Ach Quark die Russen und ihren blöden Ovechkin hauen wir weg....
Ich glaub den Schei..., den ich hier schreibe selbst nicht, aber ich bin am Samtag vor Ort. Muß ich mir wenigstens nicht das DFB Pokalfinale anschauen.
SGE-Wuschel schrieb: Finnland siegt 3-2. Die Amis sind draußen.
Tabelle - Gruppe D Finnland 6 Punkte Deutschland 5 Punkte Dänemark 5 Punkte USA 2 Punkte
Somit müßten alle 3 Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen.
Damit geht´s gegen Russen, Slowaken und Weißrussen (wohl auch in dieser Reihenfolge)
Warum nehmen Russland, Slowakei und die Weissrussen keine Punkte mit in die Zwischenrunde?
Dawiede: Ich hatte nur die Punkte der "deutschen" Gruppe angeführt. Zu dem Zeitpunkt war die Punktmitnahme der "Russen-Gruppe" noch nicht klar. Geschäzt hatte ich nur die sich qualifizierenden Mannschaften.
SGE-Wuschel schrieb: Finnland siegt 3-2. Die Amis sind draußen.
Tabelle - Gruppe D Finnland 6 Punkte Deutschland 5 Punkte Dänemark 5 Punkte USA 2 Punkte
Damit geht´s gegen Russen, Slowaken und Weißrussen (wohl auch in dieser Reihenfolge)
Warum nehmen Russland, Slowakei und die Weissrussen keine Punkte mit in die Zwischenrunde?
Dawiede: Ich hatte nur die Punkte der "deutschen" Gruppe angeführt. Zu dem Zeitpunkt war die Punktmitnahme der "Russen-Gruppe" noch nicht klar. Geschäzt hatte ich nur die sich qualifizierenden Mannschaften.
ich haette dich net zitieren sollen. Der Fehler lag auf der Kicker-Homepage..die hatten die Zwischenrunde nicht aktualisiert
Fast so gut gespielt wie Nauheim ,-)
Zwischenstände:
Finnland - USA 1-1
Kanada - Schweiz 1-3
Tabelle - Gruppe D
Finnland 6 Punkte
Deutschland 5 Punkte
Dänemark 5 Punkte
USA 2 Punkte
aber dass 1/4 finale sollten sie auch so schaffen!
1 sieg könnte schon reichen
denke gg.russland wird man verlieren, slowakei müssten wir schlagen und weißrussland kann man auch schlagen
Ich glaub den Schei..., den ich hier schreibe selbst nicht, aber ich bin am Samtag vor Ort. Muß ich mir wenigstens nicht das DFB Pokalfinale anschauen.
war das erstemal beim eishockey (guck sonst nur ab und zu mal die NHL im tv)
war eigentlich ziemlich lustig und mit 7 toren und paar coolen checks wurde es selten langweillig
versteh ich net.
Wenn ich mir die Zwischenrundentabelle ansehe, dann stehen Finnland, Deutschland und Daenemark da mit 3 Punkten. DIe anderen 3 ohne
depp
kicker is eigentlich immer recht aktuell...zumindest was FUSSBALL angeht...jaja, ich weiss "Kicker"...
Dawiede:
Ich hatte nur die Punkte der "deutschen" Gruppe angeführt. Zu dem Zeitpunkt war die Punktmitnahme der "Russen-Gruppe" noch nicht klar. Geschäzt hatte ich nur die sich qualifizierenden Mannschaften.
geschätzt, nicht geschäzt
ich haette dich net zitieren sollen. Der Fehler lag auf der Kicker-Homepage..die hatten die Zwischenrunde nicht aktualisiert
...und noch ein Pfostenschuß