>

Nichts als die Wahrheit!

#
Jetzt malt mal nich den Teufel an die Wand.

Wenn der dableibt muß ich mir doch sehr überlegen ob ich noch mal ins Stadion gehe.
#
Knie-OP ? Rückzug Schalke ?

Ich bin überrascht. Die Meldung der OP ist mir neu. Über den Rückzug von Schalke wurde bislang nur vage spekuliert.

Wie dem auch sei. Er hatte ein Angebot, dass er abgelehnt hat und damit ist er -sollte er nicht zwischenzeitlich doch irgendwo unterschrieben haben- zum Saisonende ohne Verein.

Spekuliert werden kann, ob ihm, so er denn tatsächlich noch nicht unterschrieben hat, HB ein neues Angebot unterbreiten würde.

Es heisst zwar, er wäre sich schon lange mit S04 einig, doch dass er tatsächlich noch nicht unterschrieben haben könnte, ist dahingehend naheliegend, dass laut den FIFA-Statuten ja mit einem Spieler nicht verhandelt werden darf, sofern er noch länger als ein halbes Jahr unter Vertrag steht. (Hier kann man mich gerne korrigieren).

Ob nach dieser Komödie ein Herr Bruchhagen im ein neues Angebot unterbreiten wird, wissen wir alle nicht. Ob die Fans nach dieser Komödie ein solches gutheissen würden, wage ich persönlich zu bezweifeln.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der Bild Artikel von heute (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html)
verrät, wie abgehoben Herr Jones ist. Er und seine Frau denken, dass jeder Cent den Fussballer verdienen gerecht ist( während andere Spielerfrauen anerkennen, dass zb. ein Bauarbeiter sich genauso verletzen kann und sich auch körperlich verausgabt )! Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“

Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“

Schmunzeln muss ich über diesen Satz(wenn man sich diese Frau mal anschaut ist das eigentlich schon peinlich!):

BILD: Gilt vorm Spiel ein Sex-Verbot?
Sarah: „Wenn er nach Hause kommt, ist er total fertig und erschöpft. Dann geht nichts mehr. Letztes Mal hatte er drei blaue Flecken und ein blaues Auge...“





Habe mir dieses Interview mal durchgelesen. Repekt vor seiner Freundin, Lebensgefährtin oder was auch immer. Schließlich hat sie allem Anschein nach "die Hosen" an. Jermaine, wird freuen uns nächste Saison zu rufen "Du bist nur Auswechselspieler", aber das du auch privat nix drauf hast, ist echt nur noch erbärmlich. Wie sagte Kahn mal? Wir brauchen EIER! Kein Wunder das du net zu Bayern wechselst    
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Also: ich kenne mich zwar mit den Fussballregeln aus (und das als Frau)  aber was die Modalitäten rundum angeht, weniger.
Die Frage: was ist , wenn dieser Mensch tatsächlich keinen Vertrag eines anderen Vereins besitzt, bleibt er dann bei uns?
Wie sieht das rechtlich aus?
Ich habe da leider echt keinen Plan, aber allein dieser Gedanke, er bleibt, verursacht mir Übelkeit!

[/font]



Nur um das mal klar zu stellen, der Vertrag von diesem Weichei läuft aus. Also entweder unterschreibt er bei einem anderen Verein einen Vertrag oder bei seinem bisherigen. Alle Verträge im Profifußball sind befristet. Entweder werden diese verlängert oder sie enden zu einem bestimmten Zeitpunkt. Was Jermaine angeht hoffe ich das er sich derart verzockt hat und für die nächste Saison nirgendwo einen Vertrag hat. Denn dann bleibt ihm vorerst nur der Gang zum großen A. Aber seine Alte wird schon dafür gesorgt haben, das es nächste Saison für ihn in der Bundesliga weiter geht.
#
NicheHo schrieb:
Hat Jones eine Knie OP??? Das würde einen Schalker Rückzieher erklären  

sge4ever.de schrieb:
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Am kommenden Freitag holen Spieler und Offizielle der Eintracht die vor Weihnachten ausgefallenen Besuche der offiziellen Fanclubs nach. Nicht mit dabei sein werden die wegen wichtiger Termine verhinderten Friedhelm Funkel, Heribert Bruchhagen, Dr. Thomas Pröckl sowie Heiko Beeck. Von den Spielern werden fehlen Jermaine Jones (Knie-Operation) sowie die für Länderspiele abgestellten Naohiro Takahara, Ioannis Amanatidis, Sotirios Kyrgiakos, Marcel Heller, Markus Weissenberger und Christoph Spycher.


Hm, was dann? Gibt es doch eine Zukunft für Jones in Frankfurt? ISt Jones dann zu stolz? Oder HB? Oder die Fans?

Wundert mich auch mit der Knie-OP, hier steht´s ja ebenfalls: http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21023/

Wäre schade, er hätte sicherlich momentan viel Freu(n)de bei einem Fanclubtreffen...  ,-)
#
Die Meldung ist von heute morgen und dort steht Folgendes:

Und Jermaine Jones hat nach seiner Knieoperation mit Aquajogging und laufen auf dem Laufband begonnen. Sollte er schmerzfrei bleiben, wird Jones Ende der Woche wieder ins Lauftraining einsteigen.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21025/


Es handelt sich bei der besagten Knie-OP also wohl eher um die Nachwirkungen derselbigen.
#
Mir alles egal um den und seine Olle, aber im Eintracht Trkot noch mal spielen sehen mag ich ihn net.
#
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie würdet ihr reagieren, wenn Jones Träume platzen und er in FFM bleibt/bleiben will?
(Natürlich entschuldigt er sich persönlich im Forum für das ganze Theater.)

Interessiert mich einfach mal.
#
El-Toro schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie würdet ihr reagieren, wenn Jones Träume platzen und er in FFM bleibt/bleiben will?
(Natürlich entschuldigt er sich persönlich im Forum für das ganze Theater.)

Interessiert mich einfach mal.



Wir stellen alle (außer dir) unser Fähnchen in den Wind, nehmen natürlich alles zurück und behaupten das Gegenteil.  
#
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie würdet ihr reagieren, wenn Jones Träume platzen und er in FFM bleibt/bleiben will?
(Natürlich entschuldigt er sich persönlich im Forum für das ganze Theater.)

Interessiert mich einfach mal.



Wir stellen alle (außer dir) unser Fähnchen in den Wind, nehmen natürlich alles zurück und behaupten das Gegenteil.    


Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B., ob einige ihn eine ganze Saison auspfeiffen würden, oder ob nach 3 guten Spielen und einem Tor/Tore einige das von Dir besagte Fähnchen in den Wind stellen.
#
El-Toro schrieb:
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie würdet ihr reagieren, wenn Jones Träume platzen und er in FFM bleibt/bleiben will?
(Natürlich entschuldigt er sich persönlich im Forum für das ganze Theater.)

Interessiert mich einfach mal.



Wir stellen alle (außer dir) unser Fähnchen in den Wind, nehmen natürlich alles zurück und behaupten das Gegenteil.    


Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B., ob einige ihn eine ganze Saison auspfeiffen würden, oder ob nach 3 guten Spielen und einem Tor/Tore einige das von Dir besagte Fähnchen in den Wind stellen.


Wieso interessiert dich das? Bist du mal wieder einer der typischen Bildreporter welche sich gerne in Foren rumstöbern um  sich "die Meinung des Volkes" anzueignen?

Nun ja ist ja auch egal, meiner einer wird n icht pfeifen, nicht solange Herr Jones das Trikot der Eintracht trägt. Aber wehe er taucht auf in einem anderen Trikot, dann kann er sich auf was gefasst machen!
#
Vael schrieb:

Wieso interessiert dich das? Bist du mal wieder einer der typischen Bildreporter welche sich gerne in Foren rumstöbern um  sich "die Meinung des Volkes" anzueignen?

Nun ja ist ja auch egal, meiner einer wird n icht pfeifen, nicht solange Herr Jones das Trikot der Eintracht trägt. Aber wehe er taucht auf in einem anderen Trikot, dann kann er sich auf was gefasst machen!  


Nein, nicht von der Bild, sondern vom Express!      
Quatsch!
#
El-Toro schrieb:
Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B....


Nein, nur auf dein Kommando: Hier bitte alle einreihen und Oxxe gefälligst Auskunft geben.
#
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B....


Nein, nur auf dein Kommando: Hier bitte alle einreihen und Oxxe gefälligst Auskunft geben.


1. Wen oder was meinst Du mit Oxxe?
2. Gebe ich keine Kommandos; zwinge keinen hier zu antworten.
3. Du befindest dich in einem Forum. Da passiert es schon mal, dass man Auskünfte über seine Meinung zu einem bestimmten Thema gibt. (Soll wirklich schon mal passiert sein!!!!)

     
#
AllaBumballa schrieb:
umek schrieb:
schlacke legt ihm nen vertrag vor, den wird er unterschreiben müssen , ob er will oder nicht



so dimmts!  ,-)



naja, ob er so hell ist und das weiss ?
wird ja kein anderes angebot mehr kommen !!!

deshalb bei IHM erstmal wollen
#
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B....


Nein, nur auf dein Kommando: Hier bitte alle einreihen und Oxxe gefälligst Auskunft geben.


Oh Mann, warum wird hier jemand sofort als "Oxxe" verdächtigt und beschimpft, nur weil er eine Frage stellt, die halt nicht allzu bequem zu beantworten ist. Manchmal ist diese Forums-Unkultur wirklich zum Davonlaufen.

Und zum Inhalt: Gestern lief es mir beim Lesen der entsprechenden "Blöd"-Passage auch eiskalt den Rücken runter. Was, wenn alle vermeintlichen Interessenten tatsächlich einen Rückzieher machen? Was, wenn HB und FF sich dann einfach ins Fäustchen lachen und den verlorenen Sohn wieder ins Haus zurückholen?

Ich hätte jedenfalls ein gaaaanz großes Problem. JJ hat für mich alle Grenzen des Anstands verletzt, und selbst allfällige öffentliche Entschuldigungen könnte er sich in die gegelten Haare schmieren, weil sie eh nicht von Herzen kämen.

Daher sollte HB und FF in aller Form deutlich gemacht werden, dass JJ lieber in Mainz, Wehen oder Hoffenheim glücklich werden soll, als dass ihm noch einmal die Gelegenheit gegeben wird, uns in den Uefa-Cup zu schießen.

gruß,
pallazio
#
@ Pallazio

Von was für einem Artikel sprichst Du  

Ich habe vor längerer Zeit hier irgendwo schon mal meinem Bedenken Ausdruck gegeben, der ganz offensichtlich ja schon vor geraumer Zeit (jedenfalls vor der erneuten Knieverletzung) von JJJ unterschriebene Vertrag könne eine Klausel beinhalten, dergemäß er definitiv erst dann in Kraft trete, wenn JJJ in dieser Saison bei der SGE noch eine Anzahl von xyz Spielen absolvieren werde - ob nun für die Ehre oder nur für Øre  

Ganz klar jedenfalls: den Bub mag ich nimmer im Adlertrikot sehen, net als Captain, aber aach net als Wasserdräscher. Überhaupt net mehr    Und HB, FF e.a. müssten sich ganz klar darüber sein, dass, wollten Sie den JJJ reimplementieren, dies ganz und gar gegen den Willen der erdrückenden Fanschaft wäre und entsprechende Abstoßungsreaktionen des Adler-Immunystems unweigerlich zur Folge hätte.

Howgh, AK
#
adlerkadabra schrieb:
@ Pallazio

Von was für einem Artikel sprichst Du  


@AK

In der gestrigen Printausgabe der "Blöd" hieß es unter der Überschrift "Heißes Gerücht: Jones doch nicht zu Schalke", dass während des Bayern-Spiels in der Eintracht-Vorstands-Loge im Waldstadion heiß geraunt worden sei, dass Schalke JJ nicht mehr wolle. Außerdem wurde Fischer mit den Worten zitiert: "Der Vorwurf vieler Fans, Jones habe längst einen Vertrag unterschrieben, ist falsch. Im Gegenteil - er ist weit weg von einem Vertrag." Angeblich soll sich der Schalk-Aufsichtsrat gegen eine Verpflichtung des Hinkefußes sträuben.

grüßle,
pallazio
#
Bisher steht die Aussage, dass er gehen will. Ob er einen Vertrag woanders hat oder nicht ist dann sein Problem.
HB und FF sind hoffentlich so standhaft und geben Ihm keine Zukunft mehr bei uns. Zumal die letzten Wochen und Monate auch gezeigt haben, dass es sportlich ohne Ihn genauso gut läuft und er eh dauernd verletzt ist.

Bei irgendeinem Verein wird er schon früher oder später unterkommen, da mache ich mir keine Gedanken. Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass dies nicht Schalke sein wird, wird er sich wohl verpockert haben und eine Verschelchterung in Kauf nehmen müssen. So what, nicht mehr unser Problem  
#
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B....


Nein, nur auf dein Kommando: Hier bitte alle einreihen und Oxxe gefälligst Auskunft geben.


Oh Mann, warum wird hier jemand sofort als "Oxxe" verdächtigt und beschimpft, nur weil er eine Frage stellt, die halt nicht allzu bequem zu beantworten ist. Manchmal ist diese Forums-Unkultur wirklich zum Davonlaufen.


Jo geb ich dir absolut Recht.

Mich hat diese Frage auch beschäftigt...
Kann im allgemeinen Fehler verzeihen, wenn jemand sagt " sorry hab Scheisse gebaut".
Finde aber das in "unserm" Fall einfach zu viel vorgefallen ist. Über was ich gar nicht hinwegsehen kann, ist die Tatsache, dass er die ganze Sache in der entscheidenten Phase der Saison eskalieren liess und damit Unruhe, die zum Abstieg hätte führen können,  billigend in Kauf genommen hat.
Von daher ... bitte auf keinen Fall mehr ins Adlertrikot lassen...


Teilen