>

Nichts als die Wahrheit!

#
Und ich hoffe unsere Eintracht kommt NIE auf die Idee JJ aus einem laufenden Vertrag zurückzukaufen, wenn er seine Liebe zur Eintracht plötzlich wieder entdeckt, weil er wo anders keinen Fuss auf den Boden bekommt.
#
Hallo Jermaine!

Punkt 1) Eintracht Frankfurt ist mein erster Ansprechpartner: Wenn das so wäre, dann sagt man keinen Gesprächsterim ab, da der Berater nicht da ist. Wenn man einen Termin hat, dann muss der Bertaer an diesem Termin auch da sein. Es wird wohl so gewesen sein, dass Dir vorab klar war, das die Eintracht nicht das geben kann wie FC Schalski 04 ! Ich an Deiner Stelle wäre trotzdem zu dem Termin gegangen auch wenn ich gewusst hätte, dass die Eintracht Dir das nicht bieten kann. Man hört sich das Angebot aber an, das gehört sich so!

Danach hätte ich an Deiner Stelle gesagt. Ich bin Frankfurter und mein Herz hängt an diesem Verein. Ich bin 25, war oft verletzt und habe nun eine Chance genug Geld zu verdienen, dass ich später mal ausgesorgt habe, denn das ich wichtig, da ich, wie jeder weiss leider verletzungsanfällig bin. Mein Lebensstandart ist hoch und ich möchte mir diesen sichern. Ausserdem ist es für einen Fussballer das Grösste CL zu spielen.

Das wäre dann halbwegs ehrlich und irgendwie gross gewesen. Ich hoffe für Dich, dass Du Dich gegen die Genossen Ernst, Bajramovic und Co. durchsetzen wirst aber Du wirst dort auch auf der Bank mehr verdienen als bei der Eintracht.

Punkt 2) Binde und Schur sind Legenden, genau wie Charly Körbel, Hölzenbein und Graboski. Auch wenn Schui und Binde hier im Verein kein Amt haben, so haben Sie später die besten Möglichkeiten eines im Club zu begleiten.

Irgendwie erinnert mich Dein Geeiere an Andy Möller und seine Wechsel, nur hatte Möller den Ruf des weinerlichen Technikers und Du des rauhen Typen, der richtig reingeht. Ich liebe Deine Spielweise aber Du hast einen weichen Kern. Für Dich persönlich hoffe ich, dass Du kein zweites Leverkusen erlebst. Eine erneute Rückkehr ist fast unmöglich, da Dich hier keiner mehr mit total offenen Armen empfangen wird. Du warst Kapitän, ein Vorbild. Du hättest hier ein Held werden können, etwas was Du in Schalke kaum erreichen wirst.

Aus unserer Fan-Sicht muss ich sagen. Wenn Du hier für 3 Jahre unterschrieben hättest, dann hätte ich eh im Hinterkopf gehabt, dass er da vll. netto ein Jahr spielt.

Es ist keiner sauer oder wütent. Wir sind enttäuscht und das ist schlimmer. In 10 Jahren, wenn Schui hier in einer führenden Funktion ist, dann weisst Du was gemeint ist.

Ich hoffe das wir die Klasse erhalten und das HB den nächsten Schritt macht (ein ganz schwerer) und Qualität dazu holt. Dir wünsche ich ganz ehrlich einfach nur viel Glück und ich hoffe das Dich Geld glücklicher macht als Ehre! Manchmal ist weniger mehr aber das weiss man oft später.

Vll. wirst Du in Schalke ja Publikumsliebling?! Aber ein Thurk hat auch nut zu M1 gepasst und ich glaube Du passt zu uns.

Ich finde es trozdem ganz gut das Du hier schreibst aber optimal beraten (nicht aus fin. Sicht) bist Du nicht. Du hättest zu diesem Termin gehen muessen und dann einfach ehrlich reinen Wein eingschenken muessen. Davor hätte ich den Hut gezogen.
#
[font=Comic Sans MS]SO JJ DU BIST EINFACH WIE JEDER ANDERE PROFI FÜR DICH IST GELD UND CHAMPIONSLEAGE WICHTIGER ALS DEINE HEIMAT!!! DU BIST DAMALS IN LEVERKUSEN UNTERGEGANGEN UND KEINER WOLLT DICH HABEN. DIE EINTRACHT HAT DIR WIEDER DIE CHANCE GEGEBEN DICH ZUBEWEISEN UND WIE DANKST DU ES IHNEN???DU HAUST EINFACH AB STATT ZUHELFEN HIER WAS GROßES AUFZUBAUEN!!! HIER IN FRANKFURT WIRST DU GEFEIERT DENK NUR MAL AN DEINE EINWECHSLUNG GEGEN KÖLN IM POKAL. HIER GIBT MAN DIR VOLLSTES VERTRAUEN ERKLÄRT DICH ZUM KAPITÄN UND HAST HIER DEINEN STAMMPLATZ!!! ABER DU HAST EINFACH NUR ANGST VOR LIGA 2 UND MACHST DICH SCHNELL WEG!! IN SCHALKE WIRST DU ES NIE SO GUT HABEN WIE HIER!!! UND ICH WAGE JETZT SCHON MAL DIE PROGNOSE DAS DU AUCH IN SCHALKE WIEDER UNTERGEHEN WIRST UND WENN ES SO IST DENK JA NET DRAN WIEDER HER ZUKOMMEN!!! DU HÄTTEST DICH HIER UNSTERBLICH MACHEN KÖNNEN ABER DIR SIND GELD UND INTERNATIONALS GESCHÄFFT WICHTIGER ALS DEINE HEIMAT!!! GUCK DIR DOCH AN WIEVIELE GEMEINT HABEN SIE WECHSELN ZUM TOPKLUBS UND WERDEN DA ZUM STAR UND SIND GESCHEITERT!!! DU HAST ES SCHON ERLEBT UND SCHEINBAR NICHT DARAUS GELERNT!!! HIER BIST DU DER STAR UND WIRST/WURDEST GEFEIERT!! EINTRACHT HAT DIR SOVIEL GEGEBEN UND DU LÄSST UNS EINFACH IM STICH!!! BINDE UND SCHUI HABEN IMMER ALLES FÜR DIE EINTRACHT GEGEBEN UND SIND DER EINTRACHT TREU GEBLIEBEN IN GEGENSATZ ZU DIR!!! ES MÜSSTE MEHR VON DIESEN PROFIS GEBEN DENEN DER VEREIN WICHTIGER ALS DAS GELD!!! BESTE BEISPIEL FÜR DIESEN EINSATZ IST TOTTI!!! ER HAT MAL GESAGT WENN ER DEN AS ROM VERLASSEN WÜRDE DANN NUR INS AUSLAND!!! UND ER SPIELT IMMER NOCH BEIM AS UND WIRD GEFEIERT NICHT WEIL ER EIN SUPERSTAR IST SONDERN WEIL IM DER VEREIN WICHTIGER IST ALS ALLES ANDERE!!! DU SAGST IMMER DU FÜHLST DICH HIER SAU WOHL UND DANN GEHST DU DAS WIEDER SPRICHT SICH DOCH VOLL!!! ICH DACHTE DU HÄTTEST DICH GEÄNDERT UND WÜSSTEST NUN NACH LEVERKUSEN WAS DU AN FRANKFURT HAST UND WAS FRANKFURT AN DIR HAST!!! WENN DU GEHEN WILLST DANN GEH ABER DENK AUCH NIE MEHR DARAN ZURÜCK ZUKOMMEN!! [/font]
#
dann geh hin wo der  pfeffer  wächst
und komm nie  wieder.
wir  hatten sehr viel vertrauen in dich    aber na ja  schade schade
#
hier einmal ein Zitat aus "Fans aus der Kurve" (1986)

Der Spieler geht wie er kommt, der Präsident wird abgesägt, der Schatzmeister hat kein Bock mehr. Das ist doch ein ständiges Kommen und Gehen. Was besteht, seit 1899, ist die Eintracht.
Und die wird hoffentlich noch hunderte von Jahren bestehen."

sorry Jones aber bitte nenne Dich nicht mehr selbst ein "Frankfurter Junge" denn du bist nur ein söldner der kein zuhause hat
#
Ich finde manche Leute stellen sich mit Jones auf eine Stufe!!

Wenn ich höre was hier gefordert wird:

"Pfeifft ihn aus.... hoffentlich spielt er nochmal dann pfeifft ihn das ganze Stadion aus..."

Diese Einstellung find ich genauso lächerlich wie die von Herrn Jones gegenüber der Eintracht. Denkt ihr auch nur ein bisschen daran, dass ein gepfeiffe gegen einen Eintrachtspieler beim eigenen Ballbesitz die ganze Mannschaft verunsichert??

Wir sind im Abstiegskampf, da muss die Mannschaft unterstützt werde und nicht bodenlos ausgepfiffen werden. Jeder Spieler mit dem Adler auf der Brust wird doch irritiert sein aufgrund des ganzen gebuhes!!!

Wenn Ihr schon eine Abneigung gegen Jones habt, dann ist es auch nachzuvollziehen. Doch diese Abneigung hat nichts im Stadion zu suchen!! Das wäre genauso wenn man einem Ausländer die Fresse poliert, weil man Auslänmderfeindlich ist.

All diese politischen und Persönlichen Situationnen haben nichts beim Spiel verloren. Wer also meint er müsste pfeiffen, der soll doch zum Spiel OFC : Burghausen gehen, da kann er dann 90 Minuten die Kackers auspfeiffen.

Ich hoffe das FF meinen Beitrag liest und vorsorglich Jones gar nicht mehr aufstellen wird. Doch bei Funkels Inkompe... äh ich meine Kompetenz (Ironie) wird er sicherlich Jones auch noch spielen lassen.

Hirn lass regnen!!
#
naggedei schrieb:


Hirn lass regnen!!



Jo. Vor allem Marburg hätte das nötig.  
#
Karsten schrieb:
naggedei schrieb:


Hirn lass regnen!!



Jo. Vor allem Marburg hätte das nötig.    


Ich merke, dass du so einer der kleinen Kinder bist, die sich daran erfreuen, wenn das ganze Stadion Herrn JJJ auspfeifft und sich später dann tierisch darüber echauffiert, wenn unsere Eintracht (mit Jones) die nötigen Punkte gegen Mannschaften wie Cottbus, Aachen oder Bochum NICHT schafft einzufahren.

Glückwunsch der Kindergarten hat wieder eröffnet  
#
Booargh.

Was du alles merkst.  

Ich lache mir eins und Thema Ende.  ,-)
#
Wenn dieses Geschwätz von JJ liest muss man sich fragen wer bei Rogon sich diesen Sch... hat einfallen lassen?
Glaubt doch im Ernst kein Mensch, dass Du sowas selbst von Dir gibst.
Das soll ne Rechtfertigung für Alles sein?
Du hast nix kapiert Junge und Du wirst auch nix kapieren.

[quote=JermaineJuniorJones]
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Dazu will ich  nur sagen :
Was fällt Dir ein solche Aussagen zu tätigen?
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Vereins und Du stellst solche Typen in Frage?
Das sind Spieler gewesen von denen Du nur träumen kannst und wirst.

[quote=JermaineJuniorJones]
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts.


Mit der Aussage hast du sogar Recht.
Du bist in Frankfurt geboren aber das bin ich auch.
Als Adlerträger wird Dich hier keiner vermissen.

Ich wünsche mir das Dich FF nochmal einwechselt, wenn der Klassenerhalt perfekt ist und Du die Reaktion von uns noch lange in Erinnerung behälst für dieses Schmierentheater Deinerseits.

Mit Deinem ganzen Verhalten hast Du es komplett versaut, Junge.

Viel Spaß auf Schalke oder sonst wo und eine große Karriere unter Jogi Löw,
Mister Größenwahn !!!
#
Wenn du Eier hast JJ, dann wirst du die Sache mit HB klären und mit uns offen reden und nicht so ein blabla rauslassen. Vorher hast du nicht den Hauch einer Chance, dass wir dir jemals verzeihen werden.
#
klarino schrieb:
jonny20 schrieb:
wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...

wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ? vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.
un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !
klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....
un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?! un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!!

ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...
ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....

in dem sinne : habe die ehre !!!


.....endlich mal jemand, der mit klarem Verstand was schreibt.....
.....bin genau deiner Meinung!


Wohl zuviel das Video Eurer Schwester Angie gesehen  
Dachte mir schon das noch etwas vom Rest der Familie kommt,
aber das Eure Familie so gross ist hätte ich nicht gedacht  
Nicht vergessen möchte ich Euren Bruder (?)  Delco  ,-)

gruss Maikoff
#
Hallo Jermaine,
Ein Kollege und langjähriger Eintracht Fan, hatte schon länger keine gute Meinung von dir und meinte das du es nicht bringst,  wenn du auch  ab und zu mal ein paar gute Spiele machen würdest. Er war auch der Ansicht das  immer wenn es eng wird und die Eintracht um den Klassenerhalt kämpfen muss du dich verpissen würdest.
Ich hatte dich immer in Schutz genommen und versucht das Positive herauszustellen. Leider muss ich dem Kollegen jetzt Recht geben, da alles so eingetroffen ist wie er es vorher gesagt hatte.
#
Jones-nimm die Kohle und geh nach Schalke, da brauchen sie Leute wie Dich! In 7 jahren 35 mal gespielt und dann auf dicke Hose machen...
#
SORYY JJ.
Aber für mich bist du einfach nur MISTER GRÖßENWAHN. WIe kommst du eigentlcih auf die Idee dich mit Schui und Binde zu vergleichen? Sie waren und sind für uns Idole. Müsstest dich dich noch an die Choreografien erinnern können. Binde und Schui haben uns nicht so in die Eier getreten wie du. Das könnten sie nicht mit ihrem Charakter vereinbaren. Meines wissens kehrt Schui nächste Saison zu uns zurück.
Ein maßlos entäuschter FAN....
mfg
#
Moin (aus dem hohen Norden als treuer Eintracht-Fan)
Ich betrachte die ganze Sache aus einer Entfernung von ca 350km. Zum einem hätte ich sicherlich auch so wie Jermaine reagiert! Vielleicht aber auch nicht. Schaut euch doch mal alle selber an! Wir sind alle treue Frankfurt Fans und wollen zu jedem Spiel der Eintracht fahren, das kostet Geld. Geld verdienen wir durch harte Arbeit. Angenommen ihr arbeitet seit eurem 18. Lebensjahr in einem familiären Betrieb und bekommt aufgrund eurer guten Fähigkeit ein Angebot einer großen Firma wo ihr noch mehr verdient und interessantere Arbeitsplätze habt. Z.B. Montagefahrten im Ausland und andere Arbeiten die euch reizen würden. Ihr würdet auch da nicht lange zögern und sicherlich wechseln, wenn euch das alles gefällt und ihr von dem Angebot überzeugt seid. Aber angenommen ihr hattet schonmal so einen Wechsel zur anderen Firma und musstet dort nur Toiletten putzen und Kaffee kochen, dann würdet ihr vielleicht diesen Sprung nicht nochmal wagen, weil ihr dann ja froh sein könnt das euch nach der ersten Pleite eure Ursprungsfirma wieder aufgenommen hat. Es sei denn ihr seid von euch und einem neuen Angebot der Art überzeugt und denkt, diesmal kann nichts schief gehen. Aber falls dieses mal wieder was daneben geht wundert euch nicht das ihr dann aufeinmal unglücklich seid, weil eure Ursprungsfirma sicherlich euch nicht nochmal aufenehmen würde.
Sicherlich hättet ihr aber dann euren zweiten Abgang geschickter gelöst, und nicht vorher so ein Theater daraus gemacht. Und da ist der Punkt J.J. meint er hat alles richtig gemacht und er meint auch er ist ein Frankfurter Jung. Aber in Sachen Fußball und Eintracht bist du dieses sicherlich nicht. Du hättest von vorne rein nicht dein großen Mund soweit aufreissen sollen. Hättest du einfach nur Fußball gespielt und dich nicht identifiziert mit dem Verein, wäre keiner böse. Amanatidis ist damals gegangen von Frankfurt und wurde mit Kusshand wieder aufgenommen. Wurdest du damals zwar auch, aber das würde dir sicherlich nicht noch einmal passieren. Das wird dir deswegen nicht passieren weil du viel zu viel Mist gebabbelt hast!

Gruß und weiterhin eine gute Karriere!
#
OKAY OKAY!!!!!!!!! Sorry....

Dann hier.

Ich war bis heute ein eher stiller Beobachter des Forums und fand die meisten Diskussionen auch sehr gut.
Doch was im Moment hie so abgeht, bringt mich auf die Palme und zwar ganz nach oben.
Man kann JJ nur danken, welchen Bärendienst er dem Verein im Moment und den letzten Wochen leistet. Er bringt eine dermassen Unruhe in den Verein in einer, na ja ich sag mal, suboptimalen Lage. Das ist das letzte was man gebrauchen kann hier.
Als er selber in einer suboptimalen Lage war (lange Verletzung), hat der Verein eine gewisse soziale Intelligenz gezeigt (die er augenscheinlich nicht hat) und versucht ihn mit einem neuen Vertragsangebot zu unterstützen. Daraus scheint er nichts aber auch gar nichts gelernt zu haben.
Sieht man JJ mal objektiv, hat er knapp über 30 BL-Spiele und über 50 2.-Liga-Spiele. Also mit 25 jahren nicht gerade eine Granate. Verglichen mit einem Schui oder Binde (wenn er sie schon anspricht), gar nichts. Klar gehört er zu den Guten in der Mannschaft, ausser Frage. Aber die grosse Frage ist, ob wir so einen in der Mannschaft wirklich brauchen?
Ich denke nein, lieber auf einen guten Spieler verzichten und einen anderen holen, der ein wenig von solcher sozialen Intelligenz, wie oben angesprochen, beweist und somit dem Verein und der Manschaft hilft.
Die Tatsache, dass JJ anspricht, dass es jetzt der rcihtige Zeitpunkt für einen grossen Verein sei, da kann ich nur lachen. Die Euro-Augen blitzen da durch. Dabei sieht man hier, wie weit dieser Mann denkt. Spielt er noch ein oder 2 Saisons bei uns und bringt wirklich die Leistung die ihn in Richtung Nationalmannschaft katapultiert, dauert es sowieso nicht lange bis ein Verein kommt und ihn aus seinem Vertrag rauskauft.
Doch diese Weitsicht hat der Mann leider nicht!!!

Deswegen

niewiederJJ
#
Hallo !
Jermaine ich denke das hier keiner die Wahrheit wissen will,dein Entschluß die Eintracht zu verlassen steht fest und damit hast du den Funken zum Großbrand gemacht.Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Postings gelesen,und bin der Meinung man sollte akzeptieren das du uns verlässt,auch wenns schwerfällt.Du sollst gesagt haben entweder wir spielen nächste Saison Uefa Cup oder ich bin weg, ok du warst lange verletzt aber was hast du denn dazu beigetragen das wir im Uefa Cup spielen nichts rein garnichts.Und ich muß dir sagen ich hab dich in deiner Zeit als du verletzt warst nicht im geringsten vermisst.Als du aus Leverkusen gekommen bist haben wir dich mit offenen Armen empfangen,und jetzt gehst du wieder und folgst dem Ruf des Geldes  ich denke das es entgültig sein wird.Na ja seis drum ich wünsche dir alles gute in Schalke und das du net auf der Bank versauerst wie in Leverkusen.
#
Nur mal eine kleine Geschichte zum Nachdenken, falls das geht!!! Nach dem Auswärtsspiel in Dortmund in der letzten Saison (das Tor von Du-Ri werde ich nie vergessen!!!!) haben wir noch kurz an einer Tanke gehalten um uns noch zwei, drei Bier für die Rückfahrt zu holen! Als ich mit meinem Binde-Trikot über die Tanke gelaufen bin stimmte plötzlich ein halber Bus Eintracht-Fans spontan ein "Uwe Bindewald - Schalalalala" an!!! Das wird dir zu Ehren nun nie mehr passieren!!! Dein Kommentar zu Binde und Schui hat aber deutlich gemacht, wie weit du eigentlich von uns Fans entfernt bist!
#
Heistenadler schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.
Das glaubt Dir keiner ???
Bin sehr enttäuscht von Dir.
Kannst dich ja mit nem......egal. Werd glücklich.
Aber denk daran: Gesundheit ist das wichtigste,und Familie,und Heimat und und und.
Aber das weißt Du ja am besten


Stimmt. Er verwirft sich mit seinem Arbeitgeber in dem er Termine zur Vertragsverhandlung platzen und kündigt seinen Abschied an. Das heißt der Arbeitsvertrag mit der Eintracht Frankfurt AG läuft vielleicht im Mai aus. Und im März hat er noch keinen neuen Arbeitsvertrag? Yeah, right!!!
Es ist nicht gut von der eigenen nicht vorhandenen Intelligenz auf das geistige Fassungsvermögen der Anderen zu schließen!!
Eine Bitte, ich denke wir müßen jetzt nicht mehr über das Thema reden!!
Who the fu** is Jones?


Teilen