>

Frankfurt Cup 2014 - Hallenturnier am 05.Januar

#
SGE_Werner schrieb:
Ach lassen wir den Oxxen ihren Spaß. In paar Wochen spielen sie wieder gegen den Abstieg in die Oberliga.

Und verlieren gegen unsere U23...
#
Mit Jones würds besser laufen
#
Uninspiriert, passiv, zurück haltend. Wir steigen ab!
#
MagicMax schrieb:

ist der schon in der halle?
#
AnitaBonghit schrieb:
MagicMax schrieb:

ist der schon in der halle?

Der trinkt schon einen mit Siggi.
#
SGE_Werner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Das Spiel erinnert mich an die Hinrunde.

Immerhin gibts keine 86. Minute.

Wird vielleicht die Taktik zur Rückrunde. Lieber schon kurz vor Schluss zurückliegen. Ist besser für den Kopf der Spieler
#
Oh,gegen die Offebächer verloren.Tragisch bei einem so überwichtigen Turnier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die U23 oder die Erste?
#
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die U23 oder die Erste?

Beide... sofort!
#
Schande. Veh raus. Wer ist siggi?
#
hab eben in der stauinfo gelesen das die Offenbacher innenstadt voll gesperrt ist da dort eine riesenfete steigt wegen dem sieg. Die autokorsos hört man bis kassel.
#
Inui sollten sie besser draußen lassen so unmotiviert brauch er gleich gar  net spielen
#
stoeffcheadler schrieb:
hab eben in der stauinfo gelesen das die Offenbacher innenstadt voll gesperrt ist da dort eine riesenfete steigt wegen dem sieg. Die autokorsos hört man bis kassel.

Ich schätze mal,dass demnächst in den OFC-Fanshops Schals mit "Derbysieger" verkauft werden  
#
Adler_Steigflug schrieb:
stoeffcheadler schrieb:

Ich schätze mal,dass demnächst in den OFC-Fanshops Schals mit "Derbysieger" verkauft werden    

#
Adler_Steigflug schrieb:
stoeffcheadler schrieb:

#
Das haben wir anscheinend absichtlich verloren.....
#
stoeffcheadler schrieb:

Ich hab's bis hier nach Mittelhessen gehört!    

,-)
#
Waren ja echt lange ungeschlagen in 2014. Nix können sie. Gleich am Besten den Nachwuchs nach Offenbach verkaufen.  
#
Egal ob ses sogar in Kassel gehört haben:

Das Turnier sollte gewonnen werden.
#
Ist das nicht schon etwas länger her das wir überhaupt ins HF gekommen sind?

Teilen