>

Stephan Schröck

#
veh sagt immer "die ersatzspieler müssen sich anbieten"
nun, mehr als schröck kann sich ein spieler nicht anbieten.
sollte er nicht spielen (was ich auch glaube) wird veh absolut unglaubwürdi, dann hätte ein ersatzspieler keinen grund mehr sich reinzuhängen.

wenn spielern wie schröck gegen spitzenmannschaften etwas fehlt, kann ich verstehen wenn er nicht aufgestellt wird, es gab aber genug andere möglichkeiten ihn spielen zu lassen.
da passt einiges nicht.
#
Abgesehen davon finde ich, dass Schröck auch in den Spielen gegen die Spitzenmannschaften FCBäh und die Zecken durchaus überzeugen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon finde ich, dass Schröck auch in den Spielen gegen die Spitzenmannschaften FCBäh und die Zecken durchaus überzeugen konnte.


Zumindest kämpferisch und läuferisch. Und genau darauf wird es wohl morgen ankommen, denn spielerisch wird man mit LEV nicht mithalten können.
Von  daher umso unverständlicher wenn er nicht spielen würde.
#
Geh mal davon aus, dass Otsche spielen wird. Ist ja jetzt viel frischer als der DJ.
#
Schröck ist so ein bisschen die Versinnbildlung des Abruschtes der Mannschaft. Auf mehreren Ebenen.
Vom Trainer -will nicht sagen unerwünscht- ungeliebt, kam für wenige Zloty, aus Hoffenheim, wo man vermutlich sogar noch froh war, dass man ihn von der Payroll streichen konnte, mit einigen missglückten Versuchen, tatsächlich aber mit mindestens drei absolut überzeugenden Auftritten. Drei Auftritte, an die die vermeintlich stärkenden Transfers aus Freiburg bisher nicht herankommen.

Einer, der so viel läuft, wie es letztes Jahr ein Rode tat. Einer, von dem der Trainer behauptete, er sei unfit aus Hoffenheim zugestoßen.
#
sCarecrow schrieb:
Schröck ist so ein bisschen die Versinnbildlung des Abruschtes der Mannschaft. Auf mehreren Ebenen.
Vom Trainer -will nicht sagen unerwünscht- ungeliebt, kam für wenige Zloty, aus Hoffenheim, wo man vermutlich sogar noch froh war, dass man ihn von der Payroll streichen konnte, mit einigen missglückten Versuchen, tatsächlich aber mit mindestens drei absolut überzeugenden Auftritten. Drei Auftritte, an die die vermeintlich stärkenden Transfers aus Freiburg bisher nicht herankommen.

Einer, der so viel läuft, wie es letztes Jahr ein Rode tat. Einer, von dem der Trainer behauptete, er sei unfit aus Hoffenheim zugestoßen.  




(Meintest Du Abrutschens? )

Ich finde Djakpa gehört auch dazu. Er hat sich nur einen schweren Ausrutscher geleistet und der war auch nicht schlimmer, als das was BO dauernd abgeliefert hat. Ich finde solange Aigner noch nicht wieder 100% fit ist, sollte Schröck exakt seine Postion übernehmen. Er läuft mindestens genauso viel, ist ähnlich schnell und sprüht vor Willenskraft.
Djakpa hat nicht zum ersten Mal gezeigt zu was er fähig ist, wenn man ihm voll vertraut. Solange wir keinen besseren Standardschützen haben, wäre DJ für mich schon deshalb gesetzt. Er sollte ab jetzt alle ruhenden Bälle anvertraut bekommen. Das gibt ihm Auftrieb und Antrieb. Leider fehlt uns ggw. ein BL-tauglicher LV sonst müsste man Djakpa nach vorne auf die linke OM-Position ziehen. Anstatt Barnetta und sogar anstatt Inui.
Gg. LEV Schröck und DJ jeweils außen. (Auch Rode könnte morgen noch ne Pause vertragen.)
#
Ich hab Stephan Schröck in meine Comunio Startelf gestellt. Der muss morgen spielen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Geh mal davon aus, dass Otsche spielen wird. Ist ja jetzt viel frischer als der DJ.  


Genau das befürchte ich auch

Und bestimmt braucht er jetzt auch wieder Spielpraxis um den Rhythmus wieder zu finden.  
#
guter mann. hat viel zu lange gedauert, dass man auf ihn setzt.  
#
Stephan ist mein absoluter Lieblingsspieler seit dem Spiel gegen Ribery. Ich freu' mich so, dass er so durchgestartet ist. Was eine Engagement, was eine Kampf von Anfang bis Ende. So Spieler liebe ich.
Habe mir gerade eine Trikot mit seinem Namen bestellt.
WEITER SO STEPHAN!!!!!!
#
Besonders Bemerkenswert fand ich das gewonnene Laufduell am Ende, nachdem er schon gefühlte 20km abgespult hatte.

Noch nicht der Vorlagengeber, aber er hat in den Spielen in denen er ran durfte, gezeigt das er im Abstiegskampf wichtig sein wird.

Kämpfen und Siegen,
#
Telcontar schrieb:
Besonders Bemerkenswert fand ich das gewonnene Laufduell am Ende, nachdem er schon gefühlte 20km abgespult hatte.

Noch nicht der Vorlagengeber, aber er hat in den Spielen in denen er ran durfte, gezeigt das er im Abstiegskampf wichtig sein wird.

Kämpfen und Siegen,


Denke das ist auch das Problem von Veh. Schröck mag zwar kämpferisch und leidenschaftlich eine super Leistung bringen. Jedoch fehlt ihm so das gewisse etwas bei Offensivaktion, eine besondere Idee. Auf mich wirkt es manchmal fast planlos, er hält auch zu lange den Ball und rennt dann in der Weltgeschichte herum. In der jetzigen Situation ist er aber sicherlich ein ganz wichtiger Mann und wenn er noch seine Fähigkeiten ausbauen kann, dann wird Veh an ihm nicht vorbei kommen.
#
anno-nym schrieb:
Telcontar schrieb:
Besonders Bemerkenswert fand ich das gewonnene Laufduell am Ende, nachdem er schon gefühlte 20km abgespult hatte.

Noch nicht der Vorlagengeber, aber er hat in den Spielen in denen er ran durfte, gezeigt das er im Abstiegskampf wichtig sein wird.

Kämpfen und Siegen,


Denke das ist auch das Problem von Veh. Schröck mag zwar kämpferisch und leidenschaftlich eine super Leistung bringen. Jedoch fehlt ihm so das gewisse etwas bei Offensivaktion, eine besondere Idee. Auf mich wirkt es manchmal fast planlos, er hält auch zu lange den Ball und rennt dann in der Weltgeschichte herum. In der jetzigen Situation ist er aber sicherlich ein ganz wichtiger Mann und wenn er noch seine Fähigkeiten ausbauen kann, dann wird Veh an ihm nicht vorbei kommen.


Finde er ist gerade einer der wenigen, die durch seine Dynamik das Spiel öffnen können, weil er gerade so schnell mit den Ball durchs Mittelfeld läuft. Hat ja heute einen offensiven 8er zusammen mit Rosenthal gebildet. Hat mir sehr gut gefallen. Die Fehlende Torgefahr ist leider ihm nicht abzusprechen. Allerdings nutzt er in der aktuellen Situation mehr als barnetta. Der ha für mich überhaupt nicht überzeugen können in den paar Minuten. Dagegen war Bakarlorz wieder nah an einen Tor dran, wie schon gegen Nikosia.
#
Ich weiß es nicht , aber, ist Schröck von Hoffenheim ausgeliehen, oder gekauft?
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß es nicht , aber, ist Schröck von Hoffenheim ausgeliehen, oder gekauft?


kam ablösefrei

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/transfers/spieler_27611.html
#
Leverkusen Forum:

Ich wette, bei einer Dopingprobe von diesem Schröck (Nr. 17) knallt der Stopfen vom Reagenzglas gegen die Decke. Der hatte doch Schaum vorm Mund.[

[i]Jo. Man konnte die Spur von dem kleinen Wuseler übern ganzen Platz verfolgen.

#
anno-nym schrieb:
Telcontar schrieb:
Besonders Bemerkenswert fand ich das gewonnene Laufduell am Ende, nachdem er schon gefühlte 20km abgespult hatte.

Noch nicht der Vorlagengeber, aber er hat in den Spielen in denen er ran durfte, gezeigt das er im Abstiegskampf wichtig sein wird.

Kämpfen und Siegen,


Denke das ist auch das Problem von Veh. Schröck mag zwar kämpferisch und leidenschaftlich eine super Leistung bringen. Jedoch fehlt ihm so das gewisse etwas bei Offensivaktion, eine besondere Idee. Auf mich wirkt es manchmal fast planlos, er hält auch zu lange den Ball und rennt dann in der Weltgeschichte herum. In der jetzigen Situation ist er aber sicherlich ein ganz wichtiger Mann und wenn er noch seine Fähigkeiten ausbauen kann, dann wird Veh an ihm nicht vorbei kommen.



Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.
Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
#
Hyundaii30 schrieb:


Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.


vielleicht solltest du dich über unsere spieler informieren, bevor du so einen unsinn schreibst.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.


vielleicht solltest du dich über unsere spieler informieren, bevor du so einen unsinn schreibst.  


Fakten interessieren den nicht! Solltest Du inzwischen auch wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
Ich glaube eines konnte man ihm gestern nicht vorwerfen...das er nicht gerannt...gelaufen ist...ich glaube nicht, dass Flummi und Rosi zusammen auf die KM-Leistung von Josi kommen     ,-)


Teilen