Hab mir die DVD gestern Abend auch angeschaut und fand sie absolut spitze. Viele Schöne Momente drauf, grad von der Euro League.
Vielen Dank Eintracht TV.
Hab eine Freitag Abend am Ausgang bekommen. War gestern Nachmittag im Fanshop in der Arena (ist nur 20 Minuten von mir). Habe DFB Karte gegen den BVB und EL Karte gegen Porto gekauft, weil Freitag so voll war.
Der Typ an der Kasse hat mir noch ne DVD geschenkt, der hatte noch mehrere Kartons mit den Dingern da stehen. Ich schenk sie nem Kumpel, der musste schaffen.
Habe leider die DVD noch nicht in der Hand gehabt. Waren Interviews von Bordeaux und was vom Platz dort drauf? Marsch hat leider nicht geklappt. Wird in Porto hoffentlich besser mit Bildern...
Andy schrieb: Habe leider die DVD noch nicht in der Hand gehabt. Waren Interviews von Bordeaux und was vom Platz dort drauf? Marsch hat leider nicht geklappt. Wird in Porto hoffentlich besser mit Bildern...
Hi. Es waren schöne Aufnahmen & auch Interviews von Nikosia, TelAviv & auch Bordeaux drauf. Etwas ausführlicher vom Place de Victoire & der Einkaufstraße + Feierei n.d. Spiel & Veh mit Fahne Aber leider war vom Marsch selbst nicht viel drauf, nur wie es am Platz losging. Trotzdem ein sehr schöner Rückblick, der mit dem unvergesslichen 2-2 gegen VW beginnt. Gerade für Leute ohne Eintracht-TV ne sehr schöne Sache.
hbh64 schrieb: Kann man das, was auf der DvD zusehen ist, auch bei Eintracht TV schauen?
Kurz & knapp - Ja Spiele gibt´s ja alle als Highlights & auch die Berichte der EL & dem Pokal kannte ich größtenteils schon über Eintracht-TV. Hat trotzdem tierisch Spaß gemacht, nochma alles schön zusammengefasst zu sehen. Also, bevor jetzt einer knapp 20€ für die DVD bei ebay bezahlt, dann doch lieber die 18,99 in Eintracht-TV investiert. Hat man 10x mehr von
Jetzt habe ich Antwort gekriegt von einem der Ebay-Verkäufer, den ich wegen der DVDs anraunzte: Die lagen am nächsten Morgen alle auf dem Parkplatz herum, behauptet er.
Tja, was soll man dazu sagen? Sollte es stimmen, hätte er das Angepflaume nicht verdient. Doch glaube ich das nicht.
Siegestaumel schrieb: Jetzt habe ich Antwort gekriegt von einem der Ebay-Verkäufer, den ich wegen der DVDs anraunzte: Die lagen am nächsten Morgen alle auf dem Parkplatz herum, behauptet er.
Tja, was soll man dazu sagen? Sollte es stimmen, hätte er das Angepflaume nicht verdient. Doch glaube ich das nicht.
Grabschen, haben wollen, achtlos wegwerfen. Halte ich nich für ausgeschlossen. Aber wer geht am Tag nach einem Spiel auf einen Stadionparkplatz?
Siegestaumel schrieb: Jetzt habe ich Antwort gekriegt von einem der Ebay-Verkäufer, den ich wegen der DVDs anraunzte: Die lagen am nächsten Morgen alle auf dem Parkplatz herum, behauptet er.
Grabschen, haben wollen, achtlos wegwerfen. Halte ich nich für ausgeschlossen. Aber wer geht am Tag nach einem Spiel auf einen Stadionparkplatz?
Und selbst wenn es so war, muss der Typ dabei schon an die klingelnde Kasse gedacht haben. Wäre doch ein feiner Zug gewesen, die Dinger für 1,- Sofortkauf in der Bucht einzustellen mit kostengünstigem Sparversand, um dem ein oder anderen Eintrachtfan noch eine kleine Freude zu machen. So aber siegte dann wohl doch der Geschäftssinn :neutral-face
Matzel schrieb: Es ist einfach immer wieder faszinierend (wie dereinst in der Schule), welch phantasievolle Ausreden sich manche auszudenken in der Lage sind...
Brauchst du flache Fernseh? Sind alle heruntergefalle von Lastwagen...
Matzel schrieb: Es ist einfach immer wieder faszinierend (wie dereinst in der Schule), welch phantasievolle Ausreden sich manche auszudenken in der Lage sind...
Als ich von der Aktion erfuhr, habe ich mich zunächst geärgert, da ich leider am Freitag nicht vor Ort sein konnte. Wenn ich das hier so lese, bin ich jedoch froh, dass mir diese Zustände erspart geblieben sind.
Ich hätte auch kein Problem, dafür 5 Euro auszugeben (guter Zweck, Jugend, Kostendeckung etc. pp.). Aber sicher nicht bei irgendwelchen Ebay-Pissern.
Grundsätzlich aber einfach 'ne klasse Aktion von der Eintracht, Daumen hoch und frohes Fest!
Früher hätten sich solche [Edit by littlecrow: Beleidigung] ein paar Ohrschellen abgeholt, habe ich übrigens mal bei einem Schwarztickethändler praktiziert wo es auch gut funktioniert hat!
bembelpower schrieb: Früher hätten sich solche [Edit by littlecrow: Beleidigung] ein paar Ohrschellen abgeholt, habe ich übrigens mal bei einem Schwarztickethändler praktiziert wo es auch gut funktioniert hat!
Dein Zorn ist verständlich, Deine Reaktion vielleicht nützlich aber unvernünftig, weil auf solche Ohrschellen mit etwas Pech eine Anzeige wegen Körperverletzung folgt.
Und so sehr ich zustimme, dass man solchen Händlern gern mal verdeutlicht dass sie unerwünscht und ihre Methoden zumindest fragwürdig sind, Ohrschellen sollten nicht zum Mittel der Wahl werden.
Und nein. Mir fällt im Moment auch nichts anderes ein als bei denen einfach nicht zu kaufen und sie - sofern möglich - als Schwarzhändler zu melden.
Vielen Dank Eintracht TV.
Hab eine Freitag Abend am Ausgang bekommen. War gestern Nachmittag im Fanshop in der Arena (ist nur 20 Minuten von mir). Habe DFB Karte gegen den BVB und EL Karte gegen Porto gekauft, weil Freitag so voll war.
Der Typ an der Kasse hat mir noch ne DVD geschenkt, der hatte noch mehrere Kartons mit den Dingern da stehen. Ich schenk sie nem Kumpel, der musste schaffen.
Find ich gut. So gibt man Leuten, die am Freitag nicht konnten, die Gelegenheit so eine DVD zu bekommen.
Hi.
Es waren schöne Aufnahmen & auch Interviews von Nikosia, TelAviv & auch Bordeaux drauf. Etwas ausführlicher vom Place de Victoire & der Einkaufstraße + Feierei n.d. Spiel & Veh mit Fahne Aber leider war vom Marsch selbst nicht viel drauf, nur wie es am Platz losging.
Trotzdem ein sehr schöner Rückblick, der mit dem unvergesslichen 2-2 gegen VW beginnt.
Gerade für Leute ohne Eintracht-TV ne sehr schöne Sache.
Dann mal frohe Weihnachten euch allen!
Kurz & knapp - Ja
Spiele gibt´s ja alle als Highlights & auch die Berichte der EL & dem Pokal kannte ich größtenteils schon über Eintracht-TV.
Hat trotzdem tierisch Spaß gemacht, nochma alles schön zusammengefasst zu sehen.
Also, bevor jetzt einer knapp 20€ für die DVD bei ebay bezahlt, dann doch lieber die 18,99 in Eintracht-TV investiert. Hat man 10x mehr von
+1
Besonders die Euro League Bilder und Emotionen sind toll und bringen Gänsehaut
Grabschen, haben wollen, achtlos wegwerfen. Halte ich nich für ausgeschlossen.
Aber wer geht am Tag nach einem Spiel auf einen Stadionparkplatz?
Und selbst wenn es so war, muss der Typ dabei schon an die klingelnde Kasse gedacht haben. Wäre doch ein feiner Zug gewesen, die Dinger für 1,- Sofortkauf in der Bucht einzustellen mit kostengünstigem Sparversand, um dem ein oder anderen Eintrachtfan noch eine kleine Freude zu machen. So aber siegte dann wohl doch der Geschäftssinn :neutral-face
Kaufe 3 und bekomme eine Original Rollecks dazu.
Ich hätte auch kein Problem, dafür 5 Euro auszugeben (guter Zweck, Jugend, Kostendeckung etc. pp.). Aber sicher nicht bei irgendwelchen Ebay-Pissern.
Grundsätzlich aber einfach 'ne klasse Aktion von der Eintracht, Daumen hoch und frohes Fest!
Dein Zorn ist verständlich, Deine Reaktion vielleicht nützlich aber unvernünftig, weil auf solche Ohrschellen mit etwas Pech eine Anzeige wegen Körperverletzung folgt.
Und so sehr ich zustimme, dass man solchen Händlern gern mal verdeutlicht dass sie unerwünscht und ihre Methoden zumindest fragwürdig sind, Ohrschellen sollten nicht zum Mittel der Wahl werden.
Und nein. Mir fällt im Moment auch nichts anderes ein als bei denen einfach nicht zu kaufen und sie - sofern möglich - als Schwarzhändler zu melden.
Gruß
littlecrow