>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
#
So und gleich das zweite PP Tor hinterher
#
bisher toppen die jungs, die schon gute leistung gegen die schweiz
#
Das wird ein Krimi ...
#
jetzt wirds böse für deutschland
#
kann man das spiel eigentlich auch online schauen? mein mann möchte lieber simpsons schauen;-(
#
tani1977 schrieb:
kann man das spiel eigentlich auch online schauen? mein mann möchte lieber simpsons schauen;-(

sport1.de
#
geiles drittel  
#
Diese Leistung bisher ist phänomenal!
#
Jepp, ich hab jetzt schon Pipi in den Augen  
#
Hammer, einfach nur Hammer!

@tani: sport1.de oder über zattoo!
#

Mehr fällt mir zur Mannschaftsleistung der Deutschen im Moment nicht ein.
#
Geilo!

Ich übe jetzt in der Drittelpause schon mal die Nationalhymne auf meiner neuen Vuvuzela!
#
grandios, die leistung... bin echt beeindruckt...

hoffe mal das wird so ne kleine initialzündung für das deutsche eishockey (auch im hinblick auf div. vereine die gerade zugrunde gehen... uA ja die lions  :neutral-face )
#
ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:

das wiiiiird
#
miraculix250 schrieb:
grandios, die leistung... bin echt beeindruckt...

hoffe mal das wird so ne kleine initialzündung für das deutsche eishockey (auch im hinblick auf div. vereine die gerade zugrunde gehen... uA ja die lions  :neutral-face )

Ja, das wäre schön. Letzte Saison war ich bei 6 oder 7 Heimspielen - da geht allein stimmungsmäßig sicherlich viel mehr !!! Außerdem fühle ich mich unwohl, wenn ich im Stehblock nicht wie in der Sardinenbüchse stehe  
#
tani1977 schrieb:
ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:

das wiiiiird

mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben.
Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.
#
Nuriel schrieb:

Die Russen sind da.

Programmierer
#
Aber habt ihr mal den Trainer der Russen gesehen? Der sieht ja so brutal aus, als würde er die seine Spieler bei Versagen vierteilen und über dem Ural verstreuen .
Die werden von daher noch mal ordentlich druck machen, die Russinskis.
#
bernie schrieb:
tani1977 schrieb:

das wiiiiird

mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben.
Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.

nein, ich hab sieg nach den drei dritteln gesetzt
also bis jetzt hab ich noch nix

ich tippe aber mal, dass russland sich weiter mit zeitstrafen schwächen wird, weil sie auf teufel komm raus "kommen" müssen.
ich hoffe es jedenfalls

erinnert mich alles irgendwie an die handball wm damals im eigenen land

Teilen