>

Nichts als die Wahrheit!

#
Jermaine ich werde dich nicht verfluchen, denn das hast du nun schon zum 2. mal selbst getan und jetzt erst richtig. Du bist hier nicht mehr willkommen und wirst es nicht mehr sein, nicht so wie beim ersten mal als du den selben Fehler gemacht hast dich zu überschätzen oder vielen anderen Leuten zu glauben, ob Berater oder Fans und wir dich mit offenen Armen aufgenommen haben. Ein Fehler ist zu verzeihen, den selben nochmal zu machen nicht!

Ich sehe dich als guten Bundesligaspieler, aber bedingt durch deine Verletzungen hast du dich in letzter Zeit NICHT ENTWICKELT, sondern hast eher Schritte zurück gemacht. Unsere Eintracht hat sich entwickelt und in dieser "Maschinerie" warst du ein sehr wichtiges Zahnrad, auf dem die Hoffnungen für die Zukunft lagen, das wir aufgebaut und bejubelt haben. Du warst ein Zahnrad mit wichtiger Position und hast deine Arbeit gut geleistet, aber mehr auch nicht.

Du wirst in Schalke, Stuttgart oder wo auch immer aufwachen, nämlich dann wenn du nicht mehr in den Himmel gelobt wirst, ob von Fans, Beratern oder Medien; dann wenn du dich hinten anstellen musst und nicht der Leader bist, einer von vielen und unwichtiger als viele andere. Dafür wirst du dir Zuhause den ***** mit Geld abwischen, aber glaub mir das ist kein Ersatz. Du wirst keine Anerkennung genießen, keine Hoffnungen beruhen auf dich, kein Mensch liebt dich dort.

Ich weiß nicht warum du so entscheidest und kann auch nicht nachvollziehen warum dein Berater dir dazu rät. Einzig der finanzielle Vorteil für dich und ihn sind die Argumente, die es für einen Wechsel gibt. Kein Berater, der es nicht aufs Geld abgesehen hat gibt dir den Rat den Verein als Stammspieler, lang verletzter Spieler und Captain zu verlassen.
Kein Mensch würde es riskieren, wenn er für dich sorgt, dass deine Karriere einstürzen könnte, aber das Risiko ist sehr hoch durch die eben erwähnten Faktoren und dass du mit dem Wechsel dein Zuhause und deinen sicheren Arbeitsplatz verlierst sind auch 2 Faktoren, die ihm scheinbar egal sind.

Aber es ist deine Sache was du mit deinem Leben machst, ob du etwas schönes und sicheres ganz aufgibst um das unbekante und sehr unsichere zu sehen. Ich hätte es nicht getan, weil in Frankfurt noch viel steckt und die Zukunft hier viel rosiger wird als woanders. Wir haben viel mehr Spielraum nach oben, während andere sie nur nach unten haben. Du wirst es sowas von bereuen wenn du gegen uns auf der Bank sitzt und zugucken darfst wie all deine alten Fußballkumpel spielen...
#
aber aber .... wir beschimpfen doch keine spieler, die für eintracht frankfurt spielen. das gehört sich doch nicht.

alle schimpfen hier auf den jones ein und den ganzen anderen, eigentlich noch schlimmeren, söldnern wie thurk, amanatidis, streit, chris wird schön immer weiter zugejubelt. versteh ich nicht.
#
Na toll, Herr Jones.
So ein Gelaber, sowas unehrliches, so ein schlechter Versuch sich nochmal bei den (ehemaligen) Fans die Haut zu retten.
Ich hoffe, dass Du irgendwo auf der Bank versauerst. Die vielen (jungen) Millionäre, die Ihren eigenen Reichtum noch erhöhen und keinerlei Ehre und Respekt gegenüber Ihren Vereinen haben, sind um ein Mitglied reicher.
Wo willst Du denn mit der ganzen Kohle hin? Du hast doch jetzt schon ein grösseres Bankkonto als die meisten SGE Fans im ganzen Leben nie bekommen werden. Kauf Dir doch eine Yacht, viele teure Schlitten oder eine Villa und gewinne auch die CL (ich lach mich tot...), das alles scheint Dir ja wichtiger zu sein als in Frankfurt eine Idolfigur zu werden.
Frankfurter Bub? So was lächerliches. Vielleicht kannst Du ja mal in 10 Jahren bei der 2. Mannschaft vom OXX kicken, da passt Du hin.

Binde, Zampe, Dr. Hammer Nickel, Charly und alle unsere anderen Helden wirst Du NIE erreichen.
Bitte, gehe lieber heute als morgen. Ich will Dich in unserem Trikot NIE MEHR sehen - denn den Adler auf der Brust hast Du einfach nicht verdient.
Und bitte, komm NIE WIEDER angekrochen wie nach Deinem letzten schlechten Abgang nach Leverkusen.
#
Na toll, Herr Jones.
So ein Gelaber, sowas unehrliches, so ein schlechter Versuch sich nochmal bei den (ehemaligen) Fans die Haut zu retten.
Ich hoffe, dass Du irgendwo auf der Bank versauerst. Die vielen (jungen) Millionäre, die Ihren eigenen Reichtum noch erhöhen und keinerlei Ehre und Respekt gegenüber Ihren Vereinen haben, sind um ein Mitglied reicher.
Wo willst Du denn mit der ganzen Kohle hin? Du hast doch jetzt schon ein grösseres Bankkonto als die meisten SGE Fans im ganzen Leben nie bekommen werden. Kauf Dir doch eine Yacht, viele teure Schlitten oder eine Villa und gewinne auch die CL (ich lach mich tot...), das alles scheint Dir ja wichtiger zu sein als in Frankfurt eine Idolfigur zu werden.
Frankfurter Bub? So was lächerliches. Vielleicht kannst Du ja mal in 10 Jahren bei der 2. Mannschaft vom OXX kicken, da passt Du hin.

Binde, Zampe, Dr. Hammer Nickel, Charly und alle unsere anderen Helden wirst Du NIE erreichen.
Bitte, gehe lieber heute als morgen. Ich will Dich in unserem Trikot NIE MEHR sehen - denn den Adler auf der Brust hast Du einfach nicht verdient.
Und bitte, komm NIE WIEDER angekrochen wie nach Deinem letzten schlechten Abgang nach Leverkusen.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
aber aber .... wir beschimpfen doch keine spieler, die für eintracht frankfurt spielen. das gehört sich doch nicht.

alle schimpfen hier auf den jones ein und den ganzen anderen, eigentlich noch schlimmeren, söldnern wie thurk, amanatidis, streit, chris wird schön immer weiter zugejubelt. versteh ich nicht.


...die schwätzen wenigstens nicht nur, die "versuchen" Leistung zu bringen (Thurk)!
#
SGE_77 schrieb:
Wer haette gedacht, das Kronberger Adler mit seinem faux pas im ersten Jones-Thread alles andere als falsch lag!

Ich hoffe, JJ kann schwimmen.......  



in der tat,bin ich auch schwer überrascht,über diese schon sehr "seltsame" entwicklung.

gehe aber fest davon aus,das wir ihn nochmal im eintrachtrikot sehen...

werde mich hier aber nicht darüber auslassen,da das thema für mich durch ist.
#
Aber ich glaube schon, dass Mainz und Offenbach dich nach n bissl Bankdrückerei mit offenen Armen ausleihen und evtl. dann sogar kaufen. Dann wirst du von der Zeit bei der Eintracht träumen.
#
Geh doch gleich mit JJ nach Schalke. Wer so etwas versteht, ist einfach kein Frankfurter.
Es ist mir egal, ob wir nie mehr Meister werden oder absteigen, SGE forever.
#
currywurst schrieb:
Geh doch gleich mit JJ nach Schalke. Wer so etwas versteht, ist einfach kein Frankfurter.
Es ist mir egal, ob wir nie mehr Meister werden oder absteigen, SGE forever.


??
#
SchwarzWeißRot schrieb:
aber aber .... wir beschimpfen doch keine spieler, die für eintracht frankfurt spielen. das gehört sich doch nicht.

alle schimpfen hier auf den jones ein und den ganzen anderen, eigentlich noch schlimmeren, söldnern wie thurk, amanatidis, streit, chris wird schön immer weiter zugejubelt. versteh ich nicht.


Stimmt, du verstehst das was nicht.
#
currywurst schrieb:
Geh doch gleich mit JJ nach Schalke. Wer so etwas versteht, ist einfach kein Frankfurter.
Es ist mir egal, ob wir nie mehr Meister werden oder absteigen, SGE forever.


Da steh ich armer Wicht alleine im Walde.......
#
Robinhood1989 schrieb:
Gude,
jungs seit doch mal erlich zu euch selber, wir Hier in frankfurt werden in den nächste 3-5 Jahren nicht in der Championsleague spielen oder Deutscher Meister werden.




meinst das wirklich? Also ich dachte nächstes Jahr könnte es mit der Truppe zur Meisterschaft reichen, hab Haus und Hof darauf gesetzt...

Leg noch mal mindestens 10 Jahre drauf auf deine Rechnung, dann kommen wir der Realität schon etwas näher, wenn überhaupt. Ansonsten verursacht dein Kommentar nur das hier bei mir  
#
Bonner23 schrieb:
Robinhood1989 schrieb:
Gude,
jungs seit doch mal erlich zu euch selber, wir Hier in frankfurt werden in den nächste 3-5 Jahren nicht in der Championsleague spielen oder Deutscher Meister werden.




meinst das wirklich? Also ich dachte nächstes Jahr könnte es mit der Truppe zur Meisterschaft reichen, hab Haus und Hof darauf gesetzt...

Leg noch mal mindestens 10 Jahre drauf auf deine Rechnung, dann kommen wir der Realität schon etwas näher, wenn überhaupt. Ansonsten verursacht dein Kommentar nur das hier bei mir    


Nein, er meint damit, dass er um die Meisterschaft "sitzen" wird  
#
UWE BINDEWALD un ALEX SCHUR sind WAHRE EINTRACHTLER RICHTIGE KÄMPFER UND VORBILDER !  
JONES VERPISS DICH !!! DU SCHEISS SCHALKE VERRÄTER  HEUCHLER du BANKWÄRMER BEI SCHALKE 06 !  GELDGEILE SAU !!!
#
ich hatte ja mal die Hoffnung das er nach seiner rückkehr eine feste größe wird ( Spielmacher )!!!!!!!
Aber man lernt ja nie aus!
Erst Leverkusen jetzt Schalke oder Stuttgart.
Aber er muß ja wissen was er tut!
Wer werden es auch ohne ihn   (Kotz)   packen

mfg euen1974
#
gude,

ich finde jeder spieler hat das recht zu versuchen, sich weiterzuentwickeln und das ziel mehr kohlen zu scheffeln werde ich (dir) jermaine auch nicht vorwerfen, ich würde auch gern mehr verdienen und ein fussballerleben ist auch nicht von ewigkeit.

allerdings ist es eine frechheit wie du hier schreibst. das ist einfach falsch und zeugt von übermut. mal ganz ehrlich deine grätschen waren geil und du bist eine kampfsau aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass du ein spieler bist der etwas vorzuweisen hat..   wenn ein herr klose sagt, er wolle sich weiterentwickeln und nochmal wo anders spielen, dann hat er sich das erarbeitet.... (nochmal, ich will den einsatz den du gebracht hast nicht schmälern)

aktzeptiere dass du es dir bei sehr, sehr vielen eintrachtfans verschi**en hast, wie wir deine lächerlichen ausführungen akzeptieren (müssen).  

achso... viel spaß dabei, nochmal für uns aufzulaufen... uhhh das wird bitter!!!

boh jetzt habe ich mich aber zusammen gerissen

der zip
#
sorry Jermaine, auch ich gehöre leider zu den Enttäuschten hier im Forum.
Vielleicht war aber auch meine Erwartungshaltung an Dich viel zu hoch. Leider hast Du es wieder einmal geschafft Fans und Mannschaft im Stich zu lassen. Zum Vorwurf kann man Dir eigentlich nur machen das es Dir an Reife fehlt und das Du von Anfang an mit offenen Karten hättest spielen sollen. Diese Hinhalterei tat keiner Seite gut. Trotzdem wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute und vor allem Spielzeiten ohne Verletzung.

Gruß Hutzel
#
Dass man mit Mitte zwanzig meint (!!), Championsleague spielen zu können und deshalb den Verein wechselt, ist OK. Letztendlich bleibt es die Entscheidung des Spielers.
Aber erst in Leverkusen scheitern und die Eintracht um eine "Wiederaufnahme" bitten um dann später seine Wechselabsichten zu "verdunkeln" und Trainer sowie Vorstand mitten im Abstiegskampf zu kritisieren ist das letzte. Es ist eine Frage des Stils, wie ein Wechsel über die Bühne geht.

Viel Glück auf Schalke, JJ. Du wirst es brauchen (spätenstens im nächsten Jahr gegen die Eintracht)!
#
Hätte einen Vorschlag. Herr Jones hat zwei Statements hier reingestellt, hat eine riesen Resonanz bekommen, liest mit Sicherheit all das nicht durch, was wir uns von der Seele geschrieben haben. Er wird die Eintracht verlassen. Soll er!! Vielleicht hat Rogon ihm dazu geraten, im Forum zu schreiben, einfach, um die Stimmung zu ermitteln. Er weiß jetzt, wie die fans seine Heuchelei werten, also lassen wir ihn in Ruhe, ignorieren ihn und gehen zur "Tagesordnung" über. Ich muß ehrlich sagen, das ich mich lieber zu Funkels Taktik, zum Meier rein/raus Thread oder Petermanns historischen Bildern äußere, als zu Jones eventuellem Wechsel nach Schlacke. Ich denke, es hilft jetzt auch nix mehr, wenn wir ihn anmachen, beleidigen. Jones ist Geschichte. Das Einzige, was mich interessieren würde, wie das Thema in der Mannschaft diskutiert wird, ob man überhaupt darüber redet oder ob das Thema unter Profis unter den Tisch fällt. Aber nochmehr würde mich interessieren, wie unsere Eintracht am kommenden Wochenende sich gegen die Hitzfeldtruppe aus der Affäre zieht.  
Gruß aus der Wetterau
 
#
JJ,

auf jeden Fall ein schlechter Abgang, aber egal "Zeit, dass sich was dreht...".

Wenn Du den Thread noch verfolgst, dann hast Du sicher mitbekommen, dass wir (und auch die Mannschaft) Deinen Weggang so oder so gut verkraften können.

Ob Du allerdings das so weckstecken wirst, da habe ich schon aufgrund Deiner "Art von Stellungnahme" hier so meine begründete Zweifel.......  

Sorry, das wird sicher nix.


Teilen