>

Nichts als die Wahrheit!

#
Also Jonsie...

weißt du, ich glaub bei den meisten anderen Spielern ist es egal, wo hin sie gehen, wenn sie gut spielen hat man sie trotzdem noch bisschen gern. Jetzt zB Bernd Schneider, der glaub ich bei vielen Eintracht Fans noch beliebt ist, obwohl er in Leverkusen spielt...
Aber du bist Frankfurter, du bist quasi ein Spieler der UNS(Frankfurt allgemein) gehört, deshalb tut es bei dir einfach ein wenig mehr weh, wenn du jetzt wieder gehst... Wirst du für irgendeine Mannschaft irgendwas wirklich großes erreichen, so werden viele sagen, "geil der Frankfurter..."

Wohin du auch gehen wirst, hoffe ich, dass du irgendwie Fuß faßen wirst...
bis dann irgendwann..
#
Blablabla, bitte Judas tue mir und uns allen ein gefallen und hau einfach ab!
Außerdem bin ich dafür das dein Forum-User gesperrt wird, immerhin ist das ein Eintracht Forum und du bist für mich kein Frankfurter, du bist ein Verräter, ich hoffe Funkel lässt dich nie wieder für uns spielen denn das hast du nicht verdient! Werde glücklich auf der Bank sofern du das schaffen solltest, aber die VIP-Tribüne in Schalke ist auch schön!

Ich wünsche dir für deine Zukunft weiterhin viel Verletzungspech und hoffe das du nie wieder in einer Weise für die Eintracht tätig sein wirst!
#
Ey Jermaine, is doch net schlimm, jeder macht doch Fehler, aber es soll auch Menschen geben, die net daraus lernen und ihre Fehler net zugeben und andere dafür beschuldigen.  ,-)
Aber wenn du zu 06 gehst dann lach ich!  
Dass man es sich bei deiner Position noch mit den eigenen Fans der "Heimatstadt" versaut, ist echt eine große Leistung. Binde und Schui, das waren große!
#
4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,

ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!


Ich reiche dir das Feuerzeug  
#
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß Jones gerne noch ein oder zwei Spiele machen würde um seine Verhandlungsposition gegenüber seinem zukünftigen Verein zu verbessern. So ne Art Schaulaufen ... daher diese Heuchelei hier.

Vielleicht ist ja auch was dran, das der medizinischen Check noch aussteht. Wenn er den bei Schalke nicht besteht, wo dann überhaupt ?
#
JJ,
tu uns einen letzten Gefallen und verzichte freiwillig drauf, nocheinmal das Adlertrikot zu tragen !
#
sorry mr jones,aber is doch echt dumm gelaber!!

denn wenn dir soviel an der sge liegen würde, dann hättest du für 2 weitere jahre unterschireben und hättest dann immer noch mit 27 -im besten alter - wechseln können!!!!!zumal sich bei der sge ja einiges bewegt, aber entweder du hast angst das du eh nie wieder richtig fit wirst und versuchst noch soviel kohle wie möglich zu machen(meine persönliche meinung), oder die sge is dir einfach net wichtig und du bist genauso ein "profi" wie die anderen, die beim erst besten angebot weg sind...JJ du hattest eine riesen chance dich hier unsterblich zu machen (und bestimmt nicht am hungertuch zu nagen),aber du wirst sehen was du von dieser möglichkeit in schalke haben wirst! es ist wirklich schade...was würde ich alles geben, um so einen empfang wie bei deiner enwechslung erleben zu dürfen
#
Wow, ein netter letzter Versuch seinen versauten Ruf noch einmal aus dem Dreck zu ziehen. Tja, leider hast du den richtigen Zeitpunkt dazu verpasst. Es geht auch nicht darum, dass du nach Schalke gehst. (Auch wenn ich den Wechsel nicht nachvollziehen kann) Es geht darum auf welche Art und Weise du dich hier verabschiedest. Dein Geschwätz von wegen Erfundener Pressemeldungen glaubst du doch selbst nicht. Dein Wechsel steht schon lange fest und wurde vom netten Herrn Wittmann eingefädelt. Dein ganzes Verhalten ist eines Kapitän unwürdig. Hoffentlich bekommst du noch mal die Chance, dich zu präsentieren, damit du spürst, wie du den Fans von Eintracht Frankfurt in Erinnerung bleiben wirst. Viel Spaß in einer der hässlichsten Städte Deutschlands und komm nie wieder!!!

MfG Djabatta

PS: Schrecklich, wie sich hier einige anbiedern
#
Jekay schrieb:
JJ,
tu uns einen letzten Gefallen und verzichte freiwillig drauf, nocheinmal das Adlertrikot zu tragen !


101 % Zustimmung!
Hau einfach ab!
#
Marius1983 schrieb:












Quellen der Bilder:

http://www.eintracht.de
http://www.beepworld.de/members46/bindingszene/



Leider hab ich keine Ahnung wie man hier Bilder reinmacht, aber ich erinnere nur gern an die große Choreo für Zico zum Spiel gegen den KSC, aber zu dieser war unsere Herr Judas Jones ja in Leverkusen auf der Bank!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Jekay schrieb:
JJ,
tu uns einen letzten Gefallen und verzichte freiwillig drauf, nocheinmal das Adlertrikot zu tragen !


101 % Zustimmung!
Hau einfach ab!



richtig!!!!
#
adlerfreak89 schrieb:


ps: weißt du, wie man die beflockung seines trikots wieder abbekommt? bei mir steht da nämlich ein spielername drauf, der mich ziemlich enttäuscht hat. und das trikot musste ich von meinem ersparten kaufen, mir hat nämlich niemand kohle in den rachen geworfen.  




... lass es doch mit Judas überflocken^^
#
Hi Jermaine !

Auf einer Art kann ich verstehen das du dich verbessern willst , denn jeder von uns hier ( egal was er hier so von sich gibt ) würde ein besseres Angebot in seinem Job nicht ausschlagen. Allerdings möchte ich dir auch sagen das man nicht immer unbedingt mit Geld glücklich wird. Es hat schon viele Spieler gegeben die gewechselt haben und sind dann schnell untergegangen. Für einen Verein wie Schalke ist es sicherlich ein leichtes dir einen Vertrag anzubieten zu dem du rein moralisch schon nicht NEIN sagen kannst , aber DU selbst solltest mal überlegen ob der Schritt nicht ein wenig zu weit nach oben geht. Was bringt dir ein Vertrag bei einem Verein der CL spielen kann und auch wird und man spielt kaum mit. Ich persönlich glaube , dass du auf der defensiven Mittelfeld Position wenig Chancen bei den Schalkern haben wirst , weil das Leistungsniveau noch etwas höher ist. In Stuttgart sähe das schon etwas anders aus. Aber ist das eine CL Saison wert ?
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute. Rette uns die 1.Liga und vergiss nicht wo deine Wurzeln stecken !
#
Man muss bedenken, dass JJ mit seinem maroden Körper nur noch eine echte Chance hat, um an Geld zu kommen. Ein ordentliches Handgeld bei einem Wechsel - ohne Ablöse an den Verein. Wie wir gesehen haben war JJ die 4 Spiele in 2007 ja auch nicht richtig fit. Eigentlich hätte ihn FF so nicht aufstellen dürfen. Hat er aber und dafür hat er sogar den fitten Fink geopfert. Kein Wunder, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Seit JJ raus ist, geht es schon etwas besser. Außerdem: welche Rolle spielt eigentlich Funkel bei der Sache? Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Der ganze Zirkus, den JJ macht ist irgendwie noch komischer, aber was soll er schon sagen? Ist halt ein Drecksgeschäft - der Profifußball.

Mein Tip ist daher: Egal ob S06 oder SGE, JJ macht keine 10 Spiele in der Buli mehr. Nur bei S06 mit 2Mio auf dem Konto, die HB ihm nie gegeben hätte. Zu Recht!
#
Sehr geehrte Adlerkollegen,

wieso regt euch alle so auf?
Ich weiß der Stellenwert unserer Eintracht ist in den letzten 11 Jahren sehr gesunken.

Aber ist er wirklich so tief gesunken?
Was ist passiert?

Ein durchschnittlicher verletzungsanfälliger Kicker, der ein paar mal unfallfrei die Kapitänsbinde über streifen konnte, verlässt unsere Eintracht und folgt den Ruf der Gasrubeln.

Reisende sollte man nicht aufhalten.

OK er ist einer von vielen die den leichten Weg gehen. Statt den Mut und die Courage zu haben, hier zu bleiben und gemeinsam was aufzubauen, will er sich lieber ins gemachte Nest setzen. Brauchen wir so einen ?

Und Tschüss Herr Jones, Was Sie betrifft, Sie haben viel genommen und wenig gegeben.
Keiner wird Sie vermissen. Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, hier regen sich die meisten über DIE ART Ihres Abgangs auf , NICHT weil Sie gehen.

Sei Ihnen aber versichert.
Sie werden in Frankfurt genauso UNVERGESSLICH  bleiben, wie Zico und Schui.

Schließlich kennt man  heute immer noch nach über  2000 Jahren, neben Jesus Christus auch noch den Judas.
#
die mods sollen den mal kicken, das macht man doch eigentlich mit usern die nur mist erzählen!  
#
Was erlaubt sich der Jones da eigentlich????

Der stellt sich auf eine Stufe mit Bindewald!!!

Bin ich etwa Gott????????????????

Verpiss dich endlich du Söldner!!!!!!!
#
Dr.Ball schrieb:




ICH SCHIESS EUCH IN DEN UEFA-CUP!




Da scheiss ich drauf !!!
#
1. Glaube ich dir nichts davon, was du heschrieben hast,
2. Ist es mir im Grund genommen einfach nur egal was du jetzt machst, du hast hier bei den meisten Fans ver*schissen und das lässt sich nun nicht mehr ändern. Bei mir ist das übrigends auch der Fall. Ich hoffe, dass ich dich nicht mehr auflaufen sehe und wenn dann gibts schöne Pfiffe. Und komm nicht auf die Idee, dich hier irgendwie rechtfertigen zu wollen, du hast das angerichtet und jetzt ist Ende!

Adlerfreak89 gebe ich völlig recht!


Teilen