>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
HB hat eher zerknirscht geguckt  ,-)
#
stehen die Anstoßzeiten schon fest ? Oder ab wann kann man damit rechnen ?
Reiseplanung loift  
#
cantiere schrieb:
Es hätte sicherlich leichter kommen können.
Aber: ich freue mich darauf.
Porto ist in dieser Saison nicht so stark, und wir könnten im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.

Also: hinfahren, Unentschieden versuchen, und dann im Waldstadion putzen wir sie.

     


Frankfurt ist in dieser Saison nicht so stark, und Porto könnte im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.
#
unser gruppenzweiter kriegt  FC Basel ^^
bissle unfair
#
LeChuck schrieb:
cantiere schrieb:
Es hätte sicherlich leichter kommen können.
Aber: ich freue mich darauf.
Porto ist in dieser Saison nicht so stark, und wir könnten im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.

Also: hinfahren, Unentschieden versuchen, und dann im Waldstadion putzen wir sie.

     


Frankfurt ist in dieser Saison nicht so stark, und Porto könnte im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.


Oder wir haben uns nochmal ordentlich verstärkt und im Februar selbst die Kurve bekommen währned Porto sich eher auf die Liga konzentriert.
#
Also ich find Porto ist ein Super Los....

Da die einen großen Namen haben werden wir sie nicht unterschätzen...
Aber dieses Jahr würgen die sich ebenfalls nur durch...
Waren auch schon besser...

Dazu geile Stadt und mit ein bischen Glück nicht allzu kalt...

Chancen sehe ich bei 51% das wir weiter kommen...
(1 Prozent mehr da wir erst auswärts spielen)...

ohoooooooooooooo
wir fahren alle nach Portoooooo
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sauschweres Los... für Porto.
#
Ich finde es schon interessant, da Blägen die Leut rum das man gegen Leverkussen 5:0 untergeht, sich dann aber in Porto Chancen ausrechnen ^^

Nur mal ein Beispiel: Nach 53 Spielen ohne Niederlage hat Portugals Meister FC Porto in der Liga wieder verloren. Beim 0:1 bei Académica de Coimbra verließen die "Drachen" erstmals seit 671 Tagen den Platz wieder als Verlierer.

Auf der anderen Seite hat man nix zu verlieren und im Fußball ist alles möglich jedoch seh ich da wenig Land, is aber auch nicht schlimm da wir uns dann vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren können ^^

>>Quelle:
#
RodheimAdler schrieb:
stehen die Anstoßzeiten schon fest ? Oder ab wann kann man damit rechnen ?
Reiseplanung loift    


Wird eigentlich in der Regel heute noch festgelegt. Auf jeden Fall wird Porto und Benfica wohl nicht zur selben Zeit spielen.

Portugiesen mögen es eigentlich, spät zu spielen, wegen der Zeitverschiebung von einer Stunde und Benfica hat mehr Zuschauer und Medieneinfluss. Wie sich das aber am Ende auswirkt. We will see.  
#
Ich schaue gerade die Auslosung und sofort nach dem Los rufe ich meiner Freundin zu: "Schatz, was hältst du davon wenn wir an unserem Jahrestag nach Porto fahren?" Antwort: "Ja, gute Idee!"

Das mit dem Fußball muss ich ihr dann vor Ort irgendwie beibringen  ,-)
#
Ei-ja
wenn merr nach Turin wolle, muss auch Porto weggehaun werrn
#
Gutes Los. Starker Gegner der für ein attraktives Spiel sorgt. Und wer den Pott gewinnen will muss eh jeden schlagen können.
#
RoW schrieb:
Ich finde es schon interessant, da Blägen die Leut rum das man gegen Leverkussen 5:0 untergeht, sich dann aber in Porto Chancen ausrechnen ^^

Nur mal ein Beispiel: Nach 53 Spielen ohne Niederlage hat Portugals Meister FC Porto in der Liga wieder verloren. Beim 0:1 bei Académica de Coimbra verließen die "Drachen" erstmals seit 671 Tagen den Platz wieder als Verlierer.

Auf der anderen Seite hat man nix zu verlieren und im Fußball ist alles möglich jedoch seh ich da wenig Land, is aber auch nicht schlimm da wir uns dann vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren können ^^

>>Quelle:


Man kann aber Portugals Liga nicht mit der deutschen Vergleichen. Ausser Sporting, Benfica und Porto ist da nur wenig qualität.
#
WienerAdler schrieb:
Ich schaue gerade die Auslosung und sofort nach dem Los rufe ich meiner Freundin zu: "Schatz, was hältst du davon wenn wir an unserem Jahrestag nach Porto fahren?" Antwort: "Ja, gute Idee!"

Das mit dem Fußball muss ich ihr dann vor Ort irgendwie beibringen  ,-)  


Geil !!!
#
Denen treten wir in den Hintern und fertig.
#
Tja... Dann geht meine Hochzeitsreise wohl nach Portugal.
#
ich habe hoffnung, dass die, nach der enttäuschung in der cl, die europa league nicht ernst nehmen.
#
WienerAdler schrieb:
Ich schaue gerade die Auslosung und sofort nach dem Los rufe ich meiner Freundin zu: "Schatz, was hältst du davon wenn wir an unserem Jahrestag nach Porto fahren?" Antwort: "Ja, gute Idee!"

Das mit dem Fußball muss ich ihr dann vor Ort irgendwie beibringen  ,-)  


Willst Sie also wieder loswerden  
#
Weiß einer was die für einen Zuschauerschnitt haben? Wird das ausverkauft?
#
mickmuck schrieb:
ich habe hoffnung, dass die, nach der enttäuschung in der cl, die europa league nicht ernst nehmen.



Die werden vor allem auf die Liga wert legen in Porto. Derzeit zwei Punkte hinter Sporting und punktgleich mit Benfica und an den Wochenenden nach den EL-Spielen gegen uns spielen die gegen den 4. und 5. der Liga (Estoril und Guimaraes). Ich tippe, dass die gegen uns nicht die erste Elf in Gänze hinstellen werden.


Teilen