Frohe,besinnliche und möglichst stressarme Feiertage,alles Gute für jeden einzelnen (User) hier und sonstwo (auch wenns früher oder später eh wieder kracht).
Wünsche allen hier im Forum, den Spielern und Verantwortlichen der Eint8 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Und die Eintracht ist für uns alle hier so was wie eine zweite Familie. Wie in jeder Familie gibt es die Lustigen und Gutgelaunten, die jeder mag, die Spinner und die schwarzen Schafe, die Miesepeter und die Stänkerer, kurz gesagt ein richtiges Panoptikum.
Ich würde das alles sehr vermissen, wenn es den ganzen Zoo hier nicht gäbe und deswegen wünsche ich der ganzen Eintracht-Familie, den Fans, den Forums-Usern, den Mods, und natürlich allen Mitarbeitern, dem Trainerstab und unseren Spielern frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
FORZA SGE
28 Punkte in der Rückrunde wären allerdings auch nicht schlecht. ,-)
Und die Eintracht ist für uns alle hier so was wie eine zweite Familie. Wie in jeder Familie gibt es die Lustigen und Gutgelaunten, die jeder mag, die Spinner und die schwarzen Schafe, die Miesepeter und die Stänkerer, kurz gesagt ein richtiges Panoptikum.
Ich würde das alles sehr vermissen, wenn es den ganzen Zoo hier nicht gäbe und deswegen wünsche ich der ganzen Eintracht-Familie, den Fans, den Forums-Usern, den Mods, und natürlich allen Mitarbeitern, dem Trainerstab und unseren Spielern frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Liebe Grüße
Exil-Fan
Multiply and be fruitfull!
Ich hoffe Ihr könnt alle schön im Kreise der Familien feiern und die Zeit genießen.
Rutsch ins neue Jahr.. !!
2014 gibts für uns hoffentlich mehr Punkte in Liga 1..!!!