>

Vielen Dank an Eintracht(TV)

#
Hier sagt man immer: wenns nix koscht, hat man gleich doppelt soviel doscht.
Passt hier ja wieder wunderbar. Man merkt halt doch manchmal das der Mensch vom Affen abstammt.
#
Da gibt es einen ebay User der etliche DVDs vertickt.
Habe dem über "Frage zum Artikel" das passende geschrieben.
Sollten noch mehr machen...
#
anno-nym schrieb:
Hier sagt man immer: wenns nix koscht, hat man gleich doppelt soviel doscht.
Passt hier ja wieder wunderbar. Man merkt halt doch manchmal das der Mensch vom Affen abstammt.

Was ja nicht weiter schändlich ist. Dumm ist es nur, wenn man eines von den Exemplaren ist, die sich nicht weiter- sondern zurückentwickelt haben.
ebay können sie seltsamerweise trotzdem  :neutral-face
#
Also zunächst ein fettes Dankeschön an die Eintracht - nette Aktion.

Ich bin auch kein Freund von ebay-Abzockern und die Leute, die sich zehn eingesteckt haben sollten sich schämen.

Aber:
1. Es besteht doch auch die Möglichkeit, das die Leute ihre einzige legal erhaltene DVD verkaufen, was nicht verwerflich oder verboten ist.
2. Er könnte sogar noch die seiner Frau und seines Kindes verkaufen.
3. Profitgier sieht anders aus. Es sind etliche für 4.99 Sofortkauf eingestellt und die Auktionen dürften sogar noch billiger weggehen.
4. Manche freuen sich vielleicht auf diesem Wege noch eine zu bekommen.
5. Es ist wie immer: Wer sich aufregt darüber braucht ja keine zu kaufen.

Nur mal zum Nachdenken.
#
67sge schrieb:

Meinst Du den *Meisterpokalbesitzer* ? Der Typ hat mir mal ein Infotectrikot verkauft und mir gesagt, das er es mir gibt, da ich Sammler bin und kein Händler. Er selbst sei auch Sammler und da wäre es ihm egal, ob er von einem Händler mehr bekommt - Dann wollte ich es am nächsten Tag abholen und er sagte mir dann, das er es am Vorabend an einen Händler verkauft hat. Der hätte mehr geboten und ich hätte das an seiner Stelle doch sicher auch gemacht. Nun hat das Arsxxloch 7 DVD bei Ebay drin. Was ein Kleingeist und was ein armseliger Wicht!
#
gege85 schrieb:
Also zunächst ein fettes Dankeschön an die Eintracht - nette Aktion.

Ich bin auch kein Freund von ebay-Abzockern und die Leute, die sich zehn eingesteckt haben sollten sich schämen.

Aber:
1. Es besteht doch auch die Möglichkeit, das die Leute ihre einzige legal erhaltene DVD verkaufen, was nicht verwerflich oder verboten ist.
2. Er könnte sogar noch die seiner Frau und seines Kindes verkaufen.
3. Profitgier sieht anders aus. Es sind etliche für 4.99 Sofortkauf eingestellt und die Auktionen dürften sogar noch billiger weggehen.
4. Manche freuen sich vielleicht auf diesem Wege noch eine zu bekommen.
5. Es ist wie immer: Wer sich aufregt darüber braucht ja keine zu kaufen.

Nur mal zum Nachdenken.

Mal ganz ehrlich - was ist wahrscheinlicher?

Dass ein Typ, die DVD von Frau und Kind vertickt oder dass ein Typ, der sich 10 DVDs gekrallt hat, diese vertickt?

Ich wäre da eher bei Variante 2. 1000 Kamelflöhe sollen sein [bad]*********[/bad] heimsuchen!
#
Wie es ein User schon geschrieben hat, die Idee war super, die Ausführung unüberlegt. Ich denke, dass könnte man zukünftig besser regeln.
Im Nachhinein ist es schade, dass sie nicht 5€ für so eine Scheibe verlangt gaben. Mit dem Geld hätte man sicher auch noch etwas sinnvolles anfangen können.
In Bordeaux mussten 10000 Fans durch ein winzig kleines Tor. Wenn man sich dort genauso benommen hätte, wie bei der DVD Ausgabe, hätte es Tote gegeben.
Die, die diese Dinger über Ebay verticken, da sollte man sich nicht aufregen. Das ändert doch nichts an dem ganzen Ablauf.
#
Tja, scheinbar gibt es eine Nachfrage bei Ebay nach diesen DVDs. Erfüllen wir doch die Nachfrage und stellen alle, die eine DVD haben, sie bei Ebay rein. Wenn die Dinger aufgrund des ausufernden Angebots dann nur noch für 1 Euro ersteigert werden, lohnt es sich ja für die Heinis richtig,
#
prothurk schrieb:
Meinst Du den *Meisterpokalbesitzer* ? Der Typ hat mir mal ein Infotectrikot verkauft und mir gesagt, das er es mir gibt, da ich Sammler bin und kein Händler. Er selbst sei auch Sammler und da wäre es ihm egal, ob er von einem Händler mehr bekommt - Dann wollte ich es am nächsten Tag abholen und er sagte mir dann, das er es am Vorabend an einen Händler verkauft hat. Der hätte mehr geboten und ich hätte das an seiner Stelle doch sicher auch gemacht. Nun hat das Arsxxloch 7 DVD bei Ebay drin. Was ein Kleingeist und was ein armseliger Wicht!  

Wie war denn die Adresse, wo du das abholen wolltest?
#
NicheHo schrieb:
prothurk schrieb:

Wie war denn die Adresse, wo du das abholen wolltest?

Lieber Bildzeitungsfreund, selbst Dir sollte klar sein, dass er das hier nicht einfach beantworten kann.
#
PN wäre eine Lösung.  

Wäre schön, wenn der Inhalt als Download verfügbar gemacht werden könnte, evtl. auch nur auf Eintracht.tv
#
Das Verhalten ist nur die Konsequente Fortsetzung der "Geiz ist Geil" Mentalität. Zuhause wird dann von den selben Leuten, die sich mehrere DVD's geschnappt haben  über die Ellenbogengesellschaft geschimpft...
#
Was nicht dein ist lass nicht liegen, es könnte sonst ein andrer kriegen.  
#
Einer der Idioten hat sich sogar den ebay-Namen "eintrachtfrankfurt" gegeben.  
#
prothurk schrieb:
67sge schrieb:

Ob die Antennen, die er verkloppt auch eigentlich jemand anderem gehört haben?
#
ichf rage mich, wer 27 euro für ne kostenlose dvd ausgibt..einfach wahnsinn...
#
Ich habe dem "Meisterpokalbesitzer" auch ein paar Worte zukommen lassen. Das ändert zwar nichts mehr, doch weiß er immerhin, dass manch einer sein Treiben ziemlich schäbig findet.
#
Ich habe auch auf ebay-anzeigen mit Nachfragen reagiert und erhiet als Antwort:

"Da geb ich jemandem ne Chance, der nicht da war"

Dieses Argument lasse ich gelten bei einsfuffzich Sorfortkaufen ohne Portokosten zu erheben.
Meinetwegen auch zwei Euro.
Verpackung und Versand -> dann ist es ein ehrliches Nullsummenspiel.
.. dann kann ich die DVDs aber auch hier im S&B anbieten, dann kriegt diese auf jeden Fall ein Fan.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Dieses Argument lasse ich gelten bei einsfuffzich Sorfortkaufen ohne Portokosten zu erheben.
Meinetwegen auch zwei Euro.
Verpackung und Versand -> dann ist es ein ehrliches Nullsummenspiel.
.. dann kann ich die DVDs aber auch hier im S&B anbieten, dann kriegt diese auf jeden Fall ein Fan.

andererseits ist es tatsächlich auch so...bei ab 1 euro auktionen,sind die leute einfach selbst dran schuld,wenn sie en preis so hochtreiben
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ach, dann sind das Menschenfreunde? Darauf hätte man auch gleich kommen können.

Teilen