Joselu hat scheinbar gerade die Nase vorne. Ich denke allerdings das er uns spätestens nach der Saison wieder Richtung Hoppeldorf verlassen wird. Lakic hat allerdings bisher... nur sehr minimal überzeugt. Kennt man halt so auch aus seiner Lauterer Zeit.
Adler-Woerth schrieb: Haben wir den schon wieder ein Sommerloch oder wird Schreiberling Schmitt langsam Senil. Hauptsache Unruhe herein bringen wo es zu still ist.
Gruß
Pippi Schmidt muss halt auch sehen, wie er seine Zeilen voll bekommt. Sonst gibts am Weihnachten statt Gans nur trockenes Toastbrot.
Heribert, Ihnen, Ihrer Familie und allen Mitarbeitern von Eintracht Frankfurt ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr alles erdenklich Gute!
Würde gerne wissen ob Hübner sich wirklich so über die Verlängerung mit Veh geäußert hat. Ich hoffe nur es gibt kein Gewürge wie letztes Jahr. Dann lieber Klartext von beiden Seiten. Sehr gerne weiterhin mit Armin, ansonsten holt bitte Slomka an Bord ,-)
Wenn man hier schon Kandidaten nennen moechte, dann bitte auch welche, die Sinn machen. Die mit ueberschaubarem Budget grossartiges leisten.
Aber nachdem wir ja die Hinrunde echt vom Pech verfolgt wurden, sollte das Pendel in der RR rein statistisch gesehen wieder fuer uns ausschlagen. So wie in Leverkusen und dank Trapp gegen Augsburg.
Und wer die Jungs nach dem 0:1 gesehen hat, der weiss, dass sie die Qualitaet haben noch nen einstelligen Tabellenplatz zu holen. Und selbst das Weiterkommen gegen Dortmund und Porto ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch drin.
Dann die Millionen gut investieren und in der naechsten Saison dann wieder richtig rocken. Traue das unseren Verantwortlichen auch weiter uneingeschraenkt zu. Dortmund und Leverkusen gehen ja auch am Stock, also ist doch was dran an der Dreifachbelastung, auch wenn wir Normalsterbliche da nur den Kopf schuetteln. Also ist hier kein Platz fuer unbegruendete Hetze - ist halt immer einfach hinterher alles besser zu wissen.
Gegen Augsburg hat es mich echt angekotzt zu sehen, was die Jungs eigentlich drauf haben und dass sie Augsburg eigentlich mit 3:1 nach Hause schicken koennten. Aber da hatte sie Veh wohl zurueckgepfiffen. Versteh ich nur bedingt und war stinksauer, aber wer weiss, ob wir das Spiel denn wirklich gewonnen haetten, wenn sie Vollgas gegeben haetten.
Natuerlich muss Veh jetzt in der RR aber liefern, sonst greifen die ueblichen Mechanismen. Aber ich denke wir waren in allen Bereichen schon lange nicht so gut aufgestellt, wie heute und daher ist mir auch nicht bange.
Das war doch klar. Wollen wir mal hoffen, dass wir mal zur Methodik früherer Jahre zurückkehren. Damit meine ich dass man der Öffentlichkeit ein paar Brocken hinwirft um dann an der eigentlichen Wunschlösung zu arbeiten. Bin gespannt ob wir in der Winterpause jemand verpflichten. Ich wünsche allen Usern des Forums Frohe Weihnachten
Sprudel schrieb: lt. Sky, Kirchhoff nach Schlacke..
wir sind das einzige team dass es nicht einmal geschafft hat 120 km zu laufen. finds aber irgendwo auch bisschen bezeichnend dass wir in der laufstatistik vorletzter sind. aber gut, läuferische defizite gibts bei uns ja zum glück nicht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
(Mir geht die dauernde Spielerwechselei eh auf die Nerven...)
Spielerwechsel? Sind gut fürs Geschäft!
Hauptsache Unruhe herein bringen wo es zu still ist.
Gruß
Pippi Schmidt muss halt auch sehen, wie er seine Zeilen voll bekommt. Sonst gibts am Weihnachten statt Gans nur trockenes Toastbrot.
Näähhh... Weiss ned so recht.
Grad bei ihm bekomm ich irgendwie Knieschmerzen, wenn ich ihn in der Halle spielen seh,
Aber nachdem wir ja die Hinrunde echt vom Pech verfolgt wurden, sollte das Pendel in der RR rein statistisch gesehen wieder fuer uns ausschlagen. So wie in Leverkusen und dank Trapp gegen Augsburg.
Und wer die Jungs nach dem 0:1 gesehen hat, der weiss, dass sie die Qualitaet haben noch nen einstelligen Tabellenplatz zu holen. Und selbst das Weiterkommen gegen Dortmund und Porto ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch drin.
Dann die Millionen gut investieren und in der naechsten Saison dann wieder richtig rocken. Traue das unseren Verantwortlichen auch weiter uneingeschraenkt zu. Dortmund und Leverkusen gehen ja auch am Stock, also ist doch was dran an der Dreifachbelastung, auch wenn wir Normalsterbliche da nur den Kopf schuetteln. Also ist hier kein Platz fuer unbegruendete Hetze - ist halt immer einfach hinterher alles besser zu wissen.
Gegen Augsburg hat es mich echt angekotzt zu sehen, was die Jungs eigentlich drauf haben und dass sie Augsburg eigentlich mit 3:1 nach Hause schicken koennten. Aber da hatte sie Veh wohl zurueckgepfiffen. Versteh ich nur bedingt und war stinksauer, aber wer weiss, ob wir das Spiel denn wirklich gewonnen haetten, wenn sie Vollgas gegeben haetten.
Natuerlich muss Veh jetzt in der RR aber liefern, sonst greifen die ueblichen Mechanismen. Aber ich denke wir waren in allen Bereichen schon lange nicht so gut aufgestellt, wie heute und daher ist mir auch nicht bange.
Wollen wir mal hoffen, dass wir mal zur Methodik früherer Jahre zurückkehren.
Damit meine ich dass man der Öffentlichkeit ein paar Brocken hinwirft um dann an der eigentlichen Wunschlösung zu arbeiten.
Bin gespannt ob wir in der Winterpause jemand verpflichten.
Ich wünsche allen Usern des Forums Frohe Weihnachten
Blaue Ersatzbänke sind auch schöner als rote Ersatzbänke.
Nützt doch nix! ,-)
Er ist ein guter, aber er ist kein Springer.
Er braucht Spiele um zu zeigen was er kann .
Jokerspiele sind nicht sein ding.
Zu veh:
Schön das er jetzt auch mal Druck gemacht bekommt. Wurde höchste Zeit bei der jahresbilanz 2013 !!