>

Falling Down in FFM oder Danke liebe Studis

#
Pedrogranata schrieb:
Ich erkenne sie wieder, das ist die Dame, die mir für viel Geld einen schrottreifen Ferrari, der nur noch zwei Räder hatte, andrehen wollte...
#
yeboahszeuge schrieb:
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Du kannst ja mit DA zusammen eine Partei gründen. Alles wird gut.
Hallo Nina nur wenn du mit Pedro eine Gegenpartei gründest....



Meine Aussage bezog sich auf Ruben.
Wtf ist Nina?  


nee mit Parteien hab ich's nicht so....ausserdem haetten DA und ich im "aussenpolitischen Bereich" glaube ich noch einige aehm Differenzen...obwohl..wir haben die glaube ich damals per PNs auch relativ ausgeraeumt wie ich mich dunkel erinnere......ach ich bashe einfach gerne die faulen Studenten hier bei uns im Lande....
#
Ruben schrieb:
nee mit Parteien hab ich's nicht so....ausserdem haetten DA und ich im "aussenpolitischen Bereich" glaube ich noch einige aehm Differenzen...obwohl..wir haben die glaube ich damals per PNs auch relativ ausgeraeumt wie ich mich dunkel erinnere......ach ich bashe einfach gerne die faulen Studenten hier bei uns im Lande....


Bashing ist gut ... dummes* Rumgeflame trifft's wohl eher  

* Keine Aussage über deine Person, nur über deine "Argumente", die ja vor Sachkenntnis nur so strotzen.
#
JaNik schrieb:
Ruben schrieb:
nee mit Parteien hab ich's nicht so....ausserdem haetten DA und ich im "aussenpolitischen Bereich" glaube ich noch einige aehm Differenzen...obwohl..wir haben die glaube ich damals per PNs auch relativ ausgeraeumt wie ich mich dunkel erinnere......ach ich bashe einfach gerne die faulen Studenten hier bei uns im Lande....


Bashing ist gut ... dummes* Rumgeflame trifft's wohl eher  

* Keine Aussage über deine Person, nur über deine "Argumente", die ja vor Sachkenntnis nur so strotzen.


Gude, welche Sachkenntnis, welche Argumente? ...ich hab einfach nur ein bissi ironisch und ober zynisch ueberspitzt rumgelabert.....und meinen Senf zu dem ganzen gegeben....und mich dabei gut amuesiert......jeder hat so seine Erfahrungen mit dem Thema und Meinung dazu....meine ist eben, dass ich das Rumgeheule zu den Gebuehren nicht gut finde und dazu steh' ich......ich war auch mal Student und bin jetzt Geschaeftsfuehrer meiner eigenen Firma, also ein bissi was kann ich dazu schon sagen...allerdings ist mir das Thema laengst nicht so ernst, wie z.B Fukel's Taktik oder die Aufstellung fuer das naechste Spiel...von daher seh' ich das gaaanz locker was hier so geschrieben wird....
#
Würd mich ja mal brennend interessieren, was der Bonner23 da zu sagt...als alter Studentenkopp:
Ausziehn für die Uni
#
ich danke für den Hinweis in dem anderen Thread. Da dich meine Meinung interessiert, sag ich sie dir sehr gerne. Ist bestimmt eine Möglichkeit, um an das benötigte Geld ran zu kommen. Sieht gut aus, wird sich hoffentlich im Sinne der Uni, sprich Bibliothek, auch gut verkaufen. Ich werd mir den Kalender aber nicht kaufen, da mir diese Uni ziemlich egal ist.

Wo wir grad dabei sind, nenn mich bitte nicht Studentenkopp du alter sulukaffa  
#
Bonner23 schrieb:

Wo wir grad dabei sind, nenn mich bitte nicht Studentenkopp du alter sulukaffa    
Wenn dann mit Z! Zulukaffa.
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:

Wo wir grad dabei sind, nenn mich bitte nicht Studentenkopp du alter sulukaffa    
Wenn dann mit Z! Zulukaffa.



sorry, ist beides falsch. Wird Sulukafa geschrieben, hatte ein f zu viel miteingebaut.

Wie auch immer, sollte nur ein Spaß sein also bitte nicht falsch verstehen!
#
yeboahszeuge schrieb:

Und das hier ....
Dortelweil-Adler schrieb:
Jede Putze bekommt 12 € die Stunde ...

... mal wieder ein echter DA - mitten aus dem Leben.  

Langsam nimmt es Pawlowsche Dimensionen an. Warum kümmerst Du Dich nicht um Dinge von denen Du was verstehst, ein Rat, den Du nicht müde wirst auch mir zu geben?
Aber ich korrigiere mich: Jede qualifizierte Putze bekommt 12€.

@Janik
Das neu hinzugefügte Wort sollte auch Dir, bei dem genannten Stundenlohn zu denken geben. Und warum man nicht auch während eines Praktikums noch einen Nebenjob ausüben kann dürfte Dein Geheimnis bleiben. So mancher Familienvater kann es sich im Gegensatz zu Dir jedenfalls nicht nach der Schicht auf der Couch bequem machen - weil er noch zum Nebenerwerb muss ... apropos Schicht, aber nein, ich will Dich nicht mit unangenehmen Fakten verwirren

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Und das hier ....
Dortelweil-Adler schrieb:
Jede Putze bekommt 12 € die Stunde ...

... mal wieder ein echter DA - mitten aus dem Leben.  

Langsam nimmt es Pawlowsche Dimensionen an. Warum kümmerst Du Dich nicht um Dinge von denen Du was verstehst, ein Rat, den Du nicht müde wirst auch mir zu geben?
Aber ich korrigiere mich: Jede qualifizierte Putze bekommt 12€.

@Janik
Das neu hinzugefügte Wort sollte auch Dir, bei dem genannten Stundenlohn zu denken geben. Und warum man nicht auch während eines Praktikums noch einen Nebenjob ausüben kann dürfte Dein Geheimnis bleiben. So mancher Familienvater kann es sich im Gegensatz zu Dir jedenfalls nicht nach der Schicht auf der Couch bequem machen - weil er noch zum Nebenerwerb muss ... apropos Schicht, aber nein, ich will Dich nicht mit unangenehmen Fakten verwirren

DA



Ich habe nicht gesagt, dass man keinen Nebenjob machen kann. Ich habe gesagt, dass man im Normalfall seinen alten verliert. Denn Studenten arbeiten zumeist dann im Nebenjob, wenn sich das andere nicht leisten können, also spätabends oder auch unter der Woche. Die Jobmöglichkeiten unter der Woche fallen somit komplett weg.
#
...bislang ist m.W. "lediglich" die Senckenberganlage "besetzt". Es wimmelt von Polizei...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
...bislang ist m.W. "lediglich" die Senckenberganlage "besetzt". Es wimmelt von Polizei...

DA


lt FFH
ist die A661 vom Westkreuz Richtung Innenstadt dicht + Senckenberganlage und Messe    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
...bislang ist m.W. "lediglich" die Senckenberganlage "besetzt". Es wimmelt von Polizei...

DA


lt FFH
ist die A648 vom Westkreuz Richtung Innenstadt dicht + Senckenberganlage und Messe    
#
War doch klar, dass ach der Vollversammlung demonstriert wird.
#
Gut zu wissen, mal sehen wie lange ich dann heute nach FFM brauche  
#
Infos:
Studenten blockieren Kreuzung

Schade nur das es durch einige Wenige zu Ausschreitungen gekommen ist.
#
haben sich wohl wieder ein paar Autonome drunter geschmuggelt.
#
nicole1611983 schrieb:
War doch klar, dass ach der Vollversammlung demonstriert wird.


Ist ja auch richtig so.
#
Hab doch nix dagegen gesagt. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Erstaunen über die Demo nicht verstehe.
#
Wie der kleine Mann den Studenten egal ist oder meine Beobachtungen von gestern in der neuen Mainzer.

Am Straßenrand standen ca. 10 Kisten mit Getränken bevor der Demonstrationszug durch die Straße kam. Diese Getränkekisten werden von einer kleinen Firma an irgendwelche Mitarbeiter in der Neuen Mainzer an den Arbeitsplatz geliefert. Der Auslieferer war gerade nicht bei seinen Kisten.

Und was haben die ach so sozialen und für den kleinen Mann kämpfenden Studis gemacht?

Richtig!!!

Wie die Geier haben Sie die Getränkeflaschen aus den Kisten geklaut und mitgenommen. Da war mindestens 1 ganzer Tagesverdienst für den Getränkefahrer flöten. Das muss dieser aus eigener Tasche bezahlen.

Ich hasse solch ein asoziales Verhalten, dass nur auf den eigenen Vorteil ausgerichtet ist. Damit haben sich die Teilnehmer der Demo in meinen Augen selbst disqualifizert.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dies einige wengie waren. Es waren wie gesagt mindestens 10 Kisten a 12 Flaschen.


Teilen