>

Stopp der NPD bei Facebook

#
Basaltkopp schrieb:
Gesichtsbuch ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie fragwürdig. Sei es, dass hier wie auch immer geartete Organisationen auf Mitgliederfang gehen oder auch weil der Datenschutz offenbar noch erbärmlicher ist als die Performance dieser Seite....

das ist ja ein anderes Thema, wie man dazu steht oder ob man es braucht
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gesichtsbuch ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie fragwürdig. Sei es, dass hier wie auch immer geartete Organisationen auf Mitgliederfang gehen oder auch weil der Datenschutz offenbar noch erbärmlicher ist als die Performance dieser Seite....

und vøllig egal in diesem Zusammenhang
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

und vøllig egal in diesem Zusammenhang

ja
#
Beim Löschen von Seiten eines Torrent-Dienstes ist man bei Gesichtsbaracken-Buch aber nicht so zimperlich

http://torrentfreak.com/facebook-deletes-torrent-site-fan-page-100513/

Das zeigt ja die Prioritäten...
#
schwarzer_geier schrieb:
Beim Löschen von Seiten eines Torrent-Dienstes ist man bei Gesichtsbaracken-Buch aber nicht so zimperlich

das ist schon seltsam, was da verboten/ gelöscht wird und was sich weiter präsentieren darf
#
FredSchaub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

das ist schon seltsam, was da verboten/ gelöscht wird und was sich weiter präsentieren darf

MOment....die NPD ist ja keine verbotene Partei...das ist das Problem
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

ich wollte es erst dazu schreiben, aber habs dann gelassen, hast natürlich Recht
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?
#
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

entsprechende seiten werde immer wieder geschlossen...
#
Beverungen schrieb:
Repressive Toleranz:

Gegenwärtig gäbe es keine Macht, Autorität oder Regierung, die eine befreiende Toleranz umsetzen würde. Im Gegenteil stärke die praktizierte Art von Toleranz beispielsweise die Macht der zerstörerischen Gewalt ...

Herbert Marcuse

Upps, jetzt biste aber bei den `68 ern!
Naja, wenns der Wahrheitsfindung dient!
Fritz Teufel
http://www.youtube.com/watch?v=37NV7lyaJKQ
#
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Äh, was isn des???
Kann auch bei google nix finden.

Danke schon mal für die Aufklärung....
#
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Weil Verstöße gegen das heilige Urheberrecht natürlich schlimmer sind wie faschistische Gesinnung.
Was ist schon die Einrichtung eines KZ gegen das Verbreiten von "intellectual property".
#
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Weil Verstöße gegen das heilige Urheberrecht natürlich schlimmer sind wie faschistische Gesinnung.
Was ist schon die Einrichtung eines KZ gegen das Verbreiten von "intellectual property".

Ich kenn mich damit ja nicht aus...aber könnte es nicht auch sein...das über torrent rechte Scheiße übertragen werden kann?
#
Brady schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Ich kenn mich damit ja nicht aus...aber könnte es nicht auch sein...das über torrent rechte Scheiße übertragen werden kann?

über torrent kann alles übertragen werden.
#
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Genau das ist meine Meinung...richtig erkannt. Du bist schon ein Klassekerl....das du so einfach herausgefunden hast, dass ich es absolut geil finde, dass es verboten ist Bushido runterzuladen und es absolut geil finde, wenn an Waenden "Auslaender raus" oder "Deutschland den Deutschen" steht. Gratulation zum Post des Tages!!!
#
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Torrents sind verboten?

Genau das ist meine Meinung...richtig erkannt. Du bist schon ein Klassekerl....das du so einfach herausgefunden hast, dass ich es absolut geil finde, dass es verboten ist Bushido runterzuladen und es absolut geil finde, wenn an Waenden "Auslaender raus" oder "Deutschland den Deutschen" steht. Gratulation zum Post des Tages!!!

Ich habe mit keiner Silbe irgendwas von dem Müll gesagt den du mir da oben unterschieben willst. Wenn ich hier ein *allgemeines* Statement zum Thema abgebe und dabei dich zitier, will ich dabei nicht zum Ausdruck bringen, das jener Zitierte so denkt.
Wenn ich dich persönlich gemeint hätte, hät ich das schon geschrieben. Also komm mal runter, ich weiß ja schon ein bischen wie du tickst und das du kein Freund dieser Wandmalereien bist.
Gratulation postwendend zurück  ,-)

Brady schrieb:

Genauso wie über die Telefonleitung oder auf Papier kann man damit natürlich Daten jedweder Färbung verbreiten.
#
Ich denke mal, das passt hier her....

Bekam eben eine Einladung der Gruppe:

STOPPT TIERVERSUCHE , NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!!!!

Ich bin der Meinung, das das faschistisch ist.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit diese meine Meinung facebook mitzuteilen.

Und jetzt verstehe ich auch den schwarzen Geier von wegen "asoziales Netzwerk"....
#
Keine Ahnung, wie du diesen Mist melden kannst, Sabine.

Aber ohne jetzt eine meterlange Diskussion über Definitionen aufs Neue zu entfachen, die hatten wir schon mal über dieses Wort: mit Faschismus oder faschistoider Meinung hat diese Gruppe wenig zu tun. Es ist einfach nur dumm.
#
Was hatten wir schon mal: eine Diskussion über welches Wort: Tierversuche an Kinderschändern??
Dumm??
Ne, da bin ich anderer Meinung, dumm ist das nicht...
Aber ich suche weiter bei facebook, habe gesehen, dass es sogar 4 gleichlautende Gruppen gibt mit über 20 T Mitgliedern...
#
Sabine, ganz ruhig und ganz ruhig noch mal lesen.

Diese Gruppe hat mit dem Wort Faschismus nix zu tun. Über das Wort Faschismus hatten wir schon mal Diskussionen, als die Pauli-Fans untereinander sich Meinungen und Haltungen aufzwingen wollten (Heimspiel gegen Rostock).

Das "dumm" bezog sich auf die Gruppe und ihren Namen.

Teilen