>

Nichts als die Wahrheit!

#
Wer haette gedacht, das Kronberger Adler mit seinem faux pas im ersten Jones-Thread alles andere als falsch lag!

Ich hoffe, JJ kann schwimmen.......
#
Ich weiß nicht, warum hier alle versuchen, dem werten Herrn Jones zu erklären, weshalb sie so aufgebracht sind - er wird es ohnehin nicht verstehen. Zur Einsicht ist auch ein gewisses Maß an Intelligenz vonnöten und sein Verhalten zeigt doch gerade, dass es dieses nicht besitzt. Auch das war den meisten nicht ganz unbewusst (will ich jedenfalls mal voraussetzen). Intellektuell steht J. Jones auf einer Stufe mit einem Jan Ullrich. Traurig...
#
Jetzt hab ich´s:
Der Jones sieht sich auf Augenhöhe mit dem Zico, weil er die "Binde" trägt...
Vielen Dank auch an den Post, der Zico als ebendiese tituliert
#
Also niemand hat Beleidigungen( pisser, fuck) verdient. Ich finde es sehr mutig, dass Jones einen Beitrag verfasst hat! Respekt! Kein anderer Spieler, schreibt im Forum etwas.  Jones intressiert sich für die Meinungen der Fans und dann muss er sowas hören bzw. lesen------ finde ich nicht okay! Klar, finde ich es enttäuchend, dass er geht und wie er geht!  Aber vielleicht sollten wir in den letzten Monaten ein bisschen freundlicher sein! Meinetwegen können die Fans bei der Verabschiedung pfeifen so vile sie wollen! Aber netter können wir schon sein, denn Jones hat nie die Fans beleidigt!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Also niemand hat Beleidigungen( pisser, fuck) verdient. Ich finde es sehr mutig, dass Jones einen Beitrag verfasst hat! Respekt! Kein anderer Spieler, schreibt im Forum etwas.  Jones intressiert sich für die Meinungen der Fans und dann muss er sowas hören bzw. lesen------ finde ich nicht okay! Klar, finde ich es enttäuchend, dass er geht und wie er geht!  Aber vielleicht sollten wir in den letzten Monaten ein bisschen freundlicher sein! Meinetwegen können die Fans bei der Verabschiedung pfeifen so vile sie wollen! Aber netter können wir schon sein, denn Jones hat nie die Fans beleidigt!


Es geht ihm nur um seinen eigenen Ruf, nicht um die Fans. Aber sehr gut, wie kritisch du ihn deutest, Respekt.  
#
PeterT. schrieb:
Acet schrieb:
4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,

ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!


Ich reiche dir das Feuerzeug  


Aber, Aber!

1. Ein Eintracht-Trikot muss grundsätzlich mit Respekt behandelt werden!
2. Ein Eintracht-Trikot verbrennt man nicht (dazu gibt es diese Dinge von der anderen Mainseite)!

3. Lass Dir doch einfach ein "Steffi" vor das Jones darauf beflocken und alles wird gut!      

Ansonsten halte ich es mit MaxMerkel: viel zu viel Wirbel um einen Durchschnittskicker.

Als seinerzeit ein Bum Kun Cha oder ein Bruno Pezzey verhökert wurden oder ein Lajos Detari davonflatterte, tat das sehr viel mehr weh! Zumal wir auf dieser Position mit Fink und (einem fitten) Chris weitaus bessere Spieler haben!

Gruß Peter T.





Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass ihr mit dem Verbrennen des Trikots euere Umweltbelastet. Nachher muss ich noch lesen "Eintrachtfans am Treibhausklima schuld!" ,-)  ,-)  ,-)

Nein bitte nicht verbrennen. Schickt sie meinen Mitarbeitern! Danke

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2
#
Nicht jede Sicht von selbstgedeuteter Wahrheit muss zwangsläufig objektiv Wahrheit sein. In dieser Diskrepanz scheint das Problem zu liegen.

Wie auch immer die Thematik gesehen wird, bitte ich, Beleidigungen an Jones zu unterlassen, es ist der Sache - bei aller Emotion- nicht dienlich - und ist aus menschlichen Gründen nicht angemessen.
#
Viel Spass bei den Russen! Und nicht vergessen: Auf deiner Seite steht - Zu meinen Tugenden gehören Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit- !!!!!!!!!
   
#
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - was ist denn hier los? Komme mir vor im Kindergarten wenn einem kleinen Kind sein Spielzeug weggenommen wird.

Was regt Ihr Euch eigentlich so auf? Lasst ihn doch babbeln und gut is.....................................................
Max_Merkel


Danke Max! Ich stimme Dir vollkommen zu!
#
Also ich muss sagen ich bin nicht traurig das er geht ,denn was wollen wir mit einem Spieler der mehr Verletzt ist als Fußball spielt !?!?!
Mich macht es nur traurig wie es zustande kommt ,denn das kommt mir i.wie komisch vor ...

dann versuch dein Glück bei S06 oda bei sonst wem aber du brauchst danach nicht wieder angekrochen zu kommen wie damals aus Leverkusen !!

Für die meisten warst du ein richtiges Vorbild , du hättest 100% bald so ein Ansehen wie Schui oder Zico ,ich sag nur deine Einwechslung und das standing Ovation!!

Du hast es bei den meisten aus der Kurve nun verschissen das kannst du mir glauben !!!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Also niemand hat Beleidigungen( pisser, fuck) verdient. Ich finde es sehr mutig, dass Jones einen Beitrag verfasst hat! Respekt! Kein anderer Spieler, schreibt im Forum etwas.  Jones intressiert sich für die Meinungen der Fans und dann muss er sowas hören bzw. lesen------ finde ich nicht okay! Klar, finde ich es enttäuchend, dass er geht und wie er geht!  Aber vielleicht sollten wir in den letzten Monaten ein bisschen freundlicher sein! Meinetwegen können die Fans bei der Verabschiedung pfeifen so vile sie wollen! Aber netter können wir schon sein, denn Jones hat nie die Fans beleidigt!




#
Ich möchte kurz auf den Einwand eingehen, ich hätte nicht verstanden, dass es nur um WIE des Wechsels gehe:

Natürlich habe ich das gelesen. Es steht ja in fast allen Beiträgen, nicht nur in diesem Board. Aber der Punkt ist doch - und ich dachte, ich hätte das bereits deutlich gemacht - dass es sich dabei mMn um eine reine Behauptung handelt, aber es in Wirklichkeit um das OB und das WIE geht.

Und zwar aus einem best. Grund: Weil sich im Fall einer (potentiellen) "Fanlegende" die Einschätzung des OB und WIE gar nicht trennen lassen. Ausgehend von der Rolle, die JJ bei der Eintracht von den Fans zugedacht wurde, gibt es doch überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund die Eintracht zu verlassen. Er hätte daher aus meiner Sicht in JEDEM Fall Enttäuschung bei einem Wechsel hervorgerufen. Ich weiß echt nicht, worauf ihr hinaus wollt. Die Dinge, die Zolo aufgeführt hat, sind doch die typischen Dinge, die die Fans von ihren Stars hören wollen. Er hat dabei auch nie bewusst Dinge von sich gegeben, die z.B. Möller damals raus gehauen hat. JJ hat nie behauptet, dass er in F bleibt. Natürlich hat er mit dem Image gespielt und es benutzt. Aber ihr habt ihn doch auch als Idol benutzt. Das ist mir alles zu selbstherrlich und weinerlich hier. Wir sind die armen Opfer, die immer alles geben und betrogen wurden.
Die, die sich von Jones hintergangen fühlen, sollten sich mMn fragen, ob der Grund dafür nicht nur das nicht ganz korrekte Verhalten von JJ ist, sondern vielleicht auch eigenes Wunschdenken und Einbildungskraft.
#
AdlerClus schrieb:
Jekay schrieb:

noch einer der nix kapiert. Bevor du in deinem Postkasten nach PN s suchst, informier dich erst mal...
Fast jeder hätte Verständis für einen Wechsel gehabt.
Aber er stand im Wort ("die Eintracht bleibt mein erster Ansprechpartner") und mindestens das hat er nicht gehalten.


Meinst du damit, dass er das Angebot der Eintracht hätte annehmen müssen, wenn es gut genug gewesen wäre. Er hätte sich also die Angebote der anderen nicht anhören dürfen? Wenn du das meinst, dann sind wir anderer Meinung, das ist sein Recht.

PS: Trotzdem schön, dass du es wenigstens mit Argumenten versuchst    


Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das tun muss, wovon er denkt, dass es das richtige ist.
Ferner bin ich der Meinung, dass man zu seinem Wort stehen sollte.

Persönlich bin ich der Meinung, dass JJ von der ganzen Sache
überrollt wurde.
Er steht bei ROGON unter Vertrag. Diese Firma hat bereits 7 Kunden bei gaz06 unter Vertrag...Ich gestehe ihm zu, dass er vielleicht gar nicht wusste, dass über einen möglichen Transfer gesprochen wird bzw. es  zum Alltagsgeschäft von ROGON gehört, Spieler (erst Recht) deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, einem Verein wie gaz06 anzubieten.
Irgendwann werden die Verhandlungen konkret und man muss sich entscheiden: Gaz06 bietet mir doppelt so viel wie die Eintracht. Sagen wir einfach mal 8 Millionen inkl Handgeld für 4 Jahre. Sch**** das ist verdammt viel Kohle. Soviel Kohle, dass man wirklich in Gewissenskonflikte kommt. Da ist ne Familie, gegenüber der man auch gewissermassen verpflichtet ist und da ist ein Verein und seinen Fans an denen man sehr hängt, bei denen man zusätzlich im Wort steht.

Was also macht man ? Eventuell redet man einfach Tacheles:

Leude ich hab ein Angebot, dem ich nicht wiederstehen kann. Hab zwar versprochen zuerst mit der Eintracht zu verhandeln, aber die wird da ohnehin nicht mithalten können. Also sparen wir uns ne Schmierenkomödie und alle wissen Bescheid. Dafür gebe ich bis Saisonende ALLES.

Oder

wähle ich den feigen, unsauberen Weg und spiele Theater? Lasse mich im Stadion feiern und hab dabei schon kein gutes Gefühl, weil ich weiss, dass ich bald ne Bombe platzen lassen muss.  
Dann lasse ich die ganze Sache komplett eskalieren, indem ich (bzw. mein Berater ) die Eintracht zum Narren hält und den lange avisierten Termin mit fadenscheinigen Begründungen platzen lasse.

Denke bei der ersten Variante hätte es für ein paar Tage ein Grummeln unter den Anhängern gegeben, aber schlussendlich hätte sich bei den meisten die Vernunft durchgesetzt und man hätte ihm alles gute für die Zukunft gewünscht.
Was bei der 2. Variante passiert, siehst Du grad in diversen Threads.
#
Bei dem lächerlichen Geflame könnte man meinen wir hätten momentan keine anderen Probleme.
#
Jede Sekunde die wir uns hier noch mit ihm beschäftigen, ist eine zuviel.
Jedes geschriebene Wort ist eins zuviel.
Es gibt nur eine Reaktion: ignoriert ihn.
Denn: es gibt in den nächten Wochen wichtigers für uns!!!
#
hey jermaine,
danke das du hier alles klar gestellt hast und klar können wir dich zum teil auch verstehen aber du musst uns auch verstehen du sagst du bist ein frankfurter junge aber du verhälst dich nicht so du sagst " ich bin der Eintracht nichts schuldig" (Stadionheft) du hast der eintracht eigentlich deine ganze karriere zu verdanken und das so große vereine überhaupt interesse an dir haben die eintracht hat dich gefördert.

aber naja wünsche dir viel glück für die zukunft und mach dein ding mit schalke.
#
also respekt habe ich für so eine schnulzenjammerheulerei nicht übrig. da muss man ja fast drüber lachen über so einen mist. die medien sind schuld. ich glaube (und das ist keine beleidigung) hier gehört jemand zum psychater. Rechtfertigungsneurose infolge Erziehungstraumata o.ä..

außerdem ist die eintracht auch eine große mannschaft, auf solidem fundament. JJ, der Traumtänzer.
#
Also wer ist jetzt wer???
Hier bekommt man ja vollends einenen an die Erbse!!
Bin verwirrt  ,-)  ,-)  ,-)
#
Jermaine geh zu Schalke 06, ich wünsch dir hiermit viel Spaß auf der Bank, wenn überhaupt...

Du warst die letzten einenhalb Jahre ständig verletzt, hast sonst auch keine überragenden Leistungen gebracht, das Interesse der anderen Clubs ist mir also komplett unverständlich! Wie auch immer, du verdienst dort wohl auf jeden Fall etwas mehr Kohle, wenn dir das so ichtig ist, ist es in Ordnung...

Éinem Fan das verstädnlich zu machen ist unmöglich. Dein Jahresgehalt bei der Eintracht verdien ich sehr wahrscheinlich in 25 Jahren nicht...

Was solls ich wein dir keine Träne nach und bitte nenn ZICO und SCHUI nicht mehr in einem Satz mit dir.

Die beiden waren lange Jahre Jungs von uns und werden es IMMER bleiben.

Wir werden sie NIE vergessen und immer dankbar dafür sein was sie geleistet haben. DU BIST VERGANGENHEIT!!!

TSCHÜSS Jermaine  
#
Gude,
also ich kann Jones komplett verstehen, die aussicht um die meisterschaft mit zuspielen oder in der Championsleague, und jungs seit doch mal erlich zu euch selber, wir Hier in frankfurt werden in den nächste 3-5 Jahren nicht in der Championsleague spielen oder Deutscher Meister werden.
Er hätte vll früher mit offenen Karten Spielen müssen un des schon im Herbst als er das erste mal eine Vertragsangebot abgelehnt hat. un nicht das HickHack herbei geschworen hat.


Teilen