>

Nichts als die Wahrheit!

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Du beweist doch mit dem Wechsel nach Schlake das du NIX gelernt hast !!!
Glaubst du wirklich du schaffst es in die CL als Stammspieler mit Schlake , du , als ein Spieler der in 5 Jahren Karriere ganze 34 Spiele gemacht hat???
Sorry , aber daran glaube ich nicht wirklich !

Lernen , kannst du das überhaupt ???

und das war nicht mal böse gemeint
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers.


die aussicht von der tribüne aus ist sicher einmalig...

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts.


du warst es nicht, du bist es nicht und du wirst es auch niemals sein!

und nun schluss mit dem schmierentheater, sieh lieber zu, dass du fit für deinen unvergesslichen abschied im waldstadion wirst...  
#
Naja, schau dir ma ein Video von deiner Einwechslung im Pokal gegen Köln an und achte ma auf die Reaktionjen der Fans...so was wird dir mit Sicherheit bei keinem anderen Verein passieren!!! Aber für euch Söldner zählt ja eh nur $$$$$$  
#
Hör bitte auf dich zu rechtfertigen. Diesen vor Pathos triefenden Auftritt habe ich dir einmal abgenommen, aber mittlerweile glaube ich dir einfach nicht mehr - vor allem wenn du verlangst, dass ich dir glauben soll, dass gerade du die Wahrheit sagst, während ein ehrenwerter Mann wie Bruchhagen angeblich lügen soll.
Spätestens seit deiner Aktion in Leverkusen freue ich mich auch richtig auf deinen Abgang: Eigentor schießen und sich später hinstellen und behaupten, dass Kyriakos, der wenigstens kämpfte, das Spiel quasi alleine verbockt hat. Eine der Aktionen, die mich an deinem Charakter und deiner Eignung zum MANNSCHAFTSkapitän bei einer Mannschaft mit dem sinnigen Namen EINTRACHT zweifeln lassen.
Also: sei bitte einfach mal still, hör auf noch mehr Unruhe zu erzeugen, sitz deine letzten Tage in Kronberg ab, humpel anschließend zum Verein deiner Wahl, werde da glücklich und verkneif dir irgendwelches Nachtreten!
#
Erstmal Respekt Jermaine, das du dich hier im Forum zu Wort meldest.

Aber jetzt mal zu deinsem Wechsel. Für mich als Fan ist es ein Schlag ins Gesicht wenn du gehst., und dann zu eine Verein womöglich der CL spielt. Warum? Geld?

Die EIntracht hat immer zu dir gehalten als du Verletzt warst lannge Zeit, Ein FF oder HB wollten dich als Kapitän binden in einer Mannschaft die mann auf langer  Zeit wieder in der 1.Liga etabllieren will? warum also ein Wechsel? Ich glaube kaum das du dich bei eine anderen 1. Ligisten durchsetzen kannst.
#
Nach sechs oder sieben Jahren Profifussball mit 36 (!) Bundesligaspielen sprichst Du von Weiterentwicklung! Du warst gerade dabei, dich weiterzuentwickeln, indem Du Dich als Bundesligaspieler und Kapitän von Eintracht Frankfurt etabliert hättest. Aber hör auf von Frankfurter Junge und so einem scheiß zu reden! Mag sein, dass du wegen deinem Berater selbst nicht viel dafür kannst, aber du wechselst einzig und alleine der Kohle wegen! Das ist die Realität! Also hör auf, die Leute hier zu verarschen! Und eines zuletzt: Ich verbitte mir den charakterlichen Vergleich zwischen Binde + Schui und Dir - da prallen Welten aufeinander!

Das einzig Gute, was ich Dir wünschen kann, ist Gesundheit!
#
Es ist so wie es ist. Und die Umstände der letzten Wochen waren eben unglücklich und vorallem schlecht für die Eintracht, da es Unruhe in den Verein gebracht hat.
Du wirst wissen, dass Du in der Eintracht Gemeinde einen absoluten Sonderstatus hättest erreichen können - vielleicht sogar einen höheren als Schui oder Binde. Daher war es sicherlich auch keine einfache Entscheidung für Dich.
Aber Du könntest wenigsten einfach mal gerade aus sagen: bei Scheiße 06 oder wo auch immer bekomme ich einfach die doppelte Kohle und auch ich muss schauen, wo ich bleibe. Ich könnte es verstehen. Wenn mir jemand das doppelte Gehalt bieten würde, könnte ich der Verlockung auch kaum bzw. wohl nicht wiederstehen. So ist eben das Geschäft.

Cheers, Elbe

Ach ja, ein wirklich international anerkannter und guter Kicker aus HH (Van der Vaart) hat vor 5 Wochen gesagt: selbst wenn der HSV absteigt - ich gehe auch mit in die 2. Liga. Das ist ein öffentliches Auftreten, das ich mir von einem Kapitän in einer solchen Situation wünsche bzw. im Abstiegskampf erwarte!
#
Hallo Jermaine !

Ich hoffe Du bist bald weg.
Vielleicht schaust ja noch bei ein paar Spielen unserer Eintracht zu oder schaffst es wieder fit zu werden um uns die Klasse zu erhalten. Wenn nicht soll's eben nicht sein...
Hoffentlich holen wir den Pokal aus Berlin und spielen das nächstes Jahr nochmal UEFA-Cup  

Alles Gute weiterhin bei Deinen anderen Vereinen !

#
Gott was bin ich diese Jones-Diskussion leid. Da gibt es im Prinzip absolut nichts mehr zu diskutieren, klären oder zu kommentieren.
Wir haben nun wirklich wichtigere Dinge, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.
Ich wünsche ihm, dass er in der restlichen Saison nicht mehr hier im eigenen Stadion auflaufen muss. Sonst nichts.

Ach ja:

Wer ist Jermaine Jones?  
#
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  


respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter



peter wenn 99,99 % der leute hier einen am liebsten mit einem gewaltigen arschtritt nach schalke-süd befördern wollen und man dann trotzdem versucht mit ihnen zu diskutieren dann gehört schon ein gewisser mut dazu den man aufbringen muss- so einfach ist das nicht,auch wenns nur buchstaben sindaber die wahre herausforderung kommt ja noch,wenn er gegen ende der saison in die commerzbank arena einläuft,ich ahne nichts gutes ... [align=left]ich zitiere mal banana-oli kahn aus münchen:"Eier,wir brauchen Eier...!"
#
Grinseball schrieb:

Zunächst: Es ist wirklich mutig, sich hier mit dem Beitrag zur Diskussion zu stellen.  


Halten zu Gnaden, aber mit Mut hat das nun wirklich nichts zu tun. Tendiere zu der Ansicht von HG, dass der gute JJJ ein Rogon-Statement hier reingestellt hat. Was, bitte, soll daran mutig sein?
#



Hallo ihr zwei, ich hoffe ihr müsst das nie Lesen. Mir hat es mein Mittagessen wieder hochgetrieben.

JermaineJuniorJones schrieb:

(...)Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?(...)

#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

Viel Spass beim Gewinn der CL


Genau so siehts aus. Unglaublich wie schnell hier sofort wieder Einige weichgespült sind. Auch ich habe mich außer über Herrn Jones fußballerische Fähigkeiten, die ich persönlich in der Tat für sehr limitiert halte (und das war im Herbst letzten Jahres, als ein Weggang nicht zwingend war), weder über den Charakter von Herrn Jones noch über die Gründe seines Wechsels negativ geäußert. Der Grund, warum Sie Herr Jones einen Vertrag bis heute nicht unterschrieben haben, liegt ja wohl auf der Hand. Ohne sportärztliche Bestätigung wird er entweder noch nicht unterschrieben oder aber ist schwebend unwirksam. Warum haben Sie denn dann nicht ernsthaft mit der Eintracht verhandelt. Bis heute haben sie der Eintracht gar keine Chance zu Verhandlungen gegeben, sondern lediglich ein Angebot entgegengenommen, ohne dies verhandelt zu haben, Trotz Ihrer öffentlich geäußerten Behauptung "die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" haben Sie mit einem anderen Verein abgeschlossen, ohne mit der Eintracht gesprochen zu haben. Stattdessen sagen Sie (wegen?) Ihres Beraters einen Termin ab und behaupten danach auch noch HB sei unfair mit Ihnen umgegangen. Albern!

Sie bitten um Verständnis zu einem großen Verein gehen zu wollen. Klar, das Verständnis haben Sie. Sie sind aber der Kapitän und hatten die verdammte Pflicht, Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten und nicht wochenlang mit angeblichen Superangeboten zu prahlen und zwar auch vor ihren Mannschaftskameraden. Nichts sagen und irgenwann verkünden, daß Sie gehen und gut wäre gewesen.
Wenn ich die Lust hätte, mich weiter mit Ihnen auseinanderzusetzen, könnte ich Ihnen zahlreiche weitere Ungereimtheiten aufzählen. Will ich aber nicht!

Um es in der Juristensprache auszudrücken:
Ihr Vortrag ist unsubstantiiert, in sich widersprüchlich, lebensfremd und damit schlicht unbegründet!

Sie müssen aber nicht glauben, daß Sie damit die Mehrheit täuschen können.

Und damit tschöö und viel Spaß auf Schalke.

Gruß
concordia-eagle
P.S. Machen Sie "Ihrem" Verein und dessen Fans wenigstens eine letzte Freude, geben Sie Ihr Amt zurück und laufen Sie bitte wegen Ihrer fehlenden Fitness und der durch Ihr Mitwirken bedingten Unruhe innerhalb des Teams nie mehr für die SGE auf. Wenigstens diesen letzten Gefallen könnten Sie erüllen.
#
Obi trifft voll und ganz meine Meinung.

Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein, dass es mich sowas von ärgert, was wir für dich gegen Köln abgezogen haben. Das kam von Herzen. Und im Nachhinein betrachtet, warst du das nicht wert. Schade eigentlich.

Deine Ausflüchte hier werte ich als albernen Versuch zu retten, was noch zu retten ist. Doch glaube mir. Es ist nichts mehr zu retten. Du hast deine eigenen Leute zum Narren gehalten. Sowas wird nicht vergessen, dessen kannst du dir gewiss sein.
#
P.S. Dass Du in Schalke oder wo auch immer eine "bessere sportliche Perspektive" haben wirst, halte ich übrigens für eine naive Fehleinschätzung. Der Verweis auf Leverkusen etc. kam hier ja schon mehrfach....
#
Wenn das mal kein zweiter Skela wird! Bei dieser Krankenakte hätte ich mir gut überlegt meinen Wechsel zu verküden ohne tatsächtlich alles in trockenen Tüchern zu habe. Ich nehme mal an, dass man sich da abgesichert hat. Die Warheit werden wir wohl sowieso nie erfahren, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ein sportlicher Verlust ist der gute Jones sowieso nicht da ich ihm keine längere Phase ohne Verletzung mehr zutraue. Bei Schalke wird es jemand seinbei dem die Fans in ein paar Jahren fragen "Kennt noch jemand den Jones?". Jemand wie der Strohengel bei uns.  

Nimm dein Geld und werde glücklich damit aber verkaufe uns nicht für dumm.
#
Herr Jones? Kennen sie den Spruch

"Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht"?

Ich hatte eine riesige Hochachtung vor ihnen. Aber das was sie in den letzten Wochen abgezogen haben, vielen Dank. Werden sie glücklich auf Schalke! Viel Erfolg und bleiben sie Gesund! Aber wagen sie es nie wieder hier einen Fuß rein zu setzten! Niemand wird ihnen mehr glauben, und niemand wird ihnen mehr was gutes bei uns wünschen! Also gehen sie!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich will jetzt nicht fies sein, aber ist er das wirklich? Es gab nie einen Beweis dafür! Natürlich auch nicht dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ hier im Forum auftritt und schreibt! Der hat doch ganz andere sorgen im Moment!


Wenn ich nicht irre hatte Zolo mit ihm telefoniert und da wurde bestätigt,
dass er es tatsächlich ist. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


JJJ hatte es damals den bösen presseleuten gegenüber doch selbst mehrfach bestätigt.
#
KurtMasur schrieb:
ich will jetzt nicht fies sein, aber ist er das wirklich? Es gab nie einen Beweis dafür! Natürlich auch nicht dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ hier im Forum auftritt und schreibt!


Ja, dies ist verifiziert von....

- Herrn Feick!

- mir!

- der Presse, welche ihn diesbezüglich interviewten!


Reicht das?  
#
adlerkadabra schrieb:
Grinseball schrieb:

Zunächst: Es ist wirklich mutig, sich hier mit dem Beitrag zur Diskussion zu stellen.  


Halten zu Gnaden, aber mit Mut hat das nun wirklich nichts zu tun. Tendiere zu der Ansicht von HG, dass der gute JJJ ein Rogon-Statement hier reingestellt hat. Was, bitte, soll daran mutig sein?



Damit tust Du ihm wirklich unrecht. Ich denke schon, dass es ihm sehr wichtig ist, was andere über ihn denken. Ist ja auch nicht sehr angenehm, nur noch blöd angemacht zu werden von Leuten, die einem vorher noch erzählt haben, wie toll man doch war. Fehlt ihm bestimmt jetzt. Ist aber ein Irrglaube, mit einem Beitrag im Forum da vielleicht was kitten zu können. Das Kind ist im Brunnen ersoffen, kann eine einsame Zeit wreden.


Teilen