>

Saw 29.12.2013 - 5.1.2014 - Ich mach einfach mal ein Gebabbel auf, Gebabbel.

#
Mickey_ffm schrieb:
Ich verschaffe der Blöd immer mehr Klicks, weil ich auf der Seite zu den Artikeln durchklicken muss. Vielleicht mal drüber nachdenken: Blöd-Links sind sinnvoller als einfach nur den Text ins SaW zu kopieren ohne Links!  


Der kompromiss wäre der Link.
https://twitter.com/BILD_Eintracht
Führt nur zum Twitter Account, da gibt es dann keine erstmal keine Klicks für die **** HP und jeder kann selber entscheiden ob er reinschaut.
So hab ich es zuletzt gemacht, heute hab ich es vergessen.
#
Afrigaaner schrieb:
Was mich irritiert, das man mit 31 Jahren schon alt sein soll.


Für einen Camembert etwa ist das schon sehr alt....
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was mich irritiert, das man mit 31 Jahren schon alt sein soll.


Für einen Camembert etwa ist das schon sehr alt....





Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
#
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!





Naja, er ist schon recht amüsant.  
#
Mit der Verpflichtung von Madlung kann ich leben. Er schwankt zwar seit Karrierebeginn zwischen Ersatzbank und Dunstkreis der höheren Weihen, aber nicht von Woche zu Woche sondern in langen Wellenbewegungen. Wenn er gut drauf ist, hat er auch schon Qualitäten als emotional leader gezeigt.
Ich sehe ihn aber auch nicht als echte Verstärkung, sondern als gute Absicherung hinter Bamba und Zambrano.

Die viel schönere Nachricht des Tages ist aber der Verbleib von Oka Nikolov bei der Eintracht. Das ist der richtige Weg. Er ist eine Supertype und als Vorbild grade für junge Spieler eine Idealbesetzung als Torwarttrainer. Für ihn ist es ideal, sich im Jugendbereich vom Aktiven auf den Trainerjob umzustellen. Und ich finde es einfach großartig, dass er das bei unserer Eintracht macht. Super, Oka, und danke an alle Eintracht-Verantwortlichen, die das ermöglicht haben.
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!



In Hessen gibt es noch einen recht humanen Umgang mit Problembussen.
Eddie Stoiber hätte kurzen Prozess gemacht.
#
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussagen von BH zum Thema Transfers in der Winterpause zu bewerten sind.

Momentan klingt es so das man wirklich nur etwas macht wenn sich kurzfristig eine Möglichkeit ergibt. Mir graut schon davor das wieder bis auf den letzten Drücker gewartet wird.
#
Viel wichtig wird sein Verträge mit Hübner, Veh oder Meier schnellstmöglich zu verlängern, um eine Basis für das nächste Jahr zu haben. Gut bei Veh wartet man die sportliche Entwicklung ab, was ich auch selbst für gut heiße. Meier sollte man die drei Jahre geben. Schwegler und Jung sollte man die Ausstiegsklauseln rauskaufen. Ansonsten könnten wir im Sommer neben Rode noch weitere größere Baustellen haben. Wichtig wäre auch jetzt schon den Stürmermarkt genau zu beobachten. mit sicherheit werden lakic und joselu nach der saison gehen und wir stehen nur mit kadlec da. Und dann muss versucht werden Verträge mit Spielern die 2015 auslaufen zu verlängern. Das wird eventuell noch schwerer.

Also die nächsten 1 1/2 Jahre werden entscheidend für die Entwicklung der Mannschaft sein, wenn es darum geht das Grundgerüst zu halten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!



In Hessen gibt es noch einen recht humanen Umgang mit Problembussen.
Eddie Stoiber hätte kurzen Prozess gemacht.



http://www.spassfieber.de/funpics/schnellbus-fahren.jpg

?
#
Verzweifelt suche ich eine Kontaktmögkichkeit zu Boris Rhein um ihm von ganzen Herzen einen Aufenthalt in einem Bürgerkrieg zu wünschen.
#
Eintracht23 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussagen von BH zum Thema Transfers in der Winterpause zu bewerten sind.

Momentan klingt es so das man wirklich nur etwas macht wenn sich kurzfristig eine Möglichkeit ergibt. Mir graut schon davor das wieder bis auf den letzten Drücker gewartet wird.  


Sind halt die üblichen Sprüche, am besten ja nie zeigen, dass man noch jemand holen will.
Was letztlich auch so richtig ist.

------------------------------------------------------------------------

naggedei schrieb:
Viel wichtig wird sein Verträge mit Hübner, Veh oder Meier schnellstmöglich zu verlängern, um eine Basis für das nächste Jahr zu haben. Gut bei Veh wartet man die sportliche Entwicklung ab, was ich auch selbst für gut heiße. Meier sollte man die drei Jahre geben. Schwegler und Jung sollte man die Ausstiegsklauseln rauskaufen. Ansonsten könnten wir im Sommer neben Rode noch weitere größere Baustellen haben. Wichtig wäre auch jetzt schon den Stürmermarkt genau zu beobachten. mit sicherheit werden lakic und joselu nach der saison gehen und wir stehen nur mit kadlec da. Und dann muss versucht werden Verträge mit Spielern die 2015 auslaufen zu verlängern. Das wird eventuell noch schwerer.

Also die nächsten 1 1/2 Jahre werden entscheidend für die Entwicklung der Mannschaft sein, wenn es darum geht das Grundgerüst zu halten.  


Im Trainingslager ist ja jetzt dann Zeit für viele Gespräche.
Ich mache mir da wenig Sorgen, dass man Leute wie Jung oder Schwegler nicht halten kann.
Klar, es wird sicher nicht bei allen von jetzt auf gleich zur Vertragverlängerung kommen, man wird wie üblich auch abwarten, wie die Saison ausgeht.


------------------------------------------------------------------


SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!



In Hessen gibt es noch einen recht humanen Umgang mit Problembussen.
Eddie Stoiber hätte kurzen Prozess gemacht.



http://www.spassfieber.de/funpics/schnellbus-fahren.jpg

?



#
anno-nym schrieb:
Verzweifelt suche ich eine Kontaktmögkichkeit zu Boris Rhein um ihm von ganzen Herzen einen Aufenthalt in einem Bürgerkrieg zu wünschen.  


Entweder über sein Ministerium:

https://hmdis.hessen.de/impressum-1

oder über sein Wahlkreisbüro:

http://frankfurt.stadtbranchenbuch.com/2647075.html

Aber so richtig scharf auf den Kontakt zum Wahlvolk scheint der Boris nicht zu sein.

Btw: Der hat ja seinen Frankfurter Wahlkreis gewonnen. Was ist denn da schief gelaufen?
#
Zu den Vertragsverlängerungen:
Ich finde dem Alex sollte man auch ohne zu zögern einen 3-Jahres-Vertrag anbieten. Wir können uns doch glücklich schätzen den Fussballgott bis zu seinem Karriereende in unseren Reihen zu haben. Ich könnte das nicht verstehen wenn es letztlich daran scheitert.

Weiterhin würde mich mal interessieren wie der Stand der Dinge bei Stendera ist. So weit ich weiss konnte man hier ja keine Verlängerung bis zum 18. durchziehen.
Nun ist er 18 und ich finde in seinen Einsätzen letzte Saison hat er genug Potential nachgewiesen um jetzt eine langfristige Verlängerung zu rechtfertigen. Gab es hierzu mal Informationen kürzlich?
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Verzweifelt suche ich eine Kontaktmögkichkeit zu Boris Rhein um ihm von ganzen Herzen einen Aufenthalt in einem Bürgerkrieg zu wünschen.  


Entweder über sein Ministerium:

https://hmdis.hessen.de/impressum-1

oder über sein Wahlkreisbüro:

http://frankfurt.stadtbranchenbuch.com/2647075.html

Aber so richtig scharf auf den Kontakt zum Wahlvolk scheint der Boris nicht zu sein.

Btw: Der hat ja seinen Frankfurter Wahlkreis gewonnen. Was ist denn da schief gelaufen?


Wahrscheinlich dasselbe wie bei den Leuten, die Erika Steinbach ein Direktmandat verschafft haben.
#
Polemaetus schrieb:
Zu den Vertragsverlängerungen:
Ich finde dem Alex sollte man auch ohne zu zögern einen 3-Jahres-Vertrag anbieten. Wir können uns doch glücklich schätzen den Fussballgott bis zu seinem Karriereende in unseren Reihen zu haben. Ich könnte das nicht verstehen wenn es letztlich daran scheitert.

Weiterhin würde mich mal interessieren wie der Stand der Dinge bei Stendera ist. So weit ich weiss konnte man hier ja keine Verlängerung bis zum 18. durchziehen.
Nun ist er 18 und ich finde in seinen Einsätzen letzte Saison hat er genug Potential nachgewiesen um jetzt eine langfristige Verlängerung zu rechtfertigen. Gab es hierzu mal Informationen kürzlich?  


Beiden Aspekten kann man zustimmen.

Wenn man bedenkt welchem Kicker man hier schon alles 3 Jahresverträge gegeben hat, kann man das bei Meier nicht nachvollziehen.
Klar spielt der in einer anderen Gehaltsklasse, aber bei ihm weiß man was man hat.
#
Bei 17 Heimspielen der Eintracht in der Saison 2012/2013 waren mehr als 4117 Polizisten eingesetzt worden. schrieb:
FNP


4118 also?  
Was für ne Formulierung. Kommt die vom Rhein?
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Weniger alt als dein ewiges Gejammer und alles und jeden schlecht reden.  
Mittlerweile wissen wir ja zumindest, wo der Busbremser arbeitet:

'Deshalb gibt es im Polizeipräsidum Mittelhessen eine eigene Stelle, die im Kontakt mit anderen Bundesländern die „Problembusse“ identifiziert und dafür sorgt, dass die dann auch mal gestoppt und nach Gegenständen durchsucht werden.'


Stoppdenbus!!



Ist wahrscheinlich direkt dem Boris unterstellt.
#
gizzi schrieb:

Wenn man bedenkt welchem Kicker man hier schon alles 3 Jahresverträge gegeben hat, kann man das bei Meier nicht nachvollziehen.
Klar spielt der in einer anderen Gehaltsklasse, aber bei ihm weiß man was man hat.




Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, was hier los war, als Meier das letzte Mal einen 3-Jahres-Vertrag bekam...
#
DBecki schrieb:
gizzi schrieb:

Wenn man bedenkt welchem Kicker man hier schon alles 3 Jahresverträge gegeben hat, kann man das bei Meier nicht nachvollziehen.
Klar spielt der in einer anderen Gehaltsklasse, aber bei ihm weiß man was man hat.




Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, was hier los war, als Meier das letzte Mal einen 3-Jahres-Vertrag bekam...


Ich habe Dich ge-c-e't  


Teilen