>

Nichts als die Wahrheit!

#
Also als ich das hier alles gelesen habe und vor allem die Stellungnahme von Jones krieg ich einfach nur es Kotzen und ich echt auf das Geschleime von Jones verzichten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube ihm kein Wort und genau wie es die anderen schon gesagt haben,es geht um das "Wie" der Weggang passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das von Bindewald und Schui nicht mehr gesprochen wird,finde ich einfach nur lächerlich sowas zu sagen!!!!!!!!!!!!!!
Aber eins weiss ich Herr Jones: ICH WERDE NACH DEINEM WEGGANG GANZ GEWISS NICHT MEHR VON DIR REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß bei Schalke nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllll sechs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kann sein, das ich nach dem Sieg von gestern und der Feier danach noch recht fertig bin, aber von wem redet ihr denn hier alle?    Und warum macht ihr jemanden, der ab nächster Saison die Wasserkästen für die Schalker schleppt so fertig? Finde das ehrenswert, das er sich freiwillig dazu bereit erklärt hat, die Kästen zu schleppen und die Trikots nach dem Spiel einzusammeln.      
#
Königsblau...    
#
Jones du bist einfach nur eine enttäuschung... mit offenen armen und gesegnetem herzen haben wir dich wieder bei uns aufgenommen.. waren sogar heilfroh das du "zurück" bist.. in leverkusen hast du versagt und in schalke wirst du auch nicht glücklich sein ,"DU FRANKFURTER BUB" sieht man wie du die eintracht unterstützt.. du sagst wir sollen dich verstehen das du eine neue herausforderung brauchst.. aber hast du jemals versucht UNS die FANS zu verstehn.. nein.. machs gut.. für mich ist der name Jones im zusammenhang mit der Eintracht vergessn.. auf Wiedersehn.. wir gewinnen auch ohne dich gegen die drecksbayern.. ausserdem spielt es keine rolle wann du bei schalke unterschrieben hast.. tatsache ist das du es hast.. sei glücklich, nur ohne uns..  ciao  
#
Blind vor GELD..
#
Ich denke das Angebot hätten die wenigsten ausgeschlagen. Bei Beträgen dieser  Gößenordung gerät jeder ins Schwanken. wurde eh schon alles gesagt...
Ich wünsch Dir ne schöne Zeit auf der königsblauen Bank.
#
Hi,
Ich bin auch richtig wütend wie es hier scheinbar jeder ist. Ich bin aber auch sehr traurig das Jones geht. Aber das was hier einige von euch schreiben is echt unterstes Niveau. Tiefer könnt ihr doch net mehr sinken. So was ist doch kein richtiger eintracht fan. Und wenn es dann mal kommt des wit in die 2. Liga gehn, könnt ihr den verein noch net mal richtig unterstützen. Ich hab trotzdem noch mal eine Fragen. Wenn man doch ein richtiger Frankfurter Bub ist verlässt man doch net sein Verein, oder?

Aufjedenfall mach dein Ding und lass dich ma wieder blicken

Gruß Melli
#
Die Wahrheit ist: Wir brauchen einen neuen Kapitän!

Und ich will - wie schon vor der Ernennung von Jones - : Christoph Preuß!
#
Champion.nb.1 schrieb:
Hi,
Ich bin auch richtig wütend wie es hier scheinbar jeder ist. Ich bin aber auch sehr traurig das Jones geht. Aber das was hier einige von euch schreiben is echt unterstes Niveau. Tiefer könnt ihr doch net mehr sinken. So was ist doch kein richtiger eintracht fan. Und wenn es dann mal kommt des wit in die 2. Liga gehn, könnt ihr den verein noch net mal richtig unterstützen. Ich hab trotzdem noch mal eine Fragen. Wenn man doch ein richtiger Frankfurter Bub ist verlässt man doch net sein Verein, oder?

Aufjedenfall mach dein Ding und lass dich ma wieder blicken

Gruß Melli


Endlich ein guter und nüchterner Kommentar von einen Adler Fan!!!  
#
Steigen wir ab, ist Preuß einer der ersten die weg sind. Das ist Tatsache.







Maggo schrieb:
Die Wahrheit ist: Wir brauchen einen neuen Kapitän!

Und ich will - wie schon vor der Ernennung von Jones - : Christoph Preuß!
#
@Gregor:

Du weißt gar nicht, was ihr da für ne Granate bekommen werdet - wenn er nicht doch zum VfB wechselt und wenn er fit bleibt. Denn dann ist Jones mit Sicherheit der beste Spieler in Deutschland im DM - und er hat noch viel Luft nach oben. Denn (Defensiv-)Taktisch, also vom Stellungsspiel her, ist er noch nicht top. Nur ganz gut. Dafür ist er vom Einsatz und Willen, vom Tackling, von der (Ab-)Spielübersicht ganz groß. Der Ball ist auch nicht sein Feind, auch wenn er kein großer Techniker ist.
#
Maggo schrieb:
Die Wahrheit ist: Wir brauchen einen neuen Kapitän!

Und ich will - wie schon vor der Ernennung von Jones - : Christoph Preuß!

Ich bin schon seit Jahren ein Preuss-Fan, aber zum Kapitän eignet er sich nicht, weil er zu lieb ist . Als Kapitän musst du auch mal laut werden, und das trau ich ich Christoph nicht zu, eher jemandem wie Pröll und Amanatidis.
#
Jones du Hund. Ich fass es nicht. Ich habs mir jetzt die ganze Zeit verkniffen hier was zu schreiben aber jetzt ist mit der Kragen geplatzt du kleiner mieser ****nsohn !!!

Warum verlässt du die Eintracht.. Wegen dem Geld? tztztzzz..

Ich und 99% der anderen hier fragen uns warum du dich nach Schalke verpisst ! Naklar, Schalke wird dieses Jahr vllt Meister und spielt CL aber jetzt ma im Ernst, glaubst du wirklich das du in Schalke einen Stammplatz bekommst???
Die Antwort lautet: NEIN !!!!!!



Und ein kleiner Tipp am rande: Nächstes ma wenn du auf die Zeil einkaufen gehen willst nimm anstatt 2 lieber 10 Bodyguards !!
#
Maggo schrieb:
@Gregor:

Du weißt gar nicht, was ihr da für ne Granate bekommen werdet - wenn er nicht doch zum VfB wechselt und wenn er fit bleibt. Denn dann ist Jones mit Sicherheit der beste Spieler in Deutschland im DM - und er hat noch viel Luft nach oben. Denn (Defensiv-)Taktisch, also vom Stellungsspiel her, ist er noch nicht top. Nur ganz gut. Dafür ist er vom Einsatz und Willen, vom Tackling, von der (Ab-)Spielübersicht ganz groß. Der Ball ist auch nicht sein Feind, auch wenn er kein großer Techniker ist.


Ich verspreche mir mehr von ihm als von Hamit Altintop der am Ende der Saison nach Bayern wechselt wird und bei uns nur noch die Ersatzbank drückt.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Wißt ihr was heute passiert ist? Wir haben die Bauern geschlagen- und wer war nicht dabei? Dieser Mensch um den es hier immer noch geht- ergo: wir brauchen ihn nicht![/font]


Also wie hier schon erwähnt, bin seit gestern etwas neben mir (kein Wunder oder   ) Also klär wenigstens DU mich auf von wem hier aller reden, der Typ sagt mir seit dem klasse Spiel von gestern absolut gar nix mehr  
#
Gregor04 schrieb:
Maggo schrieb:
@Gregor:

Du weißt gar nicht, was ihr da für ne Granate bekommen werdet - wenn er nicht doch zum VfB wechselt und wenn er fit bleibt. Denn dann ist Jones mit Sicherheit der beste Spieler in Deutschland im DM - und er hat noch viel Luft nach oben. Denn (Defensiv-)Taktisch, also vom Stellungsspiel her, ist er noch nicht top. Nur ganz gut. Dafür ist er vom Einsatz und Willen, vom Tackling, von der (Ab-)Spielübersicht ganz groß. Der Ball ist auch nicht sein Feind, auch wenn er kein großer Techniker ist.


Ich verspreche mir mehr von ihm als von Hamit Altintop der am Ende der Saison nach Bayern wechselt wird und bei uns nur noch die Ersatzbank drückt.


Kannst du uns nicht endlich alleine lassen?
Du mußt jetzt hier den klugen Troll spielen oder was?
Wenn bei euch was passiert und wir dann rüberkommen und euch zuspamen ist das auch nervig, oder?
#
quantum-music.de schrieb:


Kannst du uns nicht endlich alleine lassen?
Du mußt jetzt hier den klugen Troll spielen oder was?
Wenn bei euch was passiert und wir dann rüberkommen und euch zuspamen ist das auch nervig, oder?



Lass den doch, der tut doch nix, der will nur spielen  
#
Adios05 schrieb:
quantum-music.de schrieb:


Kannst du uns nicht endlich alleine lassen?
Du mußt jetzt hier den klugen Troll spielen oder was?
Wenn bei euch was passiert und wir dann rüberkommen und euch zuspamen ist das auch nervig, oder?



Lass den doch, der tut doch nix, der will nur spielen  



Bei ein zwei Statements wärs ja auch egal, aber diese hartnäckige Klugscheisserart geht mir auf den Sack. Als wenn in Schalke nur Gutmenschen leben würden, die mit grenzenlosem Verständnis nur Rosenblüten furzen und Veltins pissen.
#
quantum-music.de schrieb:
Adios05 schrieb:
quantum-music.de schrieb:


Kannst du uns nicht endlich alleine lassen?
Du mußt jetzt hier den klugen Troll spielen oder was?
Wenn bei euch was passiert und wir dann rüberkommen und euch zuspamen ist das auch nervig, oder?



Lass den doch, der tut doch nix, der will nur spielen  



Bei ein zwei Statements wärs ja auch egal, aber diese hartnäckige Klugscheisserart geht mir auf den Sack. Als wenn in Schalke nur Gutmenschen leben würden, die mit grenzenlosem Verständnis nur Rosenblüten furzen und Veltins pissen.



War auch eher ironisch gemeint. Und das mit dem Veltins, also wundern würd mich das net. Vielleicht auch ein Grund dafür, das mir mittlerweile unbekannte Spieler dorthin wechseln. Getreu dem Motto "Wenn´s Spiel schon scheisse war, hauptsache das Bier ist kalt"  
#
ok liebe Frankfurter ich lasse euch ab jetzt im Ruhe.


Teilen