>

Nichts als die Wahrheit!

#
so klar zum einen ist  das gut wenn sich ein Spieler im Forum meldet, aber das ist doch auch nur eigen werbung.
versteh auch nicht wieso jetzt Schalke etc. interesse zeigen.
Klar ein super Spieler, aber wie oft hat er den die letzten jahre gepsielt...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich will jetzt nicht fies sein, aber ist er das wirklich? Es gab nie einen Beweis dafür! Natürlich auch nicht dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ hier im Forum auftritt und schreibt! Der hat doch ganz andere sorgen im Moment!


Wenn ich nicht irre hatte Zolo mit ihm telefoniert und da wurde bestätigt,
dass er es tatsächlich ist. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


Die Bestätigung kam vom Feick.
#
Hab irgendwann mal gelesen das du der Eintracht nix schuldig bist (aber nicht in diesem Thread)

1. Die Eintracht hat dich aus der Scheiße (Leverkusen) wieder zurückgeholt
2. Du hast trotz diesem Ausrutschers stes volle Unterstützung von den Fans gehabt
3. Nach deiner langen Verletzung haben ALLE hinter dir gestanden
4. Du durftest sogar wieder als Kapitän auflaufen --> das gibt es bei den "TOP-CLUBS" sicherlich nicht


...aber du bist der Eintracht nix schuldig ganz sicherlich nicht  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  


respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter



peter wenn 99,99 % der leute hier einen am liebsten mit einem gewaltigen arschtritt nach schalke-süd befördern wollen und man dann trotzdem versucht mit ihnen zu diskutieren dann gehört schon ein gewisser mut dazu den man aufbringen muss- so einfach ist das nicht,auch wenns nur buchstaben sindaber die wahre herausforderung kommt ja noch,wenn er gegen ende der saison in die commerzbank arena einläuft,ich ahne nichts gutes ... [align=left]ich zitiere mal banana-oli kahn aus münchen:"Eier,wir brauchen Eier...!"


ich sehe es wie Heinz Gründel: der text ist eine fanmitteilun, analog einer pressemitteilung. selbst formuliert hat jones das nicht. jones diskutiert nicht, er stellt sich selbst dar. nur passt dieses bild, das er von sich zeichnet, nicht zu dem bild, das er zuletzt abgegeben hat.

deshalb nenne ich das schadensbegrenzung.

und ich glaube nicht, dass er jemals wieder für die eintracht spielen wird.

insofern ist sein beitrag hier frei jeglichen persönlichen risikos. er sagt einfach: habt verständnis und mich lieb. und ich sage: nein!!!

peter
#
tani1977 schrieb:
Ich bin auch sehr enttäuscht....
Jermaine Jones, der stolze Träger der großartigen Nr. 13!!! Wie hast du gekämpft, um dich hier wieder zu etablieren, als du aus leverkusen zurückgekehrt bist...und du hast es geschafft, die Fans wieder hinter dich zu bringen...

Alles vergessen und alles vorbei....was einmal war, ist vergessen....jeder Satz, dass du stolz bist, Frankfurter zu sein, klingt in meinen Ohren wie Hohn...und erinnert mich an Andy Möller Zeiten,der auch ständig ewige Treue versprach..

aber was mich am meisten enttäuscht ist,dass du diese junge Mannschaft, die auf dem Weg ist, einen großartigen Weg zu beschreiten...wenn sie enger zusammenwächst und der "Stamm" sich stetig weiterentwickelt...das wirst du einfach hin, und siehst anscheinend nur die "nahe"Zukunft...schade, der Weitblick fehlt dir...

sollte die Eintracht dann soweit sein, dass sie auch für dich wieder "interessant"genug ist, hoffe ich,dass sie dich nicht mehr zurück lässt. Du bist es nicht mehr wert, den Adler auf dem Trikot tragen zu dürfen.

Warum bist du aus Leverkusen zurückgekehrt? Nur für einen Augenblick, um über Frankfurt das Sprungbrett klar zu machen? traurig

etwas positives..es ist sehr mutig, hier im forum zu posten, obwohl dir der wind eisig ins Gesicht schlägt..aber das ist auch das einzig positive,was ich momentan sehen kann...

traurige Grüße,

Tani



Ja so sehe ich das auch...
#
Bli bla blubb, alles albernes Gewäsch eines Gefallenen in spe, der versucht seine Haut zu retten!

Wenn Du nur einen Funken An- und Verstand besäßest, dann hättest Du zu jedem Zeitpunkt Deine Absichten klar äußern können. Kein Mensch nimmt Dir übel, daß Du Dich bei einem anderen Verein verdingst, der Dir einen langfristigen Vertrag mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten bietet. Und natürlich sagst Du heute, daß noch nichts klar ist, kein Verein mit Dir verhandelt hat, aber nachdem die DFL-Statuten dieses erst 6 Monate vor Vertragsende erlauben, was solltest Du auch anderes sagen? Du kannst vielleicht einen Ballsack für dumm verkaufen, aber hier klappt das nicht.

Mach was Du willst, aber halt einfach die Schnauze und müll nicht das Forum mit Deinem Gewinsel  voll!

p.s.: Auf Schalke gab es schon mal einen, der seine Meinung in deren Forum kundtat. Den haben sie flugs nach Hamburg abgeschoben. Laß Dir das eine Warnung sein.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  


respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter



peter wenn 99,99 % der leute hier einen am liebsten mit einem gewaltigen arschtritt nach schalke-süd befördern wollen und man dann trotzdem versucht mit ihnen zu diskutieren dann gehört schon ein gewisser mut dazu den man aufbringen muss- so einfach ist das nicht,auch wenns nur buchstaben sindaber die wahre herausforderung kommt ja noch,wenn er gegen ende der saison in die commerzbank arena einläuft,ich ahne nichts gutes ... [align=left]ich zitiere mal banana-oli kahn aus münchen:"Eier,wir brauchen Eier...!"


ich sehe es wie Heinz Gründel: der text ist eine fanmitteilun, analog einer pressemitteilung. selbst formuliert hat jones das nicht. jones diskutiert nicht, er stellt sich selbst dar. nur passt dieses bild, das er von sich zeichnet, nicht zu dem bild, das er zuletzt abgegeben hat.

deshalb nenne ich das schadensbegrenzung.

und ich glaube nicht, dass er jemals wieder für die eintracht spielen wird.

insofern ist sein beitrag hier frei jeglichen persönlichen risikos. er sagt: habt verständnis und mich lieb. und ich sage: nein!!!

peter
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.


ad1: arg viele momente waren das ja auch nicht, die meiste zeit warst du ja verletzt. bin mal gespannt, auf wie viele einsätze du es in vier jahren auf schlake schaffst, zeit ist ja genug.
ad2: wenn es dir hier so gut gefällt, du doch so sehr mit viel herz bei der sache bist - warum gehst du? geld hin oder her, daß hättest du auch hier verdient, gewiss nicht so viel wie bei einem "topclub", doch genug um frau und kinder zu ernähren. sicherlich wäre dir auch ein job nach deiner aktiven zeit angeboten worden, auf schalke wird das niemand tun. diesen schritt hast du schon einmal gewagt und bist bekanntlich gescheitert. du wurdest in frankfurt wieder aufgenommen, warst unser leader und liebling. erinnerst du dich an den 19.12.2006? kann einem menschen so etwas egal sein?
sorry, aber ich gebe auf dein gebabbel null, nix, nothing...
ich bin, wie wahrscheinlich sehr viele ( ,-) ), einfach nur enttäuscht von dir.
du redest davon, daß niemand mehr über zico und schui redet - das ist quatsch. wie oft wurde im waldstadion schon "uwe bindewald schalalala" gesungen, die fahne mit >seineraber das zählt wohl alles nicht.
hoffentlich nehmen nicht all zu viele leute das posting ernst und lassen sich wieder für dumm verkaufen.

ps: weißt du, wie man die beflockung seines trikots wieder abbekommt? bei mir steht da nämlich ein spielername drauf, der mich ziemlich enttäuscht hat. und das trikot musste ich von meinem ersparten kaufen, mir hat nämlich niemand kohle in den rachen geworfen.  

pps: eigentlich hättest du dir die ganze show sparen können, aber mit dem doofen fan, der jeden monat massig geld für seinen verein ausgibt, kann man es ja machen.
#
Herr Jones,ich glaub Ihnen kein Wort und bin echt froh wenn sie weg sind.Das über Schui und Zico niemand spricht ? Woher wollen sie das wissen ? Es wird über sie gesprochen,im Freundeskreis,im Bekanntenkreis.Solche Kerle müssten wir im Abstiegskampf haben,dies ist die Meinung.Sollen wir hier laufend Threads aufmachen und über Grabi,Holz,Dr.Hammer,Pezzey,Tscha Bum,Yeboah sprechen,sie alle sind unvergessen und in unserem Herzen.Sie haben es aber immerhin geschafft sich noch hinter einem Andy Möller zu plazieren, ist doch immerhin schon ein Erfolg in Ihrer Karriere,hoffentlich bleibt es nicht der einzige
#
Grinseball schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grinseball schrieb:

Zunächst: Es ist wirklich mutig, sich hier mit dem Beitrag zur Diskussion zu stellen.  


Halten zu Gnaden, aber mit Mut hat das nun wirklich nichts zu tun. Tendiere zu der Ansicht von HG, dass der gute JJJ ein Rogon-Statement hier reingestellt hat. Was, bitte, soll daran mutig sein?



Damit tust Du ihm wirklich unrecht. Ich denke schon, dass es ihm sehr wichtig ist, was andere über ihn denken. Ist ja auch nicht sehr angenehm, nur noch blöd angemacht zu werden von Leuten, die einem vorher noch erzählt haben, wie toll man doch war. Fehlt ihm bestimmt jetzt. Ist aber ein Irrglaube, mit einem Beitrag im Forum da vielleicht was kitten zu können. Das Kind ist im Brunnen ersoffen, kann eine einsame Zeit wreden.


Das denke ich auch! Zumindest, dass das nicht von Rogon stammt. Besser macht er es hier nämlich grade nicht. Und das sollte ein Berater eigentlich absehen können. Ein kurzer Blick ins Forum hätte gelangt. Falls doch, dann ist er noch schlechter beraten, als ich ohnehin schon annahm!!
#
ach soll er doch gehen... den beitrag hier hätte er sich meiner meinung nach auch sparen können
#
Ach, der guter JJJ ist doch schon längst nicht mehr online!
Glaube kaum das er sich morgen oder sonst wann die Zeit nimmt um all unsere Statements zu lesen geschweige denn, wirken zu lassen!
Vielleicht meldet er sich gerade im Fan-Forum von Schalke,Stuttgart, Chelsea, Barca oder sonst wo an!  
#
Welches Interesse koennte den Rogon haben, dass sich JJ nochmal zu den Vorgaengen ggu den Fans auessert bzw sich mit den Fans gut zu stellen versucht. Ueberschaetzen wir uns da selbst nicht  ein wenig?
#
LABER RABABER!
Ich glaub dem Judas kein Wort! und stempelt mich jetzt nich als engstirnig ab!
Dass jetzt einige auf diese Heuchelerei reinfallen und ihm diesen Schwachsinn abkaufen ist absolut peinlich!

Mach dich vom Acker Jermaine Judas Jones!
damit dieses Schmierentheater endlich ein Ende hat!
#
Es ist wie eine Hassliebe!
Es ist schluß und man kann sich nicht von einander trennen...
#
lange überlegt, lange an die Mods gedacht, daher Kurzfassung:

ganz egal was Sie noch alles so zu sagen haben, vorbei ist vorbei.

Ich wünsche Ihnen möglichst wenig Erfolg, bei welchem Verein auch immer
#
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  


respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter



peter wenn 99,99 % der leute hier einen am liebsten mit einem gewaltigen arschtritt nach schalke-süd befördern wollen und man dann trotzdem versucht mit ihnen zu diskutieren dann gehört schon ein gewisser mut dazu den man aufbringen muss- so einfach ist das nicht,auch wenns nur buchstaben sindaber die wahre herausforderung kommt ja noch,wenn er gegen ende der saison in die commerzbank arena einläuft,ich ahne nichts gutes ... [align=left]ich zitiere mal banana-oli kahn aus münchen:"Eier,wir brauchen Eier...!"


ich sehe es wie Heinz Gründel: der text ist eine fanmitteilun, analog einer pressemitteilung. selbst formuliert hat jones das nicht. jones diskutiert nicht, er stellt sich selbst dar. nur passt dieses bild, das er von sich zeichnet, nicht zu dem bild, das er zuletzt abgegeben hat.

deshalb nenne ich das schadensbegrenzung.

und ich glaube nicht, dass er jemals wieder für die eintracht spielen wird.

insofern ist sein beitrag hier frei jeglichen persönlichen risikos. er sagt einfach: habt verständnis und mich lieb. und ich sage: nein!!!

peter


So ist es Peter!

Abraham Lincoln soll einmal folgendes gesagt haben
" Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen"
Passt.

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub
#
Wo bleibt eigentlich der Kronberger, wenn man ihn mal braucht?
#
Hallo lieber JJ,

die Tatsache dass du wechselst ist glaube ich von vielen nicht das größte Problem, wobei ich beispielsweise schon sehr enttäuscht bin, da ich dachte die Eintracht liegt dir wirklich am Herzen und in 2 Jahren hättest du ja immer noch zu Schalke oder nem andren Top-Club wechseln können...
Des Weiteren ich frage mich auch woher du die Zuversicht nimmst dich in Schalke durchsetzen zu können, naja deine Sache...

Nun ja, dann aber zu der Art und Weise wie das mit dem Wechsel von Statten ging. Dort tauchen meiner Meinung nach einfach einige Fragen sowie Ungereimtheiten auf (wenn dir die Eintracht wirklich am Herzen liegen würde):

  • Wieso beschuldigst du unsren HB und verursachst so eine große Unruhe mitten im Abstiegskampf? Es sollte selbst dir klar sein, dass solche Unruhen der Mannschaft schaden und ihr bestimmt nicht zuträglich sind!
  • Wie war es denn nun genau mit dem nicht eingehaltenen Verhandlungstermin mit HB? Im Chat hast du noch gesagt dass er wegen der Verletzung verschoben wird, danach hieß es in der Zeitung, dass er ausgefallen is weil dein Berater weg war... WAS stimmt davon nun?
  • Wieso verhandelst du nun mit den andren Vereinen obwohl du ja eigentlich immer warten wolltest bis du fit bist?
  • Und wieso sagst du nicht einfach gleich dass du Frankfurt verlässt? So wie du oben argumentierst mit sportlicher Perspektive blabla steht das ja wohl schon länger fest... mit dem hinauszögern hast du also der Eintracht durch die Unruhen  bewusst geschadet... war das nötig nur um so dein Gehalt beim Neuen Verein hochzutreiben?


Das wars dann von mir, hoffe dass ich eine Antwort bekomme. Wünsche dir dann noch eine verletzungsfreie Zeit bei deinem neuen Verein, dann wird man ja sehen was du kannst und ob du dich durchsetzen wirst....
#
Und wenn du schon was in deinem Namen hier reinschreibst dann schreib das wenigstens auch selbst. Wer Milch mit "sch" schreibt ist zu sowas nicht in der Lage!

Ich hoffe und glaube eigentlich auch das es dir bei deinem neuen Verein so gehen wird wie damals in Leverkusen...

Bitte lauf noch genau einmal auf damit du auch hören kannst was ich von dir halte!


Teilen