>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
Suche Angebot für 3 LeuD FRA - OPO Start am DO und zurück am Samstag würd mich freun.
#
Oh nein, Porto.  :neutral-face
Nur Tottenham wäre schwerer gewesen.

Flüge bei Ryanair sind schon jenseits von gut und böse. Über 300 EUR schon für Hin- und Rückflug.
Bei airberlin.com sogar schon 565,00 EUR
Bei LH mit über 1000 EUR schon unbezahlbar.

Also, wenn dann geht es nur noch günstig über nen Trick. Über London fliegen oder ähnliches.
Preiswert scheint noch zu sein: Bei holidaycheck.de 4 Tage Algarve in dem Zeitraum buchen und am 20.02. mit dem Zug hoch nach Porto.

Nach Quarteira und Albufeira kommt man ja recht preiswert inkl. ÜN, aber von da aus sind es eben nochmal 600km.
#
Ein gutes Los! Ein attraktiver Gegner! Tolle Stadt! Direkte Flugverbindung!
Was will man mehr.
Das kann die Eintracht packen.
#
Für mich geht der EuropaCup jetzt richtig los. Vorher war das ja alles Kindergeburtstag. Frag mich immer noch, wie sich die Massen dafür motivieren konnten.
#
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....
#
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....
#
Meierei schrieb:
goodKID schrieb:
Wie groß ist der Gasteblock bei denen?  


50.399      


 
#
Ich hoffe die Portweinschlürfer schauen sich ganz genau unseren Tabellenplatz an und kommen zu der schlüssigen Überzeugung das die Eintracht nix, aber auch gar nix drauf hat und schon mit ner B-Elf zu besiegen ist!!!  
Also ich denke wirklich, an einem guten Tag können unsere Jungs die schlagen. Und wenn die uns unterschätzen, um so besser!!!
#
FC Porto also.

Ich hab im Ernst Happel Stadion gearbeitet, als die gegen Austria Wien mit Mühe und Not ein 1:0 hinbekommen haben.

Natürlich ist der Gegner stark ABER schon die Wiener konnten denen mit viel Einsatz und Motivation erhebliche Probleme bereiten und sind letztendlich nur an ihrer Chancenverwertung gescheitert.
UND
wir haben uns in der vergangenen Saison, wo wirklich nicht so viel in der Liga rund lief, am besten gegen die Mannschaften gezeigt, die auf dem Papier klar besser waren. Gestern in Leverkusen gewonnen. Gegen Dortmund wäre ein unentschieden verdient, ein Sieg möglich gewesen. Gegen die Bayern wäre mit einem anderen Schiri ein Elfmeter in der letzten Minute drin gewesen, der den Ausgleich hätte bedeuten können.

Dazu kommt ein attraktives Ziel für Fans und Mannschaft und lieber flieg ich ehrenvoll gegen Porto raus als dümmlich gegen Maribor

Ich bin nach anfänglichem Schock, mittlerweile sehr zufrieden.
#
Austria Wien hat 1:1 in Porto gespielt und auch 5 Punkte in der Gruppe geholt...es ist attraktiv und schwer, aber in Panik muss man jetzt auch nicht ausbrechen
#
TysonFury schrieb:
Austria Wien hat 1:1 in Porto gespielt und auch 5 Punkte in der Gruppe geholt...es ist attraktiv und schwer, aber in Panik muss man jetzt auch nicht ausbrechen  


stimmt. In Porto haben sie sogar unentschieden gespielt. Zu Hause war eben 0:1, aber wie gesagt, selbst das hätten sie nicht verlieren müssen.
#
Sportlich übrigens ein schönes Los. Wir sind nicht Favorit, ich traue uns aber durchaus zu gegen Porto zu bestehen. So gut sind die auch nicht.
...und vorallem eher spiel- denn kampfstark.

So ne Leistung wie gestern in Leverkusen und wir haben ne Chance weiter zu kommen.  
#
Natürlich freut man sich über einen namhaften schweren Gegner mit großem Stadion.
Aber hätten ruhig nochmal 1-2 lockerere Nummern vorher sein dürfen, für den Fall dass die Hürde dann doch zu groß ist.
#
20 für einen Stehplatz... Respekt.

Da werden jetzt schön die Strafen mit reingeholt.
#
bei deren transferbilanz in den letzten 10 jahren schlackerst du mit den ohren.  

http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto/transfers/verein_720_2012_default_default_alle_a_default.html
#
Porto also.. Eintracht Frankfurt - FC Porto, das klingt so richtig nach Europa League!  
Denke so 4000 Adler begleiten die Mannschaft nach Portugal, aber meine Meinung ist: um gegen einen Jackson Martinez, Fernando und Co. bestehen zu können, brauchen wir einfach einen Sahne Tag!
Ich freue mich unglaublich auf zwei weitere geile EL Spiele und hoffe das im Rückspiel bzw im Heimspiel noch alles offen ist!  
#
nick1982 schrieb:
RYAN AIR :

FRANKFURT HAHN AB: 20.2.2013 um 10:05 Uhr, an PORTO 11:45 Uhr

PORTO AB: 21.2.2013 um 17:15 Uhr, an FRANKFURT HAHN 20:45 Uhr

Hin- und zurück für 76 Euro pro Person !

Bitte



GRML!  Flug ausverkauft.....    
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....



Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oh nein, Porto.  :neutral-face
Nur Tottenham wäre schwerer gewesen.

Flüge bei Ryanair sind schon jenseits von gut und böse. Über 300 EUR schon für Hin- und Rückflug.
Bei airberlin.com sogar schon 565,00 EUR
Bei LH mit über 1000 EUR schon unbezahlbar.

Also, wenn dann geht es nur noch günstig über nen Trick. Über London fliegen oder ähnliches.
Preiswert scheint noch zu sein: Bei holidaycheck.de 4 Tage Algarve in dem Zeitraum buchen und am 20.02. mit dem Zug hoch nach Porto.

Nach Quarteira und Albufeira kommt man ja recht preiswert inkl. ÜN, aber von da aus sind es eben nochmal 600km.


Innerhalb 3 Stunden entweder ausgebucht oder die Airlines haben´s gecheckt......  


Teilen