>

Nichts als die Wahrheit!

#
schlacke legt ihm nen vertrag vor, den wird er unterschreiben wollen oder nicht


kann mir aber nicht vorstellen das er seine übertriebenen gehaltsvorstellungen bekommt ...
#
umek schrieb:
schlacke legt ihm nen vertrag vor, den wird er unterschreiben müssen , ob er will oder nicht



so dimmts!  ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Ich dachte immer, Miss(en) müssen vor ihrer Wahl einen gewissen IQ bestätigen. Wurde bei JJ Tusse dieser Test ausgelassen?  

Was anderes:  sollte das stimmen, dass Judas noch keinen Vertrag mit Schalski in der Hand hat, würde das dann zwingend bedeuten, dass er bei der Eintracht bleibt?

BITTE NICHT!!!!
[/font]
#
Welch interessante Situation.

Nehmen wir mal die aktuellen Fakten in chronologischer Reihenfolge und das bisher Geschriebene in der Presse;

- Die Personalie schiebt die ihm im Januar angebotene Vertragsverlängerung mit der Begründung er wolle erst  einmal die Reha durchziehen hinaus.
- In der Bravo-Sport (!) erscheint ein Artikel, in dem die Personalie mit Schalke in Verbindung gebracht wird.
- Genesung und erster Einsatz / Belastungstest gegen Leverkusen. (Die wenigen Minuten im Pokal sind wenig aussagekräftig).
- Neuerliche Operation.
- Verschiebung weiterer Vertragsgespräche mit HB.
- Die Personalie spricht von Topangeboten anderer Vereine mit UEFA-Cup-Garantie und distanziert sich von Eintracht Frankfurt ("Wir sind pari").
- Schalke bzw. Müller dementiert das Interesse nicht.
- Absage der Vertragsverhandlungen, Aussendarstellung und Schuldzuweisungen in Richtung HB.
- Ankündigung eines Wechsels. Ziel unbekannt.
- Die Presse berichtet, dass zwischen Wittmann und der Personalie schon länger Einigkeit besteht.
- Die Personalie berichtet hier, dass zwar noch nichts unterschrieben sei, überwirft sich aber durch mehr als unglückliche Aussagen nun auch mit den Fans.
- FgV berichtet erstmals, dass man einen möglichen Wechsel etwas skeptisch sieht und gemunkelt wird, dass man nicht unglücklich wäre, sollte die Verpflichtung nicht zustande kommen. Auch die Boulevardpresse berichtet heute davon und schreibt ebenfalls, dass noch nichts unterschrieben sei.

Also irgendwie dünkt es mich, als könnte sich hier jemand mächtig verzockt haben.
#
bitte hört doch jetzt endlich mal auf über unseren Kapitän herzuziehen, aber echt, er ist ein Vorbild für uns alle und ihr alle miteinander seit auch gar keine Eintracht Fans, aber echt. richtige Eintracht Fans reden doch so nicht über einen unserer Spieler, aber echt. Ich fahre jetzt zu Jermaine und sage ihm das ich ihn immer noch sehr lieb habe, aber echt, und vielleicht kann ich ihn ja durch starken Körpereinsatz überzeugen, doch hier zu bleiben, aber echt. Hat vielleicht der ein oder andere Groupie Lust und Zeit mitzukommen?

   ,-)
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

schaut dort mal wo es um gruopies geht da schreibt frau jones das ihr die leute aus der fankurve leit tun weil sie weis wie die profis über sie denken.... UNERHÖHRT, jagt den jones aus der Statd der soll NIE wieder mit dem adler auf der brust auflaufen
#
@ Karsten

wer oder was ist FgV ???
#
Die "Fan geht vor".

Die Meldung dazu stand hier vorgestern im SAW.
#
Karsten schrieb:
Auch die Boulevardpresse berichtet heute davon und schreibt ebenfalls, dass noch nichts unterschrieben sei.

In welcher Zeitung steht das? Was steht da genau?

Könnte in der Tat noch lustig werden  ,-)
#
Na in der mit den vier grossen Buchstaben. Scheint wohl wegen der Lebensabschnittsgefährtin dieser Personalie etwas untergegangen zu sein.  
#
Im Radio wird berichtet, dass der Aufsichtsrat von S04 einer Verpflichtung von JJ NICHT zugestimmt hat!
#
Flo82 schrieb:
Im Radio wird berichtet, dass der Aufsichtsrat von S04 einer Verpflichtung von JJ NICHT zugestimmt hat!


Macht doch nix. Gibt doch noch genug Angebote. War nicht mal die Rede von 5 Top-Clubs ? *hust*      
#
Karsten schrieb:
Na in der mit den vier grossen Buchstaben. Scheint wohl wegen der Lebensabschnittsgefährtin dieser Personalie etwas untergegangen zu sein.    


Nein,nein ist nicht ganz untergegangen, habe im Beitrag 1008 darüber berichtet!

@Karsten
Oh man, Danke stand total auf dem Schlauch wegen FgV, hab das Kürzel immer auf eine Person bezogen!  
#
Jekay schrieb:
Flo82 schrieb:
Im Radio wird berichtet, dass der Aufsichtsrat von S04 einer Verpflichtung von JJ NICHT zugestimmt hat!


Macht doch nix. Gibt doch noch genug Angebote. War nicht mal die Rede von 5 Top-Clubs ? *hust*        


Bleiben ja noch:

Bayern
Bremen
Stuttgart
und
Hamburg

*hust*

da hat sich Wohl jemand Verzogt.

Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld oder doch Wolfsburg ?
#
antonysabbini schrieb:
Hallo werte Eintracht Unterstützer,

in der Bild steht heute ein Interview mit Spielerfrauen, man brauch sich nur die antworten von JJ freundin durchlesen da weiss man dann wirklich welches niveau dieser einfache Frankfurter Bub und seine Sarah haben !!

Ich hab langsam das gebabbel um den Kerl satt ! Briefmarke auf den POPO und ab mit dem Pseudokapitän !!



das gleiche dachte ich heute morgen auch!  
#
Nachdem alleine ich 5 beleidigende Kommentare (mit 5 unterschiedlichen Email-Adressen) in des Idioten Gästebuch geschrieben hatte, die dann umgehend gelöscht wurden. Mussten meine müde Augen heutmorgen feststellen, dass die Gästebuchfunktion "leider" ausgeschaltet wurde.

Mann, wir arm ist das denn?

Wo soll ich nun meine Beleidigungen reinschreiben?  

Hat jemand seine Handy-Nummer??   *ironie-modus*
#
[font=Comic Sans MS]Also: ich kenne mich zwar mit den Fussballregeln aus (und das als Frau)  aber was die Modalitäten rundum angeht, weniger.
Die Frage: was ist , wenn dieser Mensch tatsächlich keinen Vertrag eines anderen Vereins besitzt, bleibt er dann bei uns?
Wie sieht das rechtlich aus?
Ich habe da leider echt keinen Plan, aber allein dieser Gedanke, er bleibt, verursacht mir Übelkeit!

[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Also: ich kenne mich zwar mit den Fussballregeln aus (und das als Frau)  aber was die Modalitäten rundum angeht, weniger.
Die Frage: was ist , wenn dieser Mensch tatsächlich keinen Vertrag eines anderen Vereins besitzt, bleibt er dann bei uns?
Wie sieht das rechtlich aus?
Ich habe da leider echt keinen Plan, aber allein dieser Gedanke, er bleibt, verursacht mir Übelkeit!

[/font]


Nur wenn HB sich plötzlich doch noch mit Jones auf einen neuen Vertrag einigen würde (seiner läuft ja aus). Das würde mich nach den letzten Wochen doch sehr überraschen. Allerdings hat mich auch damals die plötzliche Verlängerung mit Chris nach seinem Theater damals sehr überrascht.
#
Sein Vertrag mit der Eintracht endet doch zum Sommer. Hoffe, daß FF nicht auf die Idee kommt, ihn behalten zu wollen. Das wäre echt ein starkes Stück  
#
Hat Jones eine Knie OP??? Das würde einen Schalker Rückzieher erklären  

sge4ever.de schrieb:
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Am kommenden Freitag holen Spieler und Offizielle der Eintracht die vor Weihnachten ausgefallenen Besuche der offiziellen Fanclubs nach. Nicht mit dabei sein werden die wegen wichtiger Termine verhinderten Friedhelm Funkel, Heribert Bruchhagen, Dr. Thomas Pröckl sowie Heiko Beeck. Von den Spielern werden fehlen Jermaine Jones (Knie-Operation) sowie die für Länderspiele abgestellten Naohiro Takahara, Ioannis Amanatidis, Sotirios Kyrgiakos, Marcel Heller, Markus Weissenberger und Christoph Spycher.


Hm, was dann? Gibt es doch eine Zukunft für Jones in Frankfurt? ISt Jones dann zu stolz? Oder HB? Oder die Fans?


Teilen