart. Wer einmal im Jahr ins Stadion geht (davon hat es vielleicht ein paar gegeben)haben in dem Fall Pech gehabt!
Eine durchdachte Aktion ohne Probleme, denn es ist davon auszugehen das die meisten DK Inhaber Karten gegen BVB und Porto bestellt haben. Man brachte nur die DVD dazu legen, denn bei Kosten von 4.-Euro pro Bestellung und die Karten werden (un-)sinnig einzeln verschickt(heißt 8.-Euro)pro DK hätte es keine Zusatzkosten gegeben.
Eigentlich sehr einfach,oder?!
#
Erst einmal "danke!" an Eintracht-TV und an die Eintracht für die tollen DVD's, ich habe sie mir eben angesehen und war begeistert!

Die Verteilung war, ja leider, etwas chaotisch, wie oft bei solchen Massenereignissen. Dennoch: Die junge Frau am Haupteingang war total überfordert und da sah ich lauter schöne rote und schwarze Sticker in ihrem Kästchen und da bin ich einfach mal ein paar Meter abseits gegangen unter Inkaufnahme des Nichterhalts einer DVD und - Überraschung - da stand ein weiterer Helfer mit einem Kasten voller Sticker und auf Nachfrage erhielt ich sogar meine DVD. Damit ist der vorweihnachtliche Friede wieder hergestellt worden, den Herr Weiner und auch der der Augsburger 13er, der Schwalbenkönig vom letzten Wochenende (Werner), bei seinem nicht enden wollenden Theater am Eckpunkt im Spiel vorher doch leider arg strapaziert hatten...
#
Was hält euch von einem shitstorm in der Bucht ab?
Wenn diese Halbhirne außer Ihren einsfuffzich noch jeweils ein Dutzend Beschimpfungen kriegen, überlegen die sich sowas ggf. in Zukunft doppelt und dreifach.
Ich fang schon mal an...
#
@SGE: bitt beratet euch mit euren Anwälten, ob Ihr dagegen vorgehen könnt.
#
Siegestaumel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

[ ] Du weißt welche Datenmengen so eine DVD beinhaltet
[ ] Du weißt welchen enormern Traffic das verursachen würde
[ ] Du weißt was hier für IT-Spezialisten am Werk sind und wie schnell alles zusammenkracht

And die DVD-Geier: Freut euch ihr armseligen Asozialen!  *mittelfingersmiley*
#
nach dem spiel fand ich gut...vor dem spiel hätte ich überlegen müssen,wohin mit dem teil und es dann sicher verloren..und nein,ich schleppe keine mega handtaschen mit ins stadion rein...

zum gedränge...fand es auch richtig krass...ich stand am typ,der die verteilt hat,und hab mich brav angestellt und wollte mir eine geben lassen,kaum hatte ich sie in der hand,haben sie mir andere aus der hand gerissen,das ging dann 5 mal so,bis ich dann mal gerufen hab und dann hab ich eine bekommen...
unfassbar diese geierei...

Teilen