>

Vielen Dank an Eintracht(TV)

#
Am drehkreuz beim eingang jedem nen bon in die hand gedrückt und nach dem spiel an countern ausgeteilt wäre wohl am besten gewesen.
#
prothurk schrieb:
Kurvenfan schrieb:
zabbe schrieb:
Die DVDs gab es auch am Ausgang... Hätte sich jeder der anwesenden mit nur einer begnügt,  wären auch genügend für alle vorhanden gewesen....da es aber einige für notwendig hielten sich 5 - 10 zu ergattern, waren die recht schnell vergriffen...


Finde ich absolut daneben und sollte so nicht sein. Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Mal schauen wie lange es dauert bis besagte Geier die Teile bei Ebay einstellen  

Wird dann wohl in Zukunft nicht mehr gemacht werden, freut euch  



Tja und genau diejenigen, die noch einige Minuten länger geblieben sind um die Mannschaft zu verabschieden, haben dann in die Röhre geguckt. Allenn die sich da 5-10 unter den Schlüpper gesteckt haben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Kleingelderwirtschaften über Ebay. Da sind bestimmt auch solche drunter, die ihrem Sitznachbarn den Pfandbecher klauen. xxx Euch!


Also ich bin um ca. 23 Uhr am Haupteingang raus.
Da haben sie noch genug DVDs gehabt.
Ich hatte schon Angst das es so spät nichts mehr gibt.
#
Auch von mir ein großes DANKE an Eintracht-TV & für die Idee jedem die schöne DVD zukommen zu lassen.
Hab mir das Ganze schön genüßlich beim Frühstück gegönnt  
Wirklich gelungen! Hätte mir lediglich vom Marsch in Bordeaux noch schöne Aufnahmen gewünscht.

Was die Art der Verteilung anbelangt und was gestern am Ausgang los war....
Kurz um - ohne Worte!
Kaum gibt´s was umsonst, drehen einige mal so richtig am Rad, ohne jegliche Rücksicht.  
Hab mir das Schauspiel ein paar Minuten angeguckt, bis ich eigentlich schon nen Haken dran gemacht hab, weil mir das Gedränge echt zu heftig war.
Bin aber auch einfach mal ein paar Meter weiter ums Eck & da konnte man mehr oder wenig normal seine DVD bekommen.
Mir haben die Jungs & Mädel´s, die die Dinger verteilen wollten schon leid getan. Von den kleineren unter uns mal ganz zu schweigen.
Vielleicht besteht ja die Chance, ein paar der Dinger in den Shops anzubieten.

@ebay-Geier: Schämt euch!
#
Wenn ich einiges hier lese, da hatte ich ja richtig Glück. Bin direkt nach dem Spiel an der Wintersporthalle raus und kam ohne Probleme an eine DVD. Unglaublich aber was man hier lesen muss. Dann noch die Penner auf Ebay.....
#
daran sieht man, dass die a.rschlochdichte sehr hoch ist, bei uns im stadion.
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man von Seiten des Eintracht-TV-Teams nicht einfach den Inhalt der DVD irgendwie zum Download anbieten? Wer kauft dann noch ne DVD bei Ebay? P.S. Idioten, die sowas machen.


Puh, bin ich froh, dass ich das mit dem Gedrängel gar nicht erst mitbekam.
Macht den eBay-Futzis nen Strich durch die Rechnung und bietet nen Download an.
Wenn's geht einfach ein iso-image der kompletten DVD (max. 4,7 GB) hochjagen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Es macht mich immer wieder wütend, mit was für armen Würstchen man im selben Block steht.


Auf den Sitzplätzen ist es nicht besser. Beim Hoffe-Spiel sind im Unterrang auch etliche durch die Sitzreihen und haben die Mützen eingesammelt. Oder die gebastelten UEFA-Pokale aus Pappe+Alu, teilweise Leute mit 20 Stück unterm Arm.
#
War gestern nicht im Stadion aber was ich hier lese erinnert mich daran, wenn bei uns in der Uni sogenannte Campustüten ausgeteilt werden wo Werbegeschenke wie Coladosen oder Rasierer drin sind.
Da herrschen auch immer Zustände als würde in Somalia Reis ausgeteilt.
#
tani1977 schrieb:
kaum hatte ich sie in der hand,haben sie mir andere aus der hand gerissen,das ging dann 5 mal so


Wenn ich sowas lese, fällt mir nur eins ein:
Vollidioten!  
#
Von wegen "Hätten sie die DVD´s mal vor dem Spiel verteilt". Ist wohl nicht dein ernst ? Es gibt genug Vollpfosten die die Teile als Frisbee während des Spiels benutzt hätten. Ich sage nur Eckball für den Gegner  
Was erwartest Du von Kaspern die meinen sich nach dem Spiel 5-10 Stück abgreifen zu müssen ? Arme Eintracht, aber bunte Schilder hochhalten vor dem Spiel das könnt ihr wenigstens  
#
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen, wenn man die DVDs an den Blockausgängen verteilt hätte.

Leider gibt es immer Leute, die sich bei solchen Aktionen nicht benehmen können.  


Die schubsenden und drängelnden Geier wirst Du am Blockausgang ebenso finden wie an den Stadiontoren, nicht so viele auf einmal aber nicht weniger gierig.
ich hab eine DVD bekommen, kam dann aber aus der Menschentraube nur mit Gewalt wieder raus, weil alles drängelte und schubste.

Und dass man sie nun in der Bucht kaufen kann.. Naja.
So outet sich jeder [insert insult of choice here] selbst.

Gruß

littlecrow


Ich wette, das diese  schubsenden und drängelnden Geier die auch keinen Guten Abend wünschen und dir Pfötchen geben
#
Flips_92 schrieb:
War gestern nicht im Stadion aber was ich hier lese erinnert mich daran, wenn bei uns in der Uni sogenannte Campustüten ausgeteilt werden wo Werbegeschenke wie Coladosen oder Rasierer drin sind.
Da herrschen auch immer Zustände als würde in Somalia Reis ausgeteilt.


Genau daran musste ich auch denken. Da rennen manche mit 4-5 Tüten aus der Mensa raus, nur weil da ein Rasierer und eine Red Bull Zero drin ist.
Es zeigt sich mal wieder, wenn man Erfolg haben will, muss man Selbstsüchtig und Betrügerisch sein. So läuft das heute in der Welt.

Der erste User, hat schon zwei DVDs in die Auktionsplatform gestellt.
#
Fanschobbe schrieb:
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen, wenn man die DVDs an den Blockausgängen verteilt hätte.

Leider gibt es immer Leute, die sich bei solchen Aktionen nicht benehmen können.  


Die schubsenden und drängelnden Geier wirst Du am Blockausgang ebenso finden wie an den Stadiontoren, nicht so viele auf einmal aber nicht weniger gierig.
ich hab eine DVD bekommen, kam dann aber aus der Menschentraube nur mit Gewalt wieder raus, weil alles drängelte und schubste.

Und dass man sie nun in der Bucht kaufen kann.. Naja.
So outet sich jeder [insert insult of choice here] selbst.

Gruß

littlecrow


Ich wette, das diese  schubsenden und drängelnden Geier die auch keinen Guten Abend wünschen und dir Pfötchen geben


Vermutlich. Und das ist nur logisch. Wenn die Eltern bei der Erziehung versagt haben, dann meist auf allen Ebenen!

Abgesehen davon solltest Du in Bio besser aufpassen - Geier haben keine Pfötchen!  
#
ich bin mit dem kumpel auch am hauptausgang raus und wir haben beide eine bekommen, auch wenn das gedrängel schon groß war.
ein weiter kollege ist an der wintersporthalle raus und er hat keine mehr bekommen.
echt schade was aus so einer schönen geste seitens der eintracht gemacht wird.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Flips_92 schrieb:
War gestern nicht im Stadion aber was ich hier lese erinnert mich daran, wenn bei uns in der Uni sogenannte Campustüten ausgeteilt werden wo Werbegeschenke wie Coladosen oder Rasierer drin sind.
Da herrschen auch immer Zustände als würde in Somalia Reis ausgeteilt.


Genau daran musste ich auch denken. Da rennen manche mit 4-5 Tüten aus der Mensa raus, nur weil da ein Rasierer und eine Red Bull Zero drin ist.
Es zeigt sich mal wieder, wenn man Erfolg haben will, muss man Selbstsüchtig und Betrügerisch sein. So läuft das heute in der Welt.

Der erste User, hat schon zwei DVDs in die Auktionsplatform gestellt.  


Und daran ist leider auch nichts verboten. Nur halt primtiv. Aber im anonymen Internetsauktionshaus muss sich ja niemand outen.
Hoffentlich kauft niemand!
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Flips_92 schrieb:
War gestern nicht im Stadion aber was ich hier lese erinnert mich daran, wenn bei uns in der Uni sogenannte Campustüten ausgeteilt werden wo Werbegeschenke wie Coladosen oder Rasierer drin sind.
Da herrschen auch immer Zustände als würde in Somalia Reis ausgeteilt.


Genau daran musste ich auch denken. Da rennen manche mit 4-5 Tüten aus der Mensa raus, nur weil da ein Rasierer und eine Red Bull Zero drin ist.
Es zeigt sich mal wieder, wenn man Erfolg haben will, muss man Selbstsüchtig und Betrügerisch sein. So läuft das heute in der Welt.

Der erste User, hat schon zwei DVDs in die Auktionsplatform gestellt.  


Und daran ist leider auch nichts verboten. Nur halt primtiv. Aber im anonymen Internetsauktionshaus muss sich ja niemand outen.
Hoffentlich kauft niemand!


Habe mal ein paar Auktionen beobachtet. Vorhin sind kurz hintereinander 2 der DVDs zum Sofortkauf weggegangen. Je 4,99 Euro und 1,80 Versand.
#
Unglaublich...6 EUR plus Versand bieten die Leute für die Scheibe.  :neutral-face
Naja, wenn da einer 10 Stück mitgenommen hat, rechnet sich's.

Vielleicht gibt's ja nochmal irgendwann ein paar.
Tipp: 500 Stück beim nächsten Mal aufheben und dann jeweils 5 Stück zum Ausleihen an alle hessischen Stadtbüchereien verschicken. Haben viele mehr was von und die Eintracht-Sachen sind im Präsenzbestand von Bibliotheken.  ,-)  
#
Super Aktion

Sehr Gut gemacht hoffe gibt Dan den 2. Teil zur Rückrunde  

Habe auch genug gesehen die von einem zum anderen Verteiler gelaufen sind naja was will man machen ...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unglaublich...6 EUR plus Versand bieten die Leute für die Scheibe.  :neutral-face
Naja, wenn da einer 10 Stück mitgenommen hat, rechnet sich's.

Vielleicht gibt's ja nochmal irgendwann ein paar.
Tipp: 500 Stück beim nächsten Mal aufheben und dann jeweils 5 Stück zum Ausleihen an alle hessischen Stadtbüchereien verschicken. Haben viele mehr was von und die Eintracht-Sachen sind im Präsenzbestand von Bibliotheken.  ,-)  


In einer Auktion werden momentan 27,51 Euro (!) plus 1,50 Versand geboten. Läuft noch 50 Minuten. Heftig!
#
Ich fand die Organisation der Verteilung am Hauptausgang schlichtweg schlecht.  
Die DVDs bzw. die Kleber wurden an drei Stellen von Mitgliedern des Ortdungsdienstes verteilt. Dazu stellten sie sich mit dem Rücken zu den geschlossenen Eingangsbereichen. So ergab sich ein fürchterliches Gedrängel zwischen denjenigen, die auf dem Hauptweg am Stadionausgang einfach nur rausgehen wollen ( und überwiegend gar nicht mitbekamen daß weiter rechts etwas verteilt wurde), den Leuten, die nach rechts zu den Verteilungsstellen abbiegen wollten und denjenigen , die von den Verteilungsstellen kamen bzw. auf dem rechten Teil des Hauptweges liefen und auch einfach nur rauswollten.

Für das nächste Mal hielte ich es für besser das Ganze entweder bereits beim Eingang hinter den Drehkreuzen zu verteilen, da dort jeder einzeln reinkommt und nach dem Einlaß kein Gedrängel mehr ist. Außerdem ist dann wie gerade bei Abendspielen nicht beim Massenabmarsch nach Spielende nicht solch eine zeitliche Hektik. Oder man stellt gegenüber der Haupttribüne an zwei Stellen kline Stände hin an denen man nachher die Sachen abholen kann. Eventuelle Drängeleien kann man mit Absperrgittern und damit kanalisierten Zugängen ebenso verhindern wie das mehrfache Abgreifen der Artikel. Da jeder nur eines bekäme müßte er sich immr wieder neu anstellen.

Ich selbst habe gestern am Hauptausgang zwar heftiges Gedrängel wie oben erlebt aber aber kein übermäßiges Mehrfachabgreifen gesehen. Allerdings hat man mir auch von hinten mehrfach die CDs aus den Händen gezogen bis ich eine sicher hatte.

Die DVD finde ich recht gelungen und würde mich über Ähnliches am Saisonende freuen.


Teilen