hoffe mal das wird so ne kleine initialzündung für das deutsche eishockey (auch im hinblick auf div. vereine die gerade zugrunde gehen... uA ja die lions :neutral-face )
miraculix250 schrieb: grandios, die leistung... bin echt beeindruckt...
hoffe mal das wird so ne kleine initialzündung für das deutsche eishockey (auch im hinblick auf div. vereine die gerade zugrunde gehen... uA ja die lions :neutral-face )
Ja, das wäre schön. Letzte Saison war ich bei 6 oder 7 Heimspielen - da geht allein stimmungsmäßig sicherlich viel mehr !!! Außerdem fühle ich mich unwohl, wenn ich im Stehblock nicht wie in der Sardinenbüchse stehe
tani1977 schrieb: ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:
das wiiiiird
mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben. Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.
Aber habt ihr mal den Trainer der Russen gesehen? Der sieht ja so brutal aus, als würde er die seine Spieler bei Versagen vierteilen und über dem Ural verstreuen . Die werden von daher noch mal ordentlich druck machen, die Russinskis.
tani1977 schrieb: ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:
das wiiiiird
mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben. Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.
nein, ich hab sieg nach den drei dritteln gesetzt also bis jetzt hab ich noch nix
ich tippe aber mal, dass russland sich weiter mit zeitstrafen schwächen wird, weil sie auf teufel komm raus "kommen" müssen. ich hoffe es jedenfalls
erinnert mich alles irgendwie an die handball wm damals im eigenen land
sport1.de
@tani: sport1.de oder über zattoo!
Mehr fällt mir zur Mannschaftsleistung der Deutschen im Moment nicht ein.
Ich übe jetzt in der Drittelpause schon mal die Nationalhymne auf meiner neuen Vuvuzela!
das wiiiiird
Ja, das wäre schön. Letzte Saison war ich bei 6 oder 7 Heimspielen - da geht allein stimmungsmäßig sicherlich viel mehr !!! Außerdem fühle ich mich unwohl, wenn ich im Stehblock nicht wie in der Sardinenbüchse stehe
mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben.
Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.
Die Russen sind da.
Programmierer
Die werden von daher noch mal ordentlich druck machen, die Russinskis.
nein, ich hab sieg nach den drei dritteln gesetzt
also bis jetzt hab ich noch nix
ich tippe aber mal, dass russland sich weiter mit zeitstrafen schwächen wird, weil sie auf teufel komm raus "kommen" müssen.
ich hoffe es jedenfalls
erinnert mich alles irgendwie an die handball wm damals im eigenen land