>

Nichts als die Wahrheit!

#
vielleicht (!) ist es schlicht und ergreifend ein profilierungsdrang (die interviews und jetzt das posting hier) weil er sich sportlich in der letzten zeit nicht gerade glänzend profilieren konnte ... ?!

#
Jermaine,

du bist so unglaublich feige! Für mich zeigst du keine Größe weil du hier rein schreibst, nein... Es wurde doch schon gesagt-du hättest beim DSF und was weiß ich wo für Klarheiten sorgen können und ein bisschen Mumm beweisen können, aber nein, wie ein Asi hast du dich verhalten, irgendwie so wie es seit einigen Jahren in Frankfurt nicht mehr sein sollte...
Jermaine ich kann es nicht fassen wozu du dich entschlossen hast, und doch akzeptier ich deinen Entschluss. Aber was zur Hölle soll dieses kindische Gerede von wegen keiner würde mehr über Binde und Schui etc reden??? Was geht denn ab in deinem Hirn? Vielleicht spielen diese ganzen Größen für dich keine Rolle, weil du nicht im Entferntesten so viel Charakter hast... Es ist wirklich traurig dass du anscheinend soooo blind und kurzsichtig bist bezüglich deines Wechsels. Ich hör nur "das ist meine Chance" und "in eine große Mannschaft" -du blöder Wixa was fällt dir ein! WIR haben die Assis aus Schalke 6:0 geschlagen und WIR sind auf einem verdammt guten Weg ohne Schulden und ekelhaften Geldgebern, wahrlosen Einkäufen und nur ausländisch sprechenden Spielern. WIR können in den kommenden Jahren sooo viel erreichen, und das werden wir auch, und du hättest ein Teil davon sein können, DU wärst von uns auf HÄNDEN GETRAGEN worden, WIR hätten dich unermüdlich unterstützt...

ABER SO WEIT KANN DER HERR JONES JA NICHT DENKEN!!! Das alles spielt in seinen Überlegungen auch gar keine Rolle weil er verdammt nochmal nur an die VERKACKTE KOHLE denkt!!!

Du bist ein ganz armes Licht Jermaine, eine unglaubliche Enttäuschen, menschlich gesehen eine profitgeile NULL

Trotzdem alles Gute bezüglich deiner Gesundheit und viel viel Glück bei dem ätzendsten Verein in ganz Deutschland (für mich!)
Sorry aber DA wirst du NICHT glücklich...!
#
Sorry Jones, von deinem Geschreibsel halte ich nicht viel und verständnis habe ich auch keines, sorry.

Klar is es der Wunsch eines jeden Fußballers in einem großen Verein Fuß zu fassen...aber mal ehrlich, die meisten Fußballer haben dann aber auch schon mehr als *nur* ganze 36 Bundesligaspiele in ihrer Kariere hinter sich, wenn die nicht gerade aus der eigenen Jugend kommen...

Bevor du also Pläne schmiedest bei einem *großen* Verein Fuß zu fassen, solltest erstmal bei einem mittleren Verein Fuß fassen! Die Eintracht hat dir die Chance gegeben, statt genutzt hast du diese *aus*genutzt!

Nee, ich glaube eher es sind die 8 Mio ( wenn man Funkels Aussage aus der Zeitung glauben darf ) Euro für 4 Jahre die dich antreiben...Die Gier halt...da hättest dir nen Beispiel an Sotos nehmen sollen.

Naja, wer hoch hinaus will, fällt tief...denk bitte dran wenn du auf der Ersatzbank auf Schalke vergammelst....
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Ach Jermaine, ich weiß nicht was das alles soll. Du widersprichst dir ja selbst in jedem Beitrag.

Du hast aus Leverkusen gelernt...und was? Dass du über einen Stammplatz glücklich sein sollst. An wem willst du vorbei? Ernst und Kobiashvili? Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn es denn zu Schalke geht, denn dein derzeitiger Standpunkt zeigt mir, dass der Verein scheinbar doch kein zu großes Interesse an dir hat.

Schui und Bindewald keine Ikonen, längst vergessen? ich glaub hierzu muss ich nichts sagen. Du sagst du wärst ein Frankfurter Bub, Balljunge im Waldstadion. Ich wär froh bei meiner Eintracht spielen zu können. Stammspieler und Captain, ich weiß nicht wie ich das an Verein und fans zurückgeben könnte. Auf jedenfall nicht mit einem Eigentor in Leverkusen, um verletzt zu sein und dann zu wechseln.

Ganz ehrlich, ich bin charakterlich von dir enttäuscht. Diese Aktion im Forum ist wieder nur so eine "ich bin kein böser Bube"-Aktion, bitte verzeiht mir. Rate warum manche hier nichtmal deinen Namen aussprechen können, rate, warum man dich gnadenlos auspfeifen will und wird. Aber dies wirst du garantiert nicht lesen, Jermaine. Warum? Weil manche das "e" an deinem Namen vergessen? Nein, ganz sicher nicht, das macht dir nichts aus. Aber Fans enttäuschen, auch Moment das macht dir auch nichts aus.

Warum ich soviel Senf dazu gebe? Ich bin 17 und hab in der Jugend davon geträumt wie Binde oder vor einigen Jahren wie Schui zu werden. Du hattest es vor dir - Marco Russ hat es nich vor sich. Es ist kein einfacher Wechsel, sondern Entzug der Heimat mit reinster Verarsche von Fans, Vorstand und Trainer. Warum der dich zum Captain gemacht hat, tja, frag ihn mal, die Einleitung zur Ikone Jermaine Jones.

Die achso feinen Gesten kannst du dir in Zukunft sparen. Schon jetzt bist du bei den Schlacke Fans unten durch. Du bist von keinem mehr willkommen. Hoffe doch lieber, dass du noch einen Arbeitsplatz bekommst, an dem du willkommen bist. Das Leben ist kein Ponyhof.

ich würde am Liebsten diesen Beitrag abbrechen, aber diese Unverschämtheit, sich nochmal im Forum blicken zu lassen, kann ich mir nicht entgehen lassen. Freu dich auf die Funkelsche Einwechslung und freu dich auf Gänsehaut Feeling. Das wirst du sicherlich haben. Ciao Jermaine, in 10 Jahren sitzt du auf der Couch um ein Schlacke vs. SGE Spiel zu sehen. Marco Russ macht ein Tor, du ärgerst dich grün und blau. Russ ist überglücklich und rennt zur Fankurve, die eine eigene Choreo angefertigt haben. Russ ist mittlerweile Ikone. In 2 Jahren hört er auf und wird mit Tränen verabschiedet. So wie du diese Saison. Aber nicht mit Tränen der Trauer.  
#
HeinzGründel schrieb:

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub  


Direct hit    
#
Tschö, mach was du denkst....
#
Ich verstehe Sie, warum Sie wechseln möchten!!!

Doch manchmal ist weniger einfach (viel) mehr!!!

Verstehen Sie nicht, wir brauchen solche geilen Typen wie Sie hier in Frankfurt, um diesen Club wieder dahin zu bringen, wo Sie gerne hinmöchten!!!!

Jammerschade, aber die Menschen sind und bleiben verschiedene Charaktere!!!

Viel Glück

Hoffentlich bereuen Sie diesen Schritt nicht!
#
Nichts als die wahrheit ?
was soll der sch**ß?
ich geb dir zwar respekt das du dich hier nochmal meldest.Aber letztes mal hast du gesagt(wo du verletzt warst) das du dich erst wieder Auskurieren willst ! wieso nicht jetzt das selbe  ??
du versuchst dich hier zu entschuldigen ! für sachen die unendschuldigbar (gibts diese wort?)sind!
dein Poster häng ich grad wieder von der Tür ab ! das hast du nicht verdient!
wir haben gegen Köln als aussem 38'er block und aus den andren Blöcken Jermaine Jones gerufen ! Du hast in den interview nach dem spiel gesagt das du nicht wechseln willst ! aber so was was dfu hier abzeihst dann wünscht ich dieses 5 minütige ohhooooooooooo vor deiner einwechslung wären eher pfiffe gewesen !das hättest du verdient    

nur geldgeil sind die spieler !
was die leute früher für die Wm bekommen haben griegt ihr heut das 10 fache für ein jahr !

dank ma drüber nach .
und bitte kom niee wieder zurück !
ciao A_G
#
Tsk, um es mal mit den Weisen Worten des Kronberger Adlers zu sagen...

Schwimm nübber!
#
gude Jermaine,

also finanziell haste dich ja nicht gerade verzockt, hoffentlich hast du dich sportlich auch nicht verzockt und hälst bei Schalke oder Stuttgart nur die Bank warm... und pack noch mal so ein schönes Eigentor aus wenns dann gegen uns geht!!!

hast du nicht mal dran gedacht vielleicht nach England zu wechseln? von deiner Spielart her bist du den Briten sehr ähnlich. hier kriegst du doch für jedes Foul gelb.  

naja jetzt kriegst du auch mal mit wie es ist ausgepfiffen zu werden wenn ein Spiel verloren geht. vielleicht sehnst du dich dann wieder zurück und siehst doch ein dass es nicht so clever war zu gehen.

scheinst doch nicht viel dazu gelernt zu haben wenn dir eine Million pro Jahr nicht reicht. und jetzt sag nicht: es geht nicht ums Geld!

also reiß dir in den letzten Spielen noch mal den ***** auf!!!
#
Ist mir schlecht .... schwimm rüber und das schnell und komm nie wieder.

Deine ständigen Lügen sind das allerletzte! Wie kann man sich von seinem Berater wie eine Marionette zu FC Rogon Russka 06 transferieren lassen.

Dich braucht hier kein Mensch und die Leute die jetzt hier so weich reden verstehe ich kein Meter.

Du hattest kein Charakter, hast keinen und wirst auch nie einen haben!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Blabla Blubb! Verräter - Dummschwätzer - Lügner!
#
Sie schulden der Eintracht nichts?????

Von mir aus hätten Sie sagen, Sie schulden HB oder FF nichts, aber der Eintracht?????

Sie schulden der Eintracht alles, Herr Jones, alles.
Wenn Sie dies nicht verstehen, dann haben Sie auch niemals den Adler im Herzen getragen.

Adler vergessen nicht, Herr Jones.




#
Basaltkopp schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Blabla Blubb! Verräter - Dummschwätzer - Lügner!



Du hast den "Judas" vergessen !!!
#
Boah eh, was ne Schmierenkomödie hier.

Ich habe in den 40 Jahren meines Eintracht-Fan Daseins Spieler kommen und gehen sehen.

Sie sind nur Einer davon.

Nicht mehr und nicht weniger.

Auf Wiedersehen.

Für mich zählt im Moment nur der Klassenerhalt und die weitere kontinuirliche Weiterentwicklung der Mannschaft.
Mit HB im Rücken wird auch die Eintracht in einigen Jahren im Konzert der Großen mitspielen können.

Da werden Sie dann irgendwo in der Welt rumkicken und wir werden Ihren Namen schon längst wieder vergessen haben.

Obwohl:
Im selbem Atemzug mit einem Andreas Möller könnte Ihr Name doch noch fallen.
Nicht wegen der Leistung, denn dort hat der Andy wohl etwas  " viel " mehr geleistet, aber wegen der Heuchlerei bezüglich des Vereinswechsels.

Oder wenn Sie mit Schalke im Stadion auftauchen und sich dann Mitte der 2. Halbzeit hinter der West warm laufen.

Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß wir ganz aufrichtig singen werden.

" Du bist nur Auswechselspieler, Du bist nur Auswechselspieler "
#
Diee Erklärung hier riecht doch sehr nach einer offiziellen Stekkungnahme von Rogon.da will sich einer nun wieder einschleimen.Erbärmlich!!!!!!!!

Wer glaubt im denn das Märchen von wegen erst seit ein paar Wochen hat er sich mit einem Wechsel befasst.

Zu einem großen Verein? Er meinte wohl zu einem Verein,der dank russischer
Abzockergelder in duchschnittliche Kicker eine Menge Geld steckt.

Denn,Jermaine,ob Du das Zeug für den ganz großenFußball hast,mußt Du erstmal beweisen.

Ich denke,die Fans hier haben sich mit deinem Abgang abgefunden,so tragisch empfinde ich es sportlich nicht.
Das Du Dir zuletzt Sympathien gründlich verschezt hast,mußt Du Dir an die eigene Kappe kleben.
Und warten wir es ab: in einem Jahr kommt der Hilferuf von der Schalker Reservebank.........................

Trotzdem viel Erfolg bei den Russen
#
@jermaine jones:

du hast scheinbar gar nichts verstanden.

du scheisst auf das vertrauen deines umfeldes.
du scheisst auf die treue der kurve.
du scheisst auf die verantwortung, die du als kapitän hast.
du scheisst darauf, dass man trotz deiner verletzungen, hoffnungen auf die setzte.

die liste könnte ich noch ewig weiter führen... ich denke folgender satz, sagt mehr über dich, den "frankfurter bub", als 1000 wörter:



ICH SCHIESS EUCH IN DEN UEFA-CUP!
#
Ach du dummer Bub, hier hättest du so viel erreichen können, vorallem wenn du gesund bist und bleibst.
Bei Schlacke, oder wo auch immer bist du nur einer oder auch keiner unter vielen Söldnern
Punkt
#
Insgesamt ist dieser Thread ein noch größeres Eigentor als das in Leverkusen...

Ich dachte im ersten Moment auch erst, das Statement stammt von Rogon. Inzwischen glaube ich das nicht mehr, die Firma arbeitet ja recht erfolgreich.
Es sei denn, die haben irgendeinen Praktikanten in die Leitung der PR-Abteilung  gesteckt.
#
jones, dich braucht hier kein mensch mehr!
ansonsten treffen wohl die letzten worte von pfalzadler das ganze hier am besten!
"...du bist nur ein auswechselspieler, AUSWECHSELSPIELER..."

hoffentlich wirst du nochmal für 10 min eingewechselt...


Teilen