Jetzt weiß ich auch,warum seit einigen Jahren im Wäldchen kaum noch was los ist, und dienstags, dem eigentlichen Wäldchestag am allerwenigsten: die Möglichkeiten Betriebsausflüge und sonstige "Bewirtungen" steuerlich abzusetzen sind stark zurückgegangen. Der Kettenkarussellbetreiber oder die Oberbayern-Bühne kann schlecht Quittungen über Geschäftsessen mit Herrn Dr, Schwarzenwalde oder so ausschreiben.
Und parken geht immer noch nicht, der offizielle Parkplatz dürfte der Waldparkplatz sein. Aber es gibt wirklich viele "Vorzüge", d.h. extra eingesetzte Straßenbahnen, die ans Oberforsthaus fahren, ist net so wie mit der S-Bahn zu Eintrachtspielen.
Pedrogranata schrieb: Früher war das noch richtig voll. Da kam man da gar nicht weiter vor lauter Menschen. Unser Büro machte dicht und man fuhr komplett dort hin und machte daraus einen Betriebsausflug bis dort dichtgemacht wurde. Einer ging mit ner Eintracht-Fahne vor und alle drängelten sich mit den Pfeifblättchen vom "Vogeljakob" zwischen den Zähnen trällernd durch die Massen hinterher. Von der Geister- zur Knatterbretterautorennbahn, Kettenkarussell, Riesenrad, Handleserin, usw..praktisch nichts wurde ausgelassen. Davor und danach wurde gefuttert und gesoffen - und wie.. Und sämtliche Karussell- und Besäufniskosten wurden steuerlich abgesetzt... Das war in den 70ern und 80ern.
Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war, herrschte nur noch tote Hose...Schade.
Früher war es leider auf allen Festen voller und besser ,-) Aber aufm Wäldche is doch eig. immer genug los...
Und zwar Lieschen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lieschen_(Straßenbahn)
Und parken geht immer noch nicht, der offizielle Parkplatz dürfte der Waldparkplatz sein.
Aber es gibt wirklich viele "Vorzüge", d.h. extra eingesetzte Straßenbahnen, die ans Oberforsthaus fahren, ist net so wie mit der S-Bahn zu Eintrachtspielen.
Ich interessiere mich eher weniger für die Stadt Frankfurt sondern für die Eintracht ^^
Früher war es leider auf allen Festen voller und besser ,-)
Aber aufm Wäldche is doch eig. immer genug los...
am besten in niederrad.da gibts enorme möglichkeiten wenn man nicht fusskrank ist läuft man ein paar meter