Ein Super Neues Jahr 2014 wünsche ich allen echten Eintracht Fans die mitleiden und mitfiebern. Vor allem schon einen Super Februar wünsche ich uns , mit 7! Spielen und guten Ergebnissen gegen Bayern München, Dortmund (2x), Porto (2x) und Braunschweig, Berlin, Bremen.
Eintracht23 schrieb: Genug gefeiert jetzt Bruno. Das Transferfenster hat seit 60 Minuten auf. Hopp, hopp
Und ich wundere mich, wieso mir so kalt ist und es hier so zieht.
Frohes neues Jahr allen Eintracht-Fans und ihren Familien. Frohes neues Jahr trotzdem auch dem Koreaner, dem Warrior, der Platte, dem realdeal, dem Hasenfurz und den anderen ungebetenen Gästen in diesem Forum, sogar dem kleinen Ersatz-Erich, der uns wünscht richtig auf die Fresse zu fallen.
Das war dann auch genug Großmut für dieses Jahr.
schon wieder der schwätzer.
jetzt gibtst du hier noch den frierenden gastgeber und erzählst was von großmut. da kann man nur gute besserung wünschen
Vor allem schon einen Super Februar wünsche ich uns , mit 7! Spielen und guten Ergebnissen gegen Bayern München, Dortmund (2x), Porto (2x) und Braunschweig, Berlin, Bremen.
WA
Was den Februar betrifft, so wäre ich mit 11 P. + in beiden Pokalen eine Runde weiter durchaus zufrieden.
Zuvor hoffe ich allerdings noch auf das eine oder andere Gude aus Dhabi unserer beiden Trainingsberichterstattungskoryphäen.
Ich wünsche uns allen mehr Verständnis für andere Meinungen und mehr Geduld
In diesem Sinne...
Alles gute
schon wieder der schwätzer.
jetzt gibtst du hier noch den frierenden gastgeber und erzählst was von großmut.
da kann man nur gute besserung wünschen
Einmal Adler immer Adler!
Auf dass 2014 fuer die Eintracht - und auch privat fuer euch alle - ein echtes Highlight wird
Auf dass es ein erfolgreiches für unsere SGE sein wird!
Der SGE mega viele Punkte
Wir sehen uns in Porto, ich freu mich riesig drauf.
Und 25 Plus X Punkte
Und natürlich EUUUUUUUUUUUUROBABOGGGGALLLL