>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
arrogante säcke sind das....

die Russen? Nur weil sie den zweiten Platz nicht feiern wollen wie vor 4 Jahren Ballack und Co. den Dritten?


ne, weil sie die silbermedaillen sofort wieder abgenommen haben.  


das machen doch alle. Die Bremer haben ihre Medaillen auch abgenommen nach dem DFB Pokalfinale...ich meine sowas sieht man oefter


die schweden haben sich über die bronze medaille gefreut.

ich finde es eine bedenkliche entwicklung, wenn der zweite platz nichts mehr wert ist. man kann ja enttäuscht sein, aber die medaille zu behandeln, wie ein lästiges anhängsel, finde ich respektlos.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
arrogante säcke sind das....

die Russen? Nur weil sie den zweiten Platz nicht feiern wollen wie vor 4 Jahren Ballack und Co. den Dritten?


ne, weil sie die silbermedaillen sofort wieder abgenommen haben.  


das machen doch alle. Die Bremer haben ihre Medaillen auch abgenommen nach dem DFB Pokalfinale...ich meine sowas sieht man oefter


die schweden haben sich über die bronze medaille gefreut.

ich finde es eine bedenkliche entwicklung, wenn der zweite platz nichts mehr wert ist. man kann ja enttäuscht sein, aber die medaille zu behandeln, wie ein lästiges anhängsel, finde ich respektlos.  


Man muss das ja auch immer im Kontext sehen. Wenn Deutschland als krasser Außenseiter 4. wird, steht die Nation Kopf. Wenn aber der haushohe Favorit auf den Titel "nur" 2. wird, ist die Enttäuschung eben riesengroß. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Arroganz oder Respektlosigkeit zu tun...
#
mickmuck schrieb:
die schweden haben sich über die bronze medaille gefreut.


Die hatten auch wenige Minuten vorher ein Spiel gewonnen. Über die Enttäuschung des verlorenen Halbfinals waren sie da schon hinweg. Während die Russen kurz vorher am Titel vorbeigeschrammt sind. Da sitzt der Stachel in dem Moment einfach noch tiefer.

Davon abgesehen waren die Russen ja der haushohe Favorit.
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... und nächste Saison alle ab zu den Löwen!

http://frankfurt-lions-gmbh.de


Stehen die nicht vor der Pleite?


Ja,leider ...
http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php

Kurze Frage...weiß eienr was bei den Lions schief gelaufen ist?


Hier ist ein kurzer Abriss der näheren Vergangenheit

#
mickmuck schrieb:
arrogante säcke sind das....

Jepp sind sie die Russen, wollten vor der Hymne der Tschechen schon das Eis verlassen.
Dann haben die russischen Fans noch die Hymne der Tschechen asgebuuht. Ganz schlechte Verlierer.

Glückwunsch an die Tschechen, war taktisch eine Meisterleistung mit einem überragendem Torwart und einem "alten Herren" Jagr, der die Mannschaft super geleitet hat.
Ich glaub bei den Russen gits jetzt saures.
Irgendwie gewinnen immer die Tschechen, wenn WM in Deutschland ist...
#
Interessant darauf ist das, 25 (das ist mehr als 1 Mannschaft) Spielern (meistens Stars von NHL) lehnten ab repraesentieren + weiter spielten Play-Off in NHL, ausser Jagr, Vokoun, wir gewannen Gold mit B, C Team .
#
Kollersfan schrieb:
Interessant darauf ist das, 25 (das ist mehr als 1 Mannschaft) Spielern (meistens Stars von NHL) lehnten ab repraesentieren + weiter spielten Play-Off in NHL, ausser Jagr, Vokoun, wir gewannen Gold mit B, C Team .


Ja aber ist glaub ich besser so. Die ganzen russischen NHL Stars sind ja auch alle mit ihren TEams sschon ausgeschieden... So gut können die nicht sein.    ,-)

Warst du beim Finale? Ich war in Köln, allerdings total fertig, da ich erst am Sonntag mittag aus Madrid zurück gekommen bin....
#
@ThorstenH
Danke auch Dir. Nein, ich war nicht in Koeln, ich hatte nicht Eintrichtskarte und sie waren mit dem Russen ausverkauft und wir wussten das bis am Samstag nachmittags ,-) ...
Du bist gleich alte Echse wie ich . Deine Eishockeykentnnise und Vorsicht, ich finde Dich staendig als den Schweizer oder der Kanadier lebende im Deutschland ,-) .


Teilen