>

Falling Down in FFM oder Danke liebe Studis

#
@Aufsteiger2005: genau, asoziales studentenpack!

ich habe gestern auch im stau gesteckt. ich ärgere mich aber mehr über staus als folge von 3 tropfen regen wie zu anfang dieser woche!

ihr studis habt meine volle unterstützung! bildung erachte ich als menschenrecht.  und ein so reiches land wie dieses sollte genug kohle übrig haben, um ALLEN jungen menschen ein studium zu ermöglichen, unabhängig von der finanziellen kraft ihrer eltern!

dieses affige zombie-treffen in heiligendamm wird millionen verschlingen. dafür kann man schon einige leute studieren lassen.

also, ihr studenteköpp, macht weiter auf euch aufmerksam, aber friedlich!

und hört endlich auf, getränke zu klauen!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie der kleine Mann den Studenten egal ist oder meine Beobachtungen von gestern in der neuen Mainzer.

Am Straßenrand standen ca. 10 Kisten mit Getränken bevor der Demonstrationszug durch die Straße kam. Diese Getränkekisten werden von einer kleinen Firma an irgendwelche Mitarbeiter in der Neuen Mainzer an den Arbeitsplatz geliefert. Der Auslieferer war gerade nicht bei seinen Kisten.

Und was haben die ach so sozialen und für den kleinen Mann kämpfenden Studis gemacht?

Richtig!!!

Wie die Geier haben Sie die Getränkeflaschen aus den Kisten geklaut und mitgenommen. Da war mindestens 1 ganzer Tagesverdienst für den Getränkefahrer flöten. Das muss dieser aus eigener Tasche bezahlen.

Ich hasse solch ein asoziales Verhalten, dass nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist. Damit haben sich die Teilnehmer der Demo in meinen Augen selbst disqualifizert.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dies einige wengie waren. Es waren wie gesagt mindestens 10 Kisten a 12 Flaschen.




Lass da mal den Eintrachtmob vorbeilaufen    


Btw.. Robertz hat recht!
#
Mäff schrieb:

Lass da mal den Eintrachtmob vorbeilaufen    


   
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie der kleine Mann den Studenten egal ist oder meine Beobachtungen von gestern in der neuen Mainzer.

Am Straßenrand standen ca. 10 Kisten mit Getränken bevor der Demonstrationszug durch die Straße kam. Diese Getränkekisten werden von einer kleinen Firma an irgendwelche Mitarbeiter in der Neuen Mainzer an den Arbeitsplatz geliefert. Der Auslieferer war gerade nicht bei seinen Kisten.

Und was haben die ach so sozialen und für den kleinen Mann kämpfenden Studis gemacht?

Richtig!!!

Wie die Geier haben Sie die Getränkeflaschen aus den Kisten geklaut und mitgenommen. Da war mindestens 1 ganzer Tagesverdienst für den Getränkefahrer flöten. Das muss dieser aus eigener Tasche bezahlen.

Ich hasse solch ein asoziales Verhalten, dass nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist. Damit haben sich die Teilnehmer der Demo in meinen Augen selbst disqualifizert.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dies einige wengie waren. Es waren wie gesagt mindestens 10 Kisten a 12 Flaschen.


Warte nur, wenn sie die Studiengebühren zahlen müssen, ist auch dein Kühlschrank vor ihnen nicht mehr sicher.
#
ich kenne einen studenten, der zahlt für seine dauerkarte nur 99 euros...gräähh
ob ich nochmal studieren sollte?....Eintracht- History im Nebenfach?.....

aber jetzt mal ernsthaft: VERGÜNSTIGUNGEN werden ja gerne genommen,
also vorteile gegenüber der allgemeinheit aber im Umkehrschluss?
schlimm nur, wenn die politik den kleinen mann gegen studenten ausspielt!!!
schlimm finde ich auch, das politiker also zum g. Teil ehemalige studenten
heute fett und faul ihren posten aussitzen, sich jetzt dies miesen methoden einfallen lassen
ja der joschka, der hat es geschafft von der 5er WG zum Bungalow mit meerblick.

f.f
#
NACHTRAG: Pro Studenten

lieber ne flotte studentin also ne vertrocknete beamtin



N.N
#
frank.furth schrieb:

lieber ne flotte studentin also ne vertrocknete beamtin


Verdammt sachlicher Beitrag! *man man  


So aber eigentlich ja was anderes:

Haben die Studenten es also geschafft? oder was is hier los?
Wissenschaftsminister Corts zieht sich aus Politik zurück

Leicht überraschend ist es ja irgendwie schon, ob man es jetzt direkt in Zusammenhang mit den Studiengebühren stellen kann finde ich ist schwer zu sagen.
#
So wie die Gießener Studenten ihn gepiesackt haben ... der hatte ja 24/7 Polizeischutz vor lauter Hysterie. Ständig mussten Passanten vor seinem Haus von der Polizei überprüft werden...  
#
Ben-Norway schrieb:

...
Leicht überraschend ist es ja irgendwie schon, ob man es jetzt direkt in Zusammenhang mit den Studiengebühren stellen kann finde ich ist schwer zu sagen.


Da besteht in meinen Augen kein Zusammenhang.
Durchgeboxt hat er die Gebühren ja erstmal, außerdem hat er auch andere, sehr kontroverse Sachen durchgezogen.
Polizeireform und die Koalition in Frankfurt zum Beispiel.
Wenn er da bei Widerstand zurückgezuckt wäre, dann wäre er bereits früher gegangen.
Man muß auch sehen das er ein Quereinsteiger war, also keiner der als Junger Unionist schon von Ämtern geträumt hat. So einer kann eher auch wieder von der Macht lassen ohne im Ego gekränkt zu sein.
Denke mal das hat er schon früher geplant, warum auch nicht?
Sein Leben für die Politik zu verschleissen finde ich auch nur bedingt erstrebenswert.
#
Wie hat es heute ein Bekannter ausgedrückt... Das erinnert stark an '45. Erst alles versauen und dann feige aus der Affäre ziehen.

Und jetzt bitte die politisch korrekten Vorwürfe...  
#
Denke ja auch nicht das er jetzt aufgrund des Drucks seitens der Studenten aufhört, das bestimmt nicht!

Das man heute halt einfach viel mehr Geld in der freien Wirtschaft verdient wenn man einen "guten" Namen hat ist nunmal unumstritten! Wenn er, wie gesagt, nicht an der Macht hängt warum dann nicht am Geld?

Schön und gut das er das Gesetz zu den Studiengebühren und andere durchgesetzt hat, wie diese dann aber umgesetzt werden etc. das dürfen dann wieder die anderen ausbaden!, naja, will mich ja nicht beschweren das er "bald" weg ist. Hoffentlich wäre er sowieso nicht wieder gewählt worden!
#
Dscha schrieb:
Wie hat es heute ein Bekannter ausgedrückt... Das erinnert stark an '45. Erst alles versauen und dann feige aus der Affäre ziehen.

Und jetzt bitte die politisch korrekten Vorwürfe...    



Wieso, was hat er den versaut?
#
Eintracht-Laie schrieb:


Wieso, was hat er den versaut?


Das Hochschulsystem
#
Dscha schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Wieso, was hat er den versaut?


Das Hochschulsystem


Scheiße, das gibt es nicht mehr?
#
Versauen ist nicht gleichbedeutend mit Abschaffen... Don Jupp hat die Mannschaft ja auch nicht abgeschafft.
#
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.

(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")
#
SGE_Werner schrieb:
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.

(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")


Oje, was richtest du wieder damit an, nun geht der Klassenkampf wieder los.  ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.

(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")


    nee oder?
#
Sieht der HR ähnlich *Klick mich*
#
Hieß es nicht im Wahlkampf von den drei beteiligten Parteien, daß die bisher gezahlten Studiengebühren rückerstattet werden sollen?


Teilen