euch allen hier und dem Rest der Welt ein friedvolles,gesundes neues Jahr. Konkurrenzkampf ist in Ordnung,alle anderen Gemetzel und Gefechte mögen ein Ende haben (auch wenn das ein arg naiver Wunsch ist,schön wäre es trotzdem).
Eintracht23 schrieb: Genug gefeiert jetzt Bruno. Das Transferfenster hat seit 60 Minuten auf. Hopp, hopp
Und ich wundere mich, wieso mir so kalt ist und es hier so zieht.
Frohes neues Jahr allen Eintracht-Fans und ihren Familien. Frohes neues Jahr trotzdem auch dem Koreaner, dem Warrior, der Platte, dem realdeal, dem Hasenfurz und den anderen ungebetenen Gästen in diesem Forum, sogar dem kleinen Ersatz-Erich, der uns wünscht richtig auf die Fresse zu fallen.
Ich wünsche der ganzen Eintracht Fan Gemeinde (die sich um einen kleinen Adler am 29.12.2013 vergrößert hat) und der Mannschaft & Trainer viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr !
Kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.
Konkurrenzkampf ist in Ordnung,alle anderen Gemetzel und Gefechte mögen ein Ende haben (auch wenn das ein arg naiver Wunsch ist,schön wäre es trotzdem).
Im Zeitalter des mobilen Internets mal eben schnell einloggen
Pah. Ich bin oldschool. Nix einlogen. Daheim auf dem Sofa mit dem Laptop
Pah, dann bin ich mit meinem klassischen Tower ja noch oldschooliger unterwegs!
ich wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit und ein sportliches erfolgreiches Jahr unserer Eintracht!
PROST NEUJAHR
Bleibt anständig und gesund!
Unsern Adlern wünsch ich im Kalenderjahr 2014 50 Punkte in Liga 1
Und ich wundere mich, wieso mir so kalt ist und es hier so zieht.
Frohes neues Jahr allen Eintracht-Fans und ihren Familien.
Frohes neues Jahr trotzdem auch dem Koreaner, dem Warrior, der Platte, dem realdeal, dem Hasenfurz und den anderen ungebetenen Gästen in diesem Forum, sogar dem kleinen Ersatz-Erich, der uns wünscht richtig auf die Fresse zu fallen.
Das war dann auch genug Großmut für dieses Jahr.
Und hoffentlich ein paar Pünktchen für unsere Eintracht.
Auf eine tolle Rückrunde