>

Nichts als die Wahrheit!

#
Wollt an dieser Stelle mal sagen:Es reicht!
Lasst JJ in Frieden abziehen. Ok, er hat große Scheiße gebaut und ich bin - wie viele andere auch- stinksauer auf ihn.
Wie heißt es aber so schön: Die Menschenwürde ist unantastbar. Das gilt natürlich auch für JJ. Ich glaube auch, dass er falsch beraten wurde und er sich mittlerweile in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt.
Alles Schnee von gestern. Verschwendet eure Energie nicht mehr wegen ihm/auf ihn.
Wir sollten vielmehr Spieler wie Thurk oder Preuss, die aus Frankfurt oder der Umgebung kommen, noch einen Tick mehr unterstützen.Thurk fightet wie eine Sau und kommt doch nicht so richtig in die Gänge. So einen müssen wir aufbauen.Eigentlich gilt das für jeden Spieler der Eintracht.
In diesem Sinne: Bitte keine Beleidigungen mehr in Sachrn JJ. Das haben wir Fans nicht nötig
#
@El-Toro

Ich glaube der  JJ ist bei einem Großteil der Fans dermaßen untern durch (bei mir auch), dass er einige Zeit brauchen würde um das alles wieder gut zu machen.
Ihm glaubt doch niemand mehr auch nur ein Wort.

Was ich sowieso nicht raffe. Sowohl bei Stuttgart und Schalke sind seine Position mehr als ausreichend besetzt. Wie schwer es ist in einer Topmannschaft in der ersten Elf zu stehen weiss man ja. In Schalke spielt Ernst die Position, bei Stuttgart Pardo...
#
Der hat doch Erfahrung als Ersatzspieler, den stört das alles nicht, bleibt er halb noch einige Jahre mit einem tollen Gehald auf der Ersatzbank, wenn überhaupt.      
#
sag nix mehr zu dem typen...

die äußerung der tussi über die kurve ist eine

BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!  

GEHTS NOCH SCHLIMMER????
HAUT BLOSS AB!!!
#
Sag ich doch!
Diese Tussi ist das Geschwür.
Sie hat ihre Modeltätigkeit und ihre Geschäftigkeiten (     )
Jermaine zuliebe aufgegeben um ihm den Rücken freizuhalten, macht
einen auf Managerin.
Dabei hat sie weder mit seinen Fans, noch mit seinem sonstigen Umfeld wie Freunde und Familie was zu tun.
Sie verachtet seine Fans, egal ob männlich oder weiblich.
Sie verachtet seine Freunde und bei seiner Familie und hier in Bonames lässt er sich ja auch nicht mehr blicken.
Sie wird auch seine Schalke oder VFB Millionen einsacken.
#
Hat dieser Thread eigentlich bald den Status der meisten Antworten und klicks jemals erreicht? Wenns so ist sollte man sich die Frage Stellen ob der werte Herr das Wert wäre...
#
Tschöh du alder Babbsack.....in Gelsenkirchen bisste richtig.... Arbeitslos und eine Flasche Bier......
#
Tschöh du alder Babbsack.....in Gelsenkirchen bisste richtig.... Arbeitslos und eine Flasche Bier......
#
Adler78 schrieb:
@El-Toro

Ich glaube der  JJ ist bei einem Großteil der Fans dermaßen untern durch (bei mir auch), dass er einige Zeit brauchen würde um das alles wieder gut zu machen.
Ihm glaubt doch niemand mehr auch nur ein Wort.

...



Sehe ich genau so. Ausserdem müsste er sich von seinen "Beratern" trennen (samt Tusse!) , und sich bei HB und den Fans entschuldigen.
Dann würde man wenigstens einen guten Willen erkennen können und das er falsch beraten wurde.
Aber selbst dann, müsste er bei null anfangen und sich sympathien hart erkämpfen. Und die Kapitänsbinde sollte er nicht einmal angucken!
#
Zu seiner Tussi ist jedes Wort eins zu viel. Dachte ja, dass die etwas wie Grips im Kopp hat, aber scheinbar würde ein Fliege in ihrem Kopf einen Raumgleiter darstellen.
#
Es scheint jetzt ja wohl, dass zum Schalker/Stuttgarter/Cottbusser genügend hier hereingeschrieben wurde. Ein Vorschreiber hat es erwähnt, auch er hat das Recht, welches im Grundgesetz unter §1 steht.

Wie wäre es diesen Fred jetzt endlich offiziell zu schließen, er wird sonst niemals in der Versenkung verschwinden. Wir gewinnen auch ohne Jones und er kann ohne uns auch gut leben. Das sollte für beide Seiten langen. Und wenn er imWaldstadion als Gastspieler erscheint, erwarte ich ein faires Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt, sofern er überhaupt spielt.

tobago
#
War ne schoene Aussage Deiner Lebensgefaehrtin in der Bild von dieser Woche, was ihr Spieler ueber die Fans in der Kurve denkt, die Eure Trikots anhaben, Euch anfeuern, jubeln, wenn Ihr eingewechselt werdet, Pfeiffen wenn Ihr gefault werdet. Mein Sohn (6 Jahre) wollte ein Jones Trikot mit der 13 haben. Bekommen wird er eins aber mit der 11.
Persoenlich wuensche ich Dir wirklich alles Gute und dass Du wieder spielen kannst. Das meine ich ehrlich, aber was Du Dir in den letzten Wochen geleistet hast zeugt davon, dass Du verdammt schlecht beraten wirst. Schade, dass Du so ueber die Fans in der Kurve denkst, die Dich gegen Koeln so bejubelt haben.
Das war ein Schlag in die Fresse.
Fuer Dich ist die Tuer in Frankfurt wohl ein fuer alle Male zu. Schade Jermaine
#
Ich möchte mich für das Geschwür (zum letzen Mal) entschuldigen.
Aber ich bin nicht der Meinung, Zolo, dass es sich hier um Personen handelt, die letztendlich nichts damit zu tun haben.
Es ist meine Meinung, dass Frau Sarah Gerth nicht sehr positiv über die Fans und Freunde von Jermaine denkt und wenn ich hier in die Tiefe gehen würde, könnte ich das auch beweisen, müsste dazu aber zuviele Menschen reinziehen.
Außerdem hat sie diese Ansicht öffentlich kundgetan. Dass man dann seine Schlüsse zieht, darf einem dann aber auch nicht übelgenommen werden.
Diese Dame hat aber sehr viel mit Jermaine und seinen Schwierigkeiten zu tun, schließlich ist sie die Frau an seiner Seite!
#
interessierts eigentlich noch einen Eintracht-Anhänger?

Ich glaube nicht  

Geh einfach....
 
#
Ich denke langsam wurde alles gesagt zum Thema "ehemalige" Eintracht Spieler....

Lassen wir ihn in Ruhe seinen Weg gehen , wünsche seiner Familie alles gute und begrüssen ihn im "Waldstadion"  wenn er es in ein paar Jahren schafft mit Oxxenbach aufzusteigen in die 1 Liga ................. das wird lustig.....
#
Ich denke langsam wurde alles gesagt zum Thema "ehemalige" Eintracht Spieler....

Lassen wir ihn in Ruhe seinen Weg gehen , wünsche seiner Familie alles gute und begrüssen ihn im "Waldstadion"  wenn er es in ein paar Jahren schafft mit Oxxenbach aufzusteigen in die 1 Liga ................. das wird lustig.....
#
Vielleicht merkt er ja, dass Frau Gerth mit dieser Aussage sein Schreiben, was ihm alles bedeutet total ins Lacherliche stellt. Das setzt natuerlich voraus, dass er gelesen hat, was unter seinem Namen geschrieben wurde.
Wie gesagt Geh, nimm sie mit und bleib weg fuer immer. Oder bleib und such Dir einen guten Berater.
Mehr un mehr glaube ich dass er eine Marionette von seinem Berater und Frau Gerth geworden ist. Das ist was ich ihm noch zu gute halte
#
Sarah Gerster - Gerth

auch nen toller Name ...

#
Was ich nicht verstehe, ist, seit wann Schalke einen Spieler unter Vertrag nimmt, der noch keine Saison[1.Liga] mit konstant guten Leistungen zu Ende gespielt hat?!

Das einzig geile was bleibt, an dir, ist deine Freundin...
#
Nur mal so, aber hat dieser "Mensch" wirklich so viele Antworten in seinem Thread verdient?

Nein!

Deswegen lasst den Thread doch bitte - endlich - in der Versenkung verschwinden.  


Teilen