>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
wach schrieb:
seh ich das richtig, dass wenn wir weiterkommen sollte, das Spiel in Neapel am 13.03 wäre??


Nein, wir wurden doch als Erstes gezogen, somit ggf. am 13.03. Heimspiel und 20.03. auswärts?
#
Toller Gegner. Wir haben nichts zu verlieren. Besser als Maribor oder sowas.
#
Weinflasche schrieb:
wach schrieb:
seh ich das richtig, dass wenn wir weiterkommen sollte, das Spiel in Neapel am 13.03 wäre??


Nein, wir wurden doch als Erstes gezogen, somit ggf. am 13.03. Heimspiel und 20.03. auswärts?


ich meine, wir wurden als zweites gezogen...bitte um Aufklärung!!
#
Brutal !!

Einfach mal sehen was geht. Der Gegner wird die gesamte Vorbereitung in den Köpfen der Spieler  rumschwirren. Evtl. sogar ne Extra-Motivation. Aber hört sich von der Konstellation doch geil an.
HB' Gesichtsausdruck    .... "So eine S****** ! Das darf doch nicht wahr sein"

... übrigens wird Lakic diese Saison auch noch Bundesliga-Torschützenkönig !! ... für die,die davon reden "Wer die EuroLeague gewinnen will muss auch Porto schlagen."
#
wach schrieb:
Weinflasche schrieb:
wach schrieb:
seh ich das richtig, dass wenn wir weiterkommen sollte, das Spiel in Neapel am 13.03 wäre??


Nein, wir wurden doch als Erstes gezogen, somit ggf. am 13.03. Heimspiel und 20.03. auswärts?


ich meine, wir wurden als zweites gezogen...bitte um Aufklärung!!  


... bei der 1/4-Final-Auslosung wurde unsere Partie als erstes gezogen ...
#
wach schrieb:
Weinflasche schrieb:
wach schrieb:
seh ich das richtig, dass wenn wir weiterkommen sollte, das Spiel in Neapel am 13.03 wäre??


Nein, wir wurden doch als Erstes gezogen, somit ggf. am 13.03. Heimspiel und 20.03. auswärts?


ich meine, wir wurden als zweites gezogen...bitte um Aufklärung!!  


Sollten wir uns gegen Porto durchsetzen haben wir dann ein Heimspiel. Wir wurden als erstes gezogen.
#
Noisy schrieb:
wach schrieb:
Weinflasche schrieb:
wach schrieb:
seh ich das richtig, dass wenn wir weiterkommen sollte, das Spiel in Neapel am 13.03 wäre??


Nein, wir wurden doch als Erstes gezogen, somit ggf. am 13.03. Heimspiel und 20.03. auswärts?


ich meine, wir wurden als zweites gezogen...bitte um Aufklärung!!  


Sollten wir uns gegen Porto durchsetzen haben wir dann ein Heimspiel. Wir wurden als erstes gezogen.


geil danke!!
#
Flug gebucht. Dienstag abend hin und Samstag zurück. Für 70€ ab Nürnberg mit Ryanair. Top!
GEIL wird das!!!!      
#
Endlich ein gescheiter Gegner.

Bis zum ersten Spiel sind wir auch (hoffentlich) wieder voll in der Spur.

Und dann geht durchaus auch /selbst gegen Porto was
#
Wuschelblubb schrieb:
Toller Gegner. Wir haben nichts zu verlieren. Besser als Maribor oder sowas.  


Sehe ich auch so.

Und natürlich wird es gegen Porto schwer aber lieber verliere ich gegen eine Mannschaft wo man weiß das sie gut ist anstatt gegen Tschernomorez Odessa, Ludogorez Rasgrad oder Anschi Machatschkala. Da ist doch Porto alleine vom Zuschauerinteresse auch wesentlich attraktiver.
#
im Hinspiel 1:1 mit viel Glueck durch nen abgefaelschten Schuss oder so

dann im Rueckspiel 0:0, im kalten Februarregen, der durch das Waldstadion peitscht, der Schiri ist auf unserer Seite, pfeift alle Schwalben des Gegners ab und verwarnt sie gleich dazu, es ist eine Abwehrschlacht, Trapp der Teufelskerl macht alle Chancen des portugiesischen Starensembles zunichte, endlos scheinende sechs Minuten Nachspielzeit, dann ist es geschafft und wir stehen im Viertelfinale...

     oh Mist, Traumblasen geplatzt, wieder aufgewacht
#
Habe Porto in der CL gesehen,so zum "erstarren" waren die auch nicht.Da kann wirklich was gehen!Dann wohl gegen Neapel ,da sieht es doch eher ,wie sagt man , nach einem Gegner auf Augenhöhe aus.  ,-)
100% Zuversicht
#
Ich find das geil. Im Achtelfinale weiss dann wenigstens jeder um unsere Titelambitionen!  
#
Ab 01.01.2014 wird das PORTO erhöht, da heißt es - alles rein in den gegnerischen Kasten und selbst immer auf Trapp sein!
#
Wer die Europa League gewinnen will, muss halt auch Porto schlagen...
#
J_Boettcher schrieb:
im Hinspiel 1:1 mit viel Glueck durch nen abgefaelschten Schuss oder so

dann im Rueckspiel 0:0, im kalten Februarregen, der durch das Waldstadion peitscht, der Schiri ist auf unserer Seite, pfeift alle Schwalben des Gegners ab und verwarnt sie gleich dazu, es ist eine Abwehrschlacht, Trapp der Teufelskerl macht alle Chancen des portugiesischen Starensembles zunichte, endlos scheinende sechs Minuten Nachspielzeit, dann ist es geschafft und wir stehen im Viertelfinale...

     oh Mist, Traumblasen geplatzt, wieder aufgewacht


Also bei dem Wetter sehe ich eher einen unserer Spieler im gegnerischen Strafraum am Fünfmeterraum sitzen, den Ball in der Nachspielzeit reinköpft und wir somit weitergekommen sind!  
#
Dan1980 schrieb:
Flug gebucht. Dienstag abend hin und Samstag zurück. Für 70€ ab Nürnberg mit Ryanair. Top!
GEIL wird das!!!!        


Nürnberg? Muss ich gleich mal gucken!!
#
skyeagle schrieb:
Dan1980 schrieb:
Flug gebucht. Dienstag abend hin und Samstag zurück. Für 70€ ab Nürnberg mit Ryanair. Top!
GEIL wird das!!!!        


Nürnberg? Muss ich gleich mal gucken!!


Ja, Nürnberg und Straßburg (alt bewährt seit Bordeaux) waren mit Ryanair noch sehr günstig als ich vorhin geschaut hab  
#
Dan1980 schrieb:
skyeagle schrieb:
Dan1980 schrieb:
Flug gebucht. Dienstag abend hin und Samstag zurück. Für 70€ ab Nürnberg mit Ryanair. Top!
GEIL wird das!!!!        


Nürnberg? Muss ich gleich mal gucken!!


Ja, Nürnberg und Straßburg (alt bewährt seit Bordeaux) waren mit Ryanair noch sehr günstig als ich vorhin geschaut hab    


Jo, jetzt 115€. Geht immer noch.
#
da macht mir nur jackson martinez sorgen.


Teilen