Schade das Team Canada so eine schlechte Weltmeisterschaft gespielt hat. Die WM ist halt wenig Wert wenn die besten Spielern noch in der NHL im Einsatz sind.
Da sollten sich die Veranstalter wirklich mal was überlegen.
BlackDeath2k5 schrieb: Da sollten sich die Veranstalter wirklich mal was überlegen.
WM im Hochsommer?
Ist doch egal oder? Die Hallen sind klimatisiert, oder ne Reglung mit der NHL finden...
Im moment ist mit San Jose ne Mannschaft aus Californien in den Conference Finals und vor 2 Jahren ne Mannschaft aus Florida Stanley Cup Champion geworden. Da kommts doch darauf wirklich nicht an.
BlackDeath2k5 schrieb: Schade das Team Canada so eine schlechte Weltmeisterschaft gespielt hat. Die WM ist halt wenig Wert wenn die besten Spielern noch in der NHL im Einsatz sind.
Ich finde das eigentlich sogar vorteilhaft. So ist die Veranstaltung nicht ganz so 2-Klassen-Gesellschafts-mäßig und Mannschaften ohne NHL-Stars (z.B. Deutschland) haben echte Siegchancen!!!
BlackDeath2k5 schrieb: Ist doch egal oder? Die Hallen sind klimatisiert, oder ne Reglung mit der NHL finden...
Im moment ist mit San Jose ne Mannschaft aus Californien in den Conference Finals und vor 2 Jahren ne Mannschaft aus Florida Stanley Cup Champion geworden. Da kommts doch darauf wirklich nicht an.
das ist richtig, aber sollen die anderen Nationen, deren Spieler dann schon lange Sommerpause haben, auf ihre Pause verzichten, auch keine Lösung. Normalerweise sind Nationen wie Kanada oder USA auch ohne ihre absoluten Cracks gut aufgestellt, zumal bei anderen Teams ja auch die meisten NHL Stützen fehlen. Problem ist dort eher, daß es kein eingespieltes Team ist, welches zur WM geschickt wird.
Vermutlich weil er plötzlich mittendrin war. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn, weil er schlichten wollte und vom Schweizer dafür angegriffen wurde.
Ne, ich kenne nicht mal die Regeln.
Mannschaft gesehen. Vorbildlich!!
Glückwunsch Jungs - ich ziehe den Hut...
T.
Eurobbaboggaaaal!!!!
Bin mal gespannt, ob die Fußball-Nationalmannschaft auch so weit kommt wie die Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM dieses Jahr.
Ein richtig guter Typ!!!
http://www.iihf.com/de/channels10/iihf-world-championship-wc10/news/news/article/miracle-at-mannheim.html?tx_ttnews[backPid]=4063&cHash=7aab707de4
Yes
Jetzt hauen wir noch die Russen weg
WM im Hochsommer?
Ist doch egal oder? Die Hallen sind klimatisiert, oder ne Reglung mit der NHL finden...
Ich finde das eigentlich sogar vorteilhaft. So ist die Veranstaltung nicht ganz so 2-Klassen-Gesellschafts-mäßig und Mannschaften ohne NHL-Stars (z.B. Deutschland) haben echte Siegchancen!!!
Find ich allemal spannender.
T.
das ist richtig, aber sollen die anderen Nationen, deren Spieler dann schon lange Sommerpause haben, auf ihre Pause verzichten, auch keine Lösung.
Normalerweise sind Nationen wie Kanada oder USA auch ohne ihre absoluten Cracks gut aufgestellt, zumal bei anderen Teams ja auch die meisten NHL Stützen fehlen. Problem ist dort eher, daß es kein eingespieltes Team ist, welches zur WM geschickt wird.
aber 4 mal hatten wir mit dem pfosten glück
zu den assozialen schweizern sag ich mal besser nix sonst werd ich hier gesperrt ... bin noch immer stink sauer auf die schlechten verlierer
Toll gekämpft und wenn die Leistung aus dem Zwischenrundenspiel gegen die Nuriels wiederholt werden kann wäre das schon echt stark.
Wahnsinn, bin total aufgekratzt
http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230352_74_3_0.pdf
Ich nehme an, wegen seiner Reaktion nach Provokation der Schweizer?!
Aber was solls.